Jump to content

Niveau und co


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh rly? Du kannst dich nicht unterhalten weil du ein paar brüste oder sonstwas gesehen hast? Dein ernst?  

Klingt für mich so als ob das neu für dich wäre. ..dann wundert mich das weniger. 

 

Die Lösung : schreib nur Frauen an die nicht so extrovertiert mit ihrem Körper bzw aussehen umgehen...fertig. 

 

Aber das mit dem regelmäßigen ein und ausatmen bekommst du alleine hin ja?:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rede gern und zwar ohne permanent ein Pimmel vor den Augen....

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Schon komisch, das einige denken, das sich gute Gespräche und Sex ausschließen. Ein Typ, der mir ein Pimmel Bild schickt, sorry den kann ich einfach nicht ernst nehmen... Für mich zählt mehr, als nur die Größe des Phallus... Ich kann diskutieren und trotzdem verbaut im Bett sein...

Mir ich mich mir.....es geht hier nicht um dich. Wann raffst du und der Rest der spambots hier das endlich?

 

Btw. ..wo sind denn hier die schreie der Mädels bzgl. Der Bezeichnung dieser Seite? ??? Oh wait....hat ja diesmal eine Frau von sich gegeben. ...verstehe. ..eine krähe hackt ner anderen kein Auge aus. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WildStallion001:

Mir ich mich mir.....es geht hier nicht um dich. Wann raffst du und der Rest der spambots hier das endlich?

 

Btw. ..wo sind denn hier die schreie der Mädels bzgl. Der Bezeichnung dieser Seite? ??? Oh wait....hat ja diesmal eine Frau von sich gegeben. ...verstehe. ..eine krähe hackt ner anderen kein Auge aus. :clapping:

Wat willst du denn wieder? Bekommst du nicht genug Aufmerksamkeit?  

Ich schreibe aus meiner Perspektive. ..Punkt. Und jetzt geh spielen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Wat willst du denn wieder? Bekommst du nicht genug Aufmerksamkeit?  

Ich schreibe aus meiner Perspektive. ..Punkt. Und jetzt geh spielen...

Was hier aber wie immer niemand interessiert und auch nichts zur Diskussion beiträgt...also was soll es bringen in jeden thread zu gehen und da seinen Müll abzuladen? Ich glaube eher dass DU Aufmerksamkeit nötig hast.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WildStallion001:

Was hier aber wie immer niemand interessiert und auch nichts zur Diskussion beiträgt...also was soll es bringen in jeden thread zu gehen und da seinen Müll abzuladen? Ich glaube eher dass DU Aufmerksamkeit nötig hast.

Und wo ist dein Ach so konstruktiver Beitrag?

Geschrieben

Kann mal jemand das kleine Pony am Halfterstrick nehmen und irgendwo gaaanz weit weg auf der Koppel anbinden? Bei den Eseln von mir aus.....

Geschrieben

also... ich weiss gar nicht was du hast, ich kann ganz prima mit schwanzbildern philosophieren, allerdings machen geistige duelle mit gänzlich unbewaffneten wenig spass   :smiley:

Geschrieben

nun gut ...ich habe im Profilbild meinen Nippel.... Sorry...aber aus bestimmten Gründen kann und werde ich mein Gesicht nicht im Profilbild zeigen. Doch beim Kontakt schreibe ich nur. Bilder wenn dann nur sollte es zu einem treffen kommen und diese auch gesittet. Doch wir Frauen bekommen auch zuuuu oft Schwanzbilder unaufgefordert. Bist demnach nicht alleine mit diesem Problem.

Geschrieben

Also wenn ich ehrlich bin, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Frauen unaufgefordert Bilder in der Art versenden. 🤔 Aber kann ich so nicht beurteilen. Ich find's nur immer wieder extrem verwirrend, wenn man sich schreibt und irgendwann kommt die Frage nach nem Gesichtsbild und man bekommt nen Pimmel aus allen erdenklichen Perspektiven geschickt. 😨

Da frage ich mich dann ernsthaft...Hallo?....Gesicht?....Niveau?:crazy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ritschie04:

Das liegt wohl daran, das hier keine Akademiker und Singles mit Niveau sind... 😂 Dafür weiß aber jede(r), warum er/sie hier ist...

Wieso??? Akademiker sehr wohl :P  Singles gibt es auch genug und Niveau? O.k., das hängt dann ganz von der einzelnen Person ab... Warum ich hier bin weiß ich dafür im Gegenzug nicht so genau.  :confused:Aber das ist den aktuellen Umständen geschuldet und wird sich, denke ich, in Bälde wieder finden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Saillady:

Ich rede gern und zwar ohne permanent ein Pimmel vor den Augen....

Dann nimm ihn in den Mund und sage: ich liebe dich!!!! 

:clapping:

Aber nicht kleckern!!!!

bearbeitet von ElFrivolio
Geschrieben

Doch! Ich könnte, egal was für ein Foto da steht, mich anständig mit der Person unterhalten. Wenn man anderen Menschen gegenüber Respekt zeigt und sich vorurteilsfrei und nicht oberflächlich nähert, ist das kein Problem.

