Jump to content

Neuer Swingerclub in Kirkel im Saarland


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe durch zufall erfahren, dass der Swingerclub LimbacherHof im Saarland an der Adresse: Auf der Windschnorr 18, 66459 Kirkel unter neuer Leitung am Freitag dem 17.02.2017 neu auf gemacht hat hab dann mal im Internet auf Google gesucht und die neue Homepage gefunden. 

Kennt ihr den Club?

Geschrieben

Ich weiss nur dass es das tres chic war . Das hat am 4.1.17 geschlossen. Von neuer Leitung noch nichts gehört.

Geschrieben

Macht ja einen wirklich seeeeehrrr professionellen Eindruck, wenn der neue Betreiber es sich leisten kann indem er auf eine offizielle Website und Werbung zur Neueröffnung verzichtet^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kaputtmacherin:

Macht ja einen wirklich seeeeehrrr professionellen Eindruck, wenn der neue Betreiber es sich leisten kann indem er auf eine offizielle Website und Werbung zur Neueröffnung verzichtet^^

Nun, eine offizielle Homepage hat er ja; allerdings ist die noch nicht so wirklich professionell. Andererseits, solange der Club gut ist, braucht man keine Homepage.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KaterCarlo17:

Nun, eine offizielle Homepage hat er ja; allerdings ist die noch nicht so wirklich professionell. Andererseits, solange der Club gut ist, braucht man keine Homepage.

Ich weiss ja nicht was du unter einer offiziellen Website verstehst^^ Da triftet meine Meinung (und Suchergebnisse!) jedenfalls gehörig von deiner weit ab. Oder plapperst du einfach nur was nach? 

Ich würde nen Teufel tun und blindlings in nen Club fahren, wenn ich mir vorher nicht mal nen ersten kleinen Eindruck über die Location via Bildern verschaffen könnte. Altmodisches Gelsenkirchner Barock muss ich mir nicht geben^^ 

Und als Kerl fährste da natürlich auch gaaanz spontan hin, ohne zu wissen ob es preislich in deine Liga passt und ob gerade an diesem Tag Single-Männer Einlass gewährt bekommen. Aber mach du nur mal.. ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stev_66539:

 hab dann mal im Internet auf Google gesucht und die neue Homepage gefunden.

:crazy: dieses Augenkrebs verursachende Übel reicht mir schon vollkommen^^ Wenn auf die Reinigung der Räumlichkeiten genauso großen Wert gelegt wird: gute Nacht!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Ich weiss ja nicht was du unter einer offiziellen Website verstehst^^ Da triftet meine Meinung (und Suchergebnisse!) jedenfalls gehörig von deiner weit ab. Oder plapperst du einfach nur was nach? 

Ich würde nen Teufel tun und blindlings in nen Club fahren, wenn ich mir vorher nicht mal nen ersten kleinen Eindruck über die Location via Bildern verschaffen könnte. Altmodisches Gelsenkirchner Barock muss ich mir nicht geben^^ 

Und als Kerl fährste da natürlich auch gaaanz spontan hin, ohne zu wissen ob es preislich in deine Liga passt und ob gerade an diesem Tag Single-Männer Einlass gewährt bekommen. Aber mach du nur mal.. ;)

Hier geht es nun mal nicht um die Frage, wer nun der Hoster der Homepage ist. Wenn es nun mal billig sein soll, so wird man sich nicht an einen teuren Hoster wenden können. Es bleibt aber dann doch eine Homepage. Und was die Auswahl der Clubs angeht, da bin ich nicht so vermessen, mich auf das Blendwerk einer clubeigenen Homepage zu verlassen. Da sind die einschlägigen Foren schon eher was solides. Wenn ein Club auf mehreren dieser Seiten gelobt wird, dann kann er ja nicht gar so schlecht sein. Einzig das Argument mit den Bildern ist für mich treffend. Natürlich will ich vorher sehen, was mich erwarten könnte; aber ehrlich, welcher Betreiber photografiert schon die Schmuddelecken; also ist das auch schon zu hinterfragen. Konsequenz: reinfallen kannst Du immer

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...