Jump to content

Thema: Hoden als erogene Zone von Frauen oft "missachtet"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm .. Vllt denken viele frauen das mann nur den schwanz geblasen haben will !? .. Also wuerd sagen red mit der frau die die eier vergisst .. Und zack problem gelöst 😉... Eieieijai .. (persönlich:::" gehört jo alles zum vollen programm genauso wie bei frau und genauso a beim mann ")

Geschrieben

kann ich auch nicht bestätigen .. aber dafür hat man Jungs ein Sprachorgan spendiert :D .... und das könnte "Mann" auch mal dazu nutzen !

Geschrieben

Ich kann mich da absolut nicht beschweren, mein Schatz weis was mir gut tut.

Sie bläst und massiert wie eine Göttin.

Geschrieben

Da stapelt aber einer hoch. Ich wage zu bezweifeln, dass du einen Großteil der Damenwelt, je begegnet, geschweige denn intim warst. (Lass ich jetzt mal so ganz unverbindlich im Raum stehen.)

Geschrieben

Ich verwöhne stets das ganze Paket....

Geschrieben

Also ich lasse die Finger nicht davon ich spiele damit egal ob mit den Fingern, der zunge oder dem Mund. Vielleicht haben viele Frauen Angst dem Mann dort weh zu tun!

Geschrieben

Vllt weil sie lieber mit der Zunge oder dem Mund verwöhnen, fg

Geschrieben

Also ich finde beides wichtig. Frau kommt leichter zum Höhepunkt wenn sie Brüste und Nippel liebkost bekommt. MANN komm leichter wenn Hoden und Schwanz gewichst werden

Geschrieben

Also hübsch sind die selten und anfühlen tun die sich auch seltsam. 

Auf Wunsch ja, wenn ich den Kerl SEHR heiß finde.... aber von mir aus... 

Nö, da wird auch zu viel gejammert und gemosert. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb me_trouver:

und......wissen denn die meisten Männer tatsächlich, wie eine Frau verwöhnt werden möchte.....ich glaube eher nicht

Frauen beschweren sich, dass Männer nicht wissen wie sie eine Frau befriedigt sollen.

Frauen wissen doch selber nicht wie sie einen Mann befriedigen können!

 

Also mal ganz ruhig die kleinen Füßchen stillhalten :coffee_happy: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Da findet man die Unterschiede zwischen älteren, erfahrenen und jüngeren, die noch einiges lernen wollen. Wir haben doch alle mal "unwissend" angefangen .....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Frauen beschweren sich, dass Männer nicht wissen wie sie eine Frau befriedigt sollen.

Frauen wissen doch selber nicht wie sie einen Mann befriedigen können!

 

Also mal ganz ruhig die kleinen Füßchen stillhalten :coffee_happy: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und wer weiß es jetzt zuerst nicht bevors der-die andere auch nicht weiß?

Fragen über Fragen.

War das Ei zuerst da oder die Henne.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Fragen über Fragen.

War das Ei zuerst da oder die Henne.

Ich glaube, da fließt noch sehr viel Wasser den Bach hinunter bis diese Frage eindeutig geklärt ist :smiley:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Frauen beschweren sich, dass Männer nicht wissen wie sie eine Frau befriedigt sollen.

Frauen wissen doch selber nicht wie sie einen Mann befriedigen können!

 

Also mal ganz ruhig die kleinen Füßchen stillhalten :coffee_happy: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

In BEIDEN Fällen soll Reden helfen...

Ich lese immer nur,  das Männer sich beschweren, das sie nicht weiß,  wie er es gern hätte. 

Geschrieben

Vielleicht aus Angst, ihm Schmerzen zuzufügen... druckempfindlich sind die Kronjuwelen ja, meine zumindest. Hatte schon mit Damen zu tun, die das nicht so drauf hatten... aua...

Geschrieben

Die Hoden sind ein schönes Spielzeug, und sollten nie vergessen werden

Geschrieben

Hab schon mal zu fest zugepackt 😉

Geschrieben

Aktion und Reaktion, Sprechen Sie mit Ihr, dann wird Dir geholfen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Katerchen1111:

Hallo liebe  Poppengemeinde, mal die Frage:
warum lässt der Großteil der Damenwelt die Finger von den Hoden? 

 

weil die wneigstens Männer klar sagen was sie wollen.

 

 

Geschrieben

Streicheln ist okay... mehr nicht.. beim penis kann auch massiert werden lach ;-p Kann nur von mir sprechen finde es eher unangenehm durch damalige Op. Jugend, Wanderhoden wollte immer in den Leistenkanal bei der Op. wird Hoden im Innensack festgenäht ergo ... Druck oder zu enge Unterhose unangenehm ...

Geschrieben

Ich mag das gefummel an den Eiern auch nicht so. Ansonsten ist mein Körper eine große, einzige erogene Zone. Aber die Eier...nope...irgendwie nicht.

×
×
  • Neu erstellen...