Jump to content

Thema: Hoden als erogene Zone von Frauen oft "missachtet"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse sie nicht aus.... wenn erlaubt gehört es für nich auf jeden Fall komplett dazu.... aber es gibt auch Männer die es nicht mögen.... die halten mich dann auf *lach*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin definitiv ein Eiermann, schmunzel. Da beschnitten, ist es eh schon mal nicht ohne, mich wirklich aus der Reserve zu locken, um es einmal nonchalant auszudrücken. Und wenn Frau dann weiß, was sie mit Fingern, Nägeln Zunge und Mund dort alles anstellen kann... Wow... Aber wie immer gilt... Reden bringt Segen....;)

Geschrieben

Ich hatte mal eine Frau im Bett die mir mit ihren Worten "Komm spiel mit mir.... " oft mitgeteilt hat wie sie es gerne möchte.

Am Ende meinte sie: "..... die Zeit ist mir zu kostbar um es den Zufall zu überlassen".

Daraus habe ich gelernt, was mir aber vorher schon unbewusst klar war, einfach zu sagen, was einem gut tut.

Und nachdem ich jedes Mal mit einer neuen Partnerin  beim Liebesspiel entweder ihre Hand oder Finger führe, wie ich gestreichelt oder massiert werden möchte bzw ihr erkläre, dass sie auch mit der Zunge und dem Mund Alles mit einbeziehen darf klappt das auch.

Eine  Frau  erzählte mir dann aber auch von  sehr empfindlichen Männern,  Hodensäcken....

Also wie überall im Leben so auch hier, Kommunikation ist Alles, sonst weis Mann nicht wie die Frau....

und Frau nicht wie Mann es möchte.

Geschrieben

Meine lässt immer die Finger von den Hoden, weil sie lieber mit der Zunge daran arbeitet. ....

Geschrieben

Warum spielt eigentlich der Grossteil der Damenwelt mit meinen Hoden?

Geschrieben

TE dann sag doch einfach was du willst und was nicht...

Geschrieben

Ich kann nur für mir schreiben - ich mag es sehr, wenn sie mit den Eiern spielt. Mal zart, mal fester bis zum kleinen Aua und auch nach dem Orgasmus, nach dem Abspritzen, bin ich sehr empfänglich für Spielereien mit den beiden. Natürlich muss sie das wissen und das geht meist nur, wenn man miteinander spricht. Auch über Sex und auch beim Sex..und das scheinen viele nicht (mehr??) zu machen. Schade

Geschrieben

Es gibt Männer, die sind extrem empfindlich und mögen es nicht bzw haben Schmerzen, wenn Frau dran spielt 😉... Andere finden es extrem geil... Ich kläre das vorher ab wer was wie mag 😘

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Katerchen1111:

Hallo liebe  Poppengemeinde, mal die Frage:
warum lässt der Großteil der Damenwelt die Finger von den Hoden? 

 

Die meisten mögen sie einfach nicht, sie legen sich einfach auf den Rücken und lassen den Mann arbeiten ;)

Geschrieben

ich würde deine hoden auf keinen fall missachten. sie hätten doch genau die richtige grösse für meine hände um mal richtig "zuzupacken"

Geschrieben

Is ganz geil wenn das gespürr stimmt. Ruckartiges kraftvolles einsaugen bitte ich persönlich zu vermeiden 😂. Das kommt nicht gut an und Stimmung ist dann auch vorbei 😂. Das ist ne Produktion stelle die gepflegt und sanft behandelt werden 😊😀

Geschrieben

Ich trage nicht umsonst sehr gerne Sackgewichte - es macht mich einfach heiß, wenn an den Hoden gezogen wird, sie angefasst werden und wenn Frau damit spielt. 

Ich habe mich da immer weiter heran getastet - kann mich erinnern, dass die Hoden im ***ageralter wesentlich empfindlicher waren als heute!

Geschrieben

Mir ist noch nicht aufgefallen, dass dieser Teil vernachlässigt wird. Im Gegenteil.

Ich liebe es, wenn ich mit der Zunge den Lippen und zart mit den Zähnen verwöhnt werde und zeige meiner Partnerin auch das es mir gefällt. 

Wenn es unerfüllte Wünsche gibt, bespreche ich sie mit der Sex- Partnerin.  Es sind ja eben nicht alle gleich und manche mögen es gar nicht andere Körperteile als den Mund zu Liebkosen. 

Kommunikation ist alles. 

Geschrieben
Am 13.2.2017 at 10:38, schrieb Katerchen1111:

Hallo liebe  Poppengemeinde, mal die Frage:
warum lässt der Großteil der Damenwelt die Finger von den Hoden? 

