Jump to content

Sex Kinos / Swinger Clubs etc. im Saarland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

wer hat denn Erfahrungen mit verschiedenen Locations in Saarbrücken und Umgebung. Wir (meine Freundschaft + und ich) sind neugierig geworden und würden uns freuen, wenn jemand ein paar Tipps bzw Empfehlungen für einen Besuch hat. Vielen Dank schon mal im voraus. 

Geschrieben
Also nachdem was ich gesehen habe sind in den Pk's und auf den Parkplätzen hauptsächlich Gays unterwegs. Wir haben zwei Swingerclubs in denen ich allerdings noch nicht war. In einen wollte ich mal rein, aber als ich sah, dass das mindest Alter der Besucher bei ca 60 war, lies ich es dann bleiben. So etwas könnt ihr hier nur machen, wenn ihr ein Date ausmacht.
Geschrieben
Also erstmal, es gibt im Saarland aktuell 3 Swingerclubs! Diese kann man sehr wohl auch ohne Date besuchen. Natürlich ist das Publikum immer unterschiedlich genau wie die Clubs sich unterscheiden. Auf anderen Plattformen kann man auch teils sehen wer sich wo angemeldet hat. Alles immer eine Sache was man persönlich mag und was nicht. Kinos gibt es auch einige. Einfach mal selbst ein Bild machen. Und von außen zu urteilen ist eh ziemlich bescheiden ;)
Viel Spaß
Geschrieben

Guten Morgen,

 

grundsätzlich sind die Novum Kinos sehr zu empfehlen. Hier sind öfter mal Paare anzutreffen.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass sich manche Kinos sehr wandeln wollen. So dass auch mehr Paare sich wohl fühlen.

Ich war letztens mal mit einer Lady in einem (auch wenn nicht in Deiner Nähe).

Kein angequatsche oder hinterherlaufen im Kino. Sehr angenehm.

Hier muß man einfach erfahrungswerte sammeln.

 

Viel Spaß

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank schon mal für eure Eindrücken soweit. Ich habe auch den Eindruck, dass viele Betreiber solcher Kinos von dem "Schnuddelimage" weg kommen wollen, um die Location für Paare und insbesondere für Frauen interessanter zu machen. Bleibt nur noch, wie schon erwähnt, das Probem mit den aufdringlichen Gästen. Manche verstehen es eben nicht, dass es einen Unterschied gibt zwischen Voyeurismus und Diskretion. Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar Paare, die von ihren Erlebnissen berichten können. Ich denke mal, dass unsere Neugier geweckt wurde und wir wie oben empfohlen, das ein oder andere Örtchen besuchen werden, um uns selbst ein Bild zu machen. Vielleicht sieht man sich ja. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als es das Beate Uhse Kino noch gab war manchmal auch ne Live Show mit Girls. Ja, wirklich. Hab ich selbst erlebt. Muss allerdings schon ca. 15 Jahre her sein. Das geilste was ich dort erlebt habe war ne ca. 35 Jährige die mit Ihrem Partner anwesend war. Sie machte die Beine breit und spielte an Ihrer Möse. Anschliessend ging Sie auf die Knie und sagte man solle Ihr auf die Titten spritzen. Ca. 10 Wixer machten das dann auch...

Geschrieben

wenns sonst nix gibt, armes saarland. bin selbst saarländer.

pk gibts in sb, hom, nk....

swingerclubs gibts auch , macht selbst die erfahrung.

Geschrieben

Hi ... Welche 3 Clubs gibt es noch im Saarland , will mit meiner liebsten mal welche besuchen.  

Grüße 

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo aus dem Völklingen war noch nie in einem swingerclub gewesen. Aber dafür schon öfters in PK  suche Männer Frauen Paare für live treffen

×
×
  • Neu erstellen...