Jump to content

Guten SM Club in NRW


daniel-dn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suche einen SM Club, um erste Erfahrungen zu machen in diesem Bereich. Möchte zuerst einmal bißchen zuschauen und später mitmachen. Wäre schön wenn mich Leute mitnehmen, damit ich nicht so einsam am Anfang bin . Habe Interesse, mal an der devoten Seite zu sein.

Könnt ihr etwas passendes empfehlen?

Geschrieben

Sadasia in Dortmund oder das Bedostudio

Geschrieben

@DundM004

Seid ihr verrückt , doch nicht für Anfänger so eine hardcore location ! 

Geschrieben

Ich sage auch Bedo- Studio in Dortmund- nur solltest Du das erste Mal nicht ganz alleine dorthin gehen- lasse Dich von einer passenden Dame, die sich auskennt begleiten und an die Hand nehmen- dann wird Dein Ersterlebnis wunderschön....

Geschrieben

Besuch doch erstmal einen SM-Stammtisch, da lernst du Leute kennen, mit denen du in einen Club gehen kannst.

Google einfach mal nach der Zentrale für Sklaven...

×
×
  • Neu erstellen...