 

Kleine Korrektur, warum läßt der Großteil der Damen, die mit Dir intim waren / sind, die Finger von den Hoden... ;)

Immer diese Verallgemeinerungen... Warum die Damen, die mit Dir intim gewesen sind, Deine Kronjuwelen nicht bearbeitet haben, kann Dir hier niemand beantworten. Das können nur die Damen selbst. Also frag sie doch danach, weshalb sie Deine Kronjuwelen vernachlässigt haben. ;)

Wie hier im Tread schön zu sehen ist, gibt es Frauen, die die Kronjuwelen nicht vernachlässigen. Und es gibt Frauen, denen gesagt wurde, dass es für den Mann unangenehm gewesen sei und sie deshalb die Finger davon lassen... Manche Frauen mögen es vielleicht einfach nicht und manche wissen es vielleicht nicht, dass Dir das gefällt. Da hilft nur, mit der entsprechenden Dame zu reden. Ihr mitteilen, dass Du es magst, wenn eine Frau sie mit einbezieht. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Kleine Korrektur, warum läßt der Großteil der Damen, die mit Dir intim waren / sind, die Finger von den Hoden... ;)

Immer diese Verallgemeinerungen... Warum die Damen, die mit Dir intim gewesen sind, Deine Kronjuwelen nicht bearbeitet haben, kann Dir hier niemand beantworten. Das können nur die Damen selbst. Also frag sie doch danach, weshalb sie Deine Kronjuwelen vernachlässigt haben. ;)

Wie hier im Tread schön zu sehen ist, gibt es Frauen, die die Kronjuwelen nicht vernachlässigen. Und es gibt Frauen, denen gesagt wurde, dass es für den Mann unangenehm gewesen sei und sie deshalb die Finger davon lassen... Manche Frauen mögen es vielleicht einfach nicht und manche wissen es vielleicht nicht, dass Dir das gefällt. Da hilft nur, mit der entsprechenden Dame zu reden. Ihr mitteilen, dass Du es magst, wenn eine Frau sie mit einbezieht. ;)

Mir ist das ja besonders in den Profilen der Damen aufgefallen das es bei den wenigsten in den Vorlieben steht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerchen1111:

Mir ist das ja besonders in den Profilen der Damen aufgefallen das es bei den wenigsten in den Vorlieben steht!

Ich kann nur von mir reden, aber ich habe fast gar keine Vorlieben angegeben, weil ich keine Lust habe, dass ich darauf reduziert werde, oder als dass ein Mann meinen könnte, es sei so eine Art Pflichtprogramm, was ich bei jedem Mann zwingend durchführen würde... Dem ist aber nicht so. Denn jeder Mann ist anders! Und was dem einen gefällt, mag ein anderer gar nicht. Da spreche ich lieber mit dem betreffenden Männern direkt drüber, was ich mag und was ich nicht mag. Welche NoGo s ich habe und was ich gerne mal testen würde... Und ich denke mal, die ein oder andere Frau wird das ähnlich halten. ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also wir Männer sind generell empfindlich an den Eiern. Wenn ich an den Hoden geleckt werde finde ich das sehr schön. Aber daran saugen? Autsch! 

 

Aber dann sage ich halt was und gut ist es. Kein Problem. 

Geschrieben

Weil viele nicht wissen das dies eine sehr erogene Zone ist....da lässt sich viel mit anstellen...:lick:

Geschrieben

Muss ich leider bestätigen. Naja ich kann damit leben

Geschrieben
Am 13.2.2017 at 10:38, schrieb Katerchen1111:

warum lässt der Großteil der Damenwelt die Finger von den Hoden? 

Ehrlich? Das konnte/durfte/musste ich noch nie feststellen.

Oder hast Du sie vielleicht an einer ganz anderen Stelle als da, wo die Damenwelt sonst zu suchen pflegt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Ehrlich? Das konnte/durfte/musste ich noch nie feststellen.

Oder hast Du sie vielleicht an einer ganz anderen Stelle als da, wo die Damenwelt sonst zu suchen pflegt?

Klar! Ich trage sie überwiegend unter den Achseln! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Katerchen1111:

Klar! Ich trage sie überwiegend unter den Achseln! 

Ironie macht Glücklich:crazy::jumping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Katerchen1111:

Klar! Ich trage sie überwiegend unter den Achseln! 

Tja, wenn die Mädels so boshaft in die Irre geführt werden, dann brauchst Du eigentlich erst gar nicht zu fragen:crazy::crazy::crazy:

Geschrieben

Kann mich da nicht beschweren...sind bis jetzt nie beim Liebesspiel zu kurz gekommen...

Geschrieben

Dem muss ich aufjedenfall zustimmen^^

Warum die Frauen die Hoden eher als Tabu ansehen weis ich auch nicht, finde ich auch sehr schade, ich finde es selbst auch sehr reizvoll wenn die Frau dort mal Hand anlegt, leckt ect.

Aber wie sagt man: Man hat ja einen Mund, man kann sich untereinander austauschen und schauen ob der/die andere drauf eingeht ;)

×
×
  • Neu erstellen...