Jump to content

Sperma auf den Brüsten oder lieber schlucken und warum?


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rezeptfrei845:

Du bist ein schlaues Mädchen. Ich bin beeindruckt. Ironie wieder off...Zwinker

Schmunzel...ja, das vermute ich tatsächlich auch schon länger! 😏

Geschrieben

Frau soll sich einfach da hinspritzen lassen wo sie es haben will. So einfach ist das!

Geschrieben

Hör auf so einen Dummsinn zu schreiben, du bist ein Mann, du hast weder einen Gebärmutterhals oder eine Klitoris.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Schmunzel...ja, das vermute ich tatsächlich auch schon länger! 😏

Da wird schon was dran sein. Schickes Profil übrigens. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Hör auf so einen Dummsinn zu schreiben, du bist ein Mann, du hast weder einen Gebärmutterhals oder eine Klitoris.

Du meinst "gaymaleTS"..?

Ja, am besten einfach ignorieren. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sennamarie:

Ich liebe sperma  auf meinen Brüsten.

es macht mich mehr an wie schlucken. 

Warum nur? 

Weil wir Menschen Individuen sind ;)

Geschrieben

wahrscheinlich weil Du es dann siehst .... das Auge isst mit und der Kopf spielt ja eine sehr sehr grosse Rolle bei dem ganzen ;)

Geschrieben

Schön, dass jeder andere Vorlieben hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sennamarie:

Ich liebe sperma  auf meinen Brüsten.

es macht mich mehr an wie schlucken. 

Warum nur? 

Hast Dir die Antwort nicht schon selbst gegeben ? Es macht Dich mehr an ! Nicht mehr und nicht weniger. Warum solltest Du auch etwas machen, was Dich nicht so anmacht, wenn Du die Wahl hast ? Der “Kanonier“ muß halt nur das Ziel neu einjustieren😜

Geschrieben

weil du siehst wie es auf deine brüste spritzt. wohl deswegen.

Geschrieben

Ich find auch beides geil. Aber es kommt immer auf die situation an ob sie bläst oder ob du ihn beim sex raus ziehst und ihr dann auf die brust spritzt. Hauptsache es macht spaß;)

Geschrieben

Mann begehrt die Busen egal ob auf den Busen oder dazwischen... der gute Saft ... hihi, Bis zum letzten Tropfen schlucken und aussaugen ist auch Geil .... Mit dem Steifteil die Busen massieren dann abspritzen Grrrr.-Faktor ... ;-P

Geschrieben

Dann natürlich nur bei Frau ... Sorry zwecks dissen !!

Geschrieben

Auf den Brüsten und von einer Sissy ablecken lassen!

Geschrieben

Das ist, wie so vieles, sicher eine Geschmacksfrage, zwinker. Aber mal im Ernst.....(fast) alle Damen die ich traf, haben es genossen das Sperma auf ihrer Haut zu spüren......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Vielleicht weil du dabei sehen kannst, wie es rausspritzt? Mich macht das zumindest auch ziemlich an.😉

Genau DAS ist es   :crazy:

Außerdem ists auch gut für die Haut   :D

Geschrieben

Liegt das nicht immer in der einzelnen Person begründet ? Wenn ich hier sage, dass ich mit größter Vorliebe lecke, dann muß das nicht auch gleich für andere gelten-

Geschrieben

Dit mussre Dir selba fragen, Mädel....

Geschrieben

Ich persönlich habs weder gern im Mund noch auf dem Körper. Sondern am liebsten 'da wo es hingehört' :) Ich mag nicht wenns trocknet auf der Haut. Aber so ist eben jeder anders.

Geschrieben

Ich glaube da sind die Geschmäcker anders von Frau zu Frau Meine Frau mag es auch überhaupt nicht weder auf der Haut noch im Mund

×
×
  • Neu erstellen...