Jump to content

Bi oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon seit einiger Zeit habe ich den Wunsch mal mit einem anderen Schwanz zu spielen. Der einzige Grund warum ich es noch nicht gemacht habe, ist dass mir die Gesichter nicht gefallen. Ein Bild von einem Schwanz finde ich sexy, einen Körper finde ich auch noch schön anzusehen, aber sobald auf einem Bild auch ein Gesicht drauf ist verliere ich das Interesse, und kann mir das ganze gar nicht mehr vorstellen.

Wie machen es die anderen Männer hier? Geht es jemandem so ähnlich, oder sind die Poppen-Mitglieder die Gesichtsfotos in ihrem Profil haben einfach nicht mit Schönheit gesegnet? ;-)


Geschrieben

ich hab kein gesichtsfoto drin und würde mir ne plastetüte über den kopp stülpen beim date. interesse ?


Geschrieben

Interessiert Dich der andere Mann als Mensch denn nicht? Nur sein Schwanz und nichts weiter? Sehr schöne Perspekiven für den anderen Mann!


Geschrieben

ich glaub der TE spinnt ein bisschen




quatsch, er will nur schwänze


Geschrieben

du kannst das in darkrooms erleben. findest du in gaykinos und gaybars. da gibt es völlig anonymen sex ohne gefühle und ohne gesichter.

da geht es nur um nackten sex und schwänze. der mensch ansich ist da wenige rinteressant


Geschrieben

Hi,
ja genau sowas wollte ich dir auch vorschlagen, gibt da so Wände wo man(n) sein gutes Stück einfach durchschiebt und die Gegenseite befriedigt dich dann.
Oder eben umgekehrt, da siehste nicht´s was du nicht sehen möchtest
Gruß Gaby


Geschrieben

Kein Gesicht ist größer als ein BW Taschentuch.. also gehe innen Natoshop.. und fröhne denn der Dinge die da öhm kommen..


Geschrieben

Zum glück sehen nicht alle männers aus wie bratt pit*grins* musst ja keinem ins gesicht schaun wenn du nur interesse an einem schwanz hast.Du willst ja auch nur einen bestimmten typ frauen oder!?Such dir doch nur einen bestimmten typ mann raus dann wirst auch das passende gesicht finden was dich vielleicht auch anturnt*grins*

gruss jean-paul



Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben

ich würde auch sagen ... am besten ne Tüte übern Kopf, dann siehste nur den Körper und hast kein Problem mit dem Gesicht. Bei den Fetischen die es gibt, wäre das auch nix ungewöhnliches!;-)


Geschrieben




gibt es nicht auch Swingerclubs , mit dunklen Räumen?

Ich glaub das wäre das richtige für den TE.






Geschrieben

Gibbet Net So Löscher Wo Mer Des Schwänzel Reinsteckt Lach Da Kannste Blasen Bis De Schwarz Wirst Und Gesicht Siehste Och Net
Ansonsten No Comment *s


Geschrieben

Locker bleiben:

Fahne drüber und fürs Vaterland.........


Geschrieben

Igitt die fahne versauen du zau du*lach* er kann ja auch augen zu und durch machen,hihi


gruss jean-paul



Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben

Kein Gesicht ist größer als ein BW Taschentuch..



Ähm is das ein neuer Hanky-Code der GAy-Szene? BW-Taschentuch links getragen = ich will Dein gesicht nicht sehen / rechts getragen Ich will meine Hackfresse nicht zeigen?

Man lernt bei pp.de täglich was dazu.

@TE

angieUNDmirko habe es schon gesagt. Google nach Glory holes in Deiner Umgebung. Da werden sie geholfen.

Bei Deinem Exklusiven Profil ist es ja nur zu verständlich, dass Du gewisse Ansprüche stellst. Wer sich so viel Mühe mit seinem Profil gibt wie Du und dann auch noch so viele tolle Bilder einstellt wie Du, der darf mit Recht gleiches von seinem Gegenüber erwarten.... (sorry I couln't resist)

Marc der meint, dass auch bei allem Patriotismus die Fahne nicht immer hilft


×
×
  • Neu erstellen...