Geschrieben

:D 23 jahre alt .. und seine leben lang gentleman :D :D :D :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Dann nimm ihn in den Mund und sage: ich liebe dich!!!! 

:clapping:

Aber nicht kleckern!!!!

Könnte aber schmerzhaft für dich werden...

Vielleicht solltest du dann selber versuchen das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken. Wenn du dich darauf einlässt...Pech. 

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Also ich habe kein Problem mich mit jemandem hier normal zu schreiben. Aber das ist hier nunmal keine Singlebörse. Ich würde Mal behaupten Geschlechter übergreifend suchen 99% hier sexuellen Austausch, ob es nun Chatten, Daten, diskutieren, cybersex oä ist. Ich denke wenn du über den Bundespräsidenten quatschen willst ist das nicht unbedingt die beste Anlaufstelle hier, ebenso würde ich es bei der Partnersuche hier sehen. Es ist nicht unmöglich, aber nicht meine Erwartung.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb quite-good:

.... nachdem ich mir hier mal meinen Chat Verlauf angeguckt hab, waren 90% der ersten Nachrichten sexuell.. ich habe mich gefragt warum und ich glaube die Antwort liegt darin dass man schon titten in den Augen hat bevor man hallo sagen kann :D....

;) Ich hab mal die wichtigen Sachen in Deinem posting unterstrichen....

 

:confused: Was können andere nun dafür das Du keine normale Unterhaltung starten kannst wenn Du irgendwelche Nacktbilder siehst? Fängst Du auch an zu sabbern wenn Du Dich mit einer Frau unterhälst und auf dem Tisch liegt zufällig eine Zeitschrift wo auf dem Cover nackte Brüste zu sehen sind????

 

vor 1 Stunde, schrieb Brrella:

.... obwohl einen hier auf auf mindestens jedem zweiten Profil Schwanzbilder anspringen...

:confused: Ach??? Als "Normalo" kann man also FSK18 Fotos auf den Profilen sehen??? Das muß ja völlig neu sein, sonst brauchte man dafür eine Prem/Vip-Mitgliedschaft und mußte den FSK18-Check noch extra machen....

Und wenn man denn diesen FSK18 Check gemacht hat sollte man nicht verwundert sein wenn man denn solche Fotos in den Profilen sieht....

 

 

P.S.  :coffee_morning: Nur mal so als Frage nebenbei....

:confused: Was für Fotos habt ihr hier auf einer sexuell orientierten Seite denn erwartet???

Landschaftsbilder gibt es hier bestimmt nicht.... :clapping:

Geschrieben

Ich denke, Profilbilder oder generell alle offenen Bilder zeigen doch ganz gut, ob die Person nun eben über Politik oder poppen reden will? Jemand der seinen Schwengel statt Gesicht zeigt, der will wahrscheinlich auch nur dir seinen Schwengel zeigen. Mich stoßen solche Bilder, wenn sie direkt kommen, aber eh so ab, dass ich gar kein Interesse habe, weiter mit dem Menschen zu reden.

Geschrieben

Vielleicht solltest du nicht nur Frauen mit Tittenbildern anschreiben,wenn du dadurch deine Kommunikation nicht im Griff hast. Alternativ könnte ich dir empfehlen dass du dir vor dem Einloggen einen runterholst. Das baut Spannung ab 😄 Aber so ganz ernst kann ich deinen Post nicht nehmen. Entweder ist man Gentleman,oder eben nicht. Das sollte doch nicht an den Titten scheitern,oder?

Geschrieben

Ach, und btw, weil das so viele schreiben: Poppen kann so vieles bedeuten. Man hat ja direkt im Profil schon die Auswahl was genau man sucht. Und mit einer Poppfreundschaft möchte ich mich nach dem stundenlangen Bettmalträtieren auch unterhalten können.

Geschrieben

Als der Duden verworfen wurde, blickte das Niveau melancholisch in die Runde, nahm seinen Hut und folgte seinem geliebten Freund nach.

Übrigens: Was gibt es an der Bundespräsidentenwahl zu diskutieren? Ohne Einflussnahme vertrödelt man nur seine Zeit. Davon abgesehen gibt es zwei Themen, die man zunächst vermeiden sollte, wenn man befreundet sein möchte: Politik und Religion.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TheMantle:

 Davon abgesehen gibt es zwei Themen, die man zunächst vermeiden sollte, wenn man befreundet sein möchte: Politik und Religion.

Drei. Und Krankheiten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 69alternative69:

Wieso??? Akademiker sehr wohl :P  Singles gibt es auch genug und Niveau? O.k.

Das sind ja drei Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht... 😂

Man(n) muss halt Prioritäten setzen ! 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Drei. Und Krankheiten.

Wohl wahr, aber eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung ist auch nicht so toll, wenn um ansteckende geht.^^

×
×
  • Neu erstellen...