Jump to content

Thema: Hoden als erogene Zone von Frauen oft "missachtet"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tjo die Eier gehören bei uns wohl dazu 😉 steht jeder Mann drauf😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, dass es oft die Angst ist, da was falsch zu machen. Aber eigetlich kamm man das kaum, wenn man dort nicht grad einen tritt platziert... lol

Die Haut da ist wahnsinnig empfindlich und streicheln/kneten sehr sehr angenehm. Auch wenn Frau die Bälle mal zwischen den Fingern tastet und drückt ist das sehr angenehm und ich ertappe mich öfter dabei, dass Frau auch gern mal ordentlich zudrücken darf... frechgrins*  Selbst das kann sehr erregend sein.

Männer mögen solche Zärtlichkeiten mehr, als Frauen sich das oft vorstellen können. Ok, nich alle (die einfach gestrickten Machos oft mangels benutzbarer Hirnmasse und dadurch fehlenden Verknüpfungen eher nicht :D ), aber ansonsten sehr viele...hihi!
 

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben

Kann nur das gegenteil hehaupten

 

Ich selbst verwöhne gerne den Mann komplett also selbstverständlich auch die Hoden. Gerade diese kann man lecken, saugen beide in den Mund nehmen....davor und dahinter lecken....na einfach alles was ihm gefällt

Geschrieben

Finde es auch beim Sex super, wenn sie mit der Hand an meinem Hoden spielt..

Geschrieben

Alle Männer, die ich bis jetzt kennen gelernt hatte, mochten es nicht...zu sensibel, jede Berührung unangenehm...irgendwann lässt man es dann auch sein zu fragen. Denn mein Motto ist "Nur sprechenden kann geholfen werden".

Mein jetziger Partner hingegen liebt es und ich kann mich frei entfalten :smiley:

Geschrieben

Warum Frauen die klöten ignorieren kann ich nicht beurteilen. Soweit ich weiß kann sprechenden Menschen geholfen werden. Einfach mal den Mund aufmachen und sagen was man möchte sollte nicht so schwer sein.

 

Im übrigen findet das nicht jeder gut....ich z.b. mag da nur lecken und kraulen...sobald dran gesaugt wird empfinde ich es als unangenehm. 

Geschrieben

Beim Sex die Eier gekrault, gedrückt, geschlagen oder lang gezogen zu bekommen finde ich absolut Geil.

Wenn ich zum Orgasmus komme, bitte ich immer darum das ich meine Eier richtig fest zusammen gequetscht bekomme.

Es trotz der Schmerzen ziemlich Geil ( orgasmus & eierfolter).

Ich wünsche mir auch schon sehr lange, dass mir während des Orgasmus voll in die Eier getreten wird.

Ich bin gespannt wie das wird.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es, wenn meine Hoden liebkost, aber auch gedrückt, gezogen und leicht gebissen werden ;)

Geschrieben

Es ist nun mal so, dass die Hoden nicht das bekommen, was ihnen zusteht.

Geschrieben
Am 13.2.2017 at 10:38, schrieb Katerchen1111:

Hallo liebe  Poppengemeinde, mal die Frage:
warum lässt der Großteil der Damenwelt die Finger von den Hoden? 

 

Weil Frau zu Hause keine Glaskugel hat und weiß das du die Eier gekrault haben möchtest.

Nur redenden Menschen ist zu helfen.

Sag einer Frau was du magst und schon bekommst du auch deine Eier gekrault ;)

Geschrieben
Am 13.2.2017 at 17:16, schrieb Dickmadame79:

Vielleicht musst du der Dame sagen das du das magst und schön findest

Ja, das sehe ich auch so! Nur sprechenden Menschen kann man helfen.  

Und wie einige  Frauen ja auch schon bemerkt haben, nicht jeder Mann mag alles… entweder fragen oder es mal vorsichtig austesten und die Reaktion abwarten

Geschrieben

Ich glaube da ist zum einen Unwissenheit und zum anderen falsche Rücksichtnahme mit im Spiel. 

Beides können eigentlich nur wir Männer lösen, indem wir zum einem sagen, dass uns das erregt und zum anderen unsere Schmerzgrenze auch zugeben. Da ist nunmal auch jeder Mann anders. Ich mag es sehr gerne, wenn die Hoden ins Liebesspiel mit einbezogen werden. 

Geschrieben

Gute Frage, die ich mir auch schon stellte.

Vermutlich müßte die Damenwelt erst einmal kompetent angelernt werden. Da sind also Männer gefragt, die ihre Wünsche äußern und auch anleiten können.

Sonst entsteht der völlig falsche Eindruck, dass Männer nicht wollten dass ihre Eier verwöhnt werden...

Geschrieben

Ich kann auch nur bestätigen, dass darüber geredet werden sollte.

Wie hier schon geschrieben wurde, sind die Hoden tatsächlich eine sehr erogene Zone... aber unter Umständen sind sie auch zu empfindlich. Gerade falls Männer Krampfadern an den Hoden haben (ja, das kommt öfters vor als frau denkt...) kann es extrem unangenehm sein, wenn frau in allerbester Absicht saugt oder knetet... ;)

Geschrieben

Von gar nicht mögen bis auah reicht die Bandbreite bei den Männern ;). Die ungefähre Himmelsrichtung kenne ich, bevor wir in die Kiste steigen, weil ich immer nach Tabuzonen an seinem Körper frage. Da kommt dann sowas wie: "nix an oder in meinen Arsch". Ich frage dreist weiter nach, was mit seinen Eiern oder seinen Nippeln ist. Einige können sagen, was sie mögen, anderen kannst du erst mal ne Weile in ihren offenen Mund gucken. :coffee_happy:

Geschrieben

Meine knetet mir täglich dran rum. Einfach geil. Manchmal darf ich über ihrem Gesicht knien und sie lutscht mir dann an den Eiern, nimmt auch mal beide in den Mund. Einmal kam während dessen eine große Ladung Sperma. Ich hatte ordentlich zu tun bis ihr Gesicht wieder sauber war.

Geschrieben
Am 13.2.2017 at 17:36, schrieb MissSerioes:

weil die Männer nicht wollen ...das man an ihr Glockengeläut ran geht!:confused:

 

Nein lass mal ..

und Nein..da hat mir mal eine sehr weh getan...

und Nein..Schwanz gerne ..aber Eier lasse bitte aus...

und Nein Nein Nein...:confused:

Was durfte ich mir schon anhören...

empfindlich sensibel schmerzhaft bis hin zu schweren Druckschmerz....man man man.

Tja am besten Schwanz und dann gäääähnde Leere.:confused:

Ich mag es mit der Zunge rüber fahren....daran lecken leichtes saugen....

Ganz ehrlich ..Ich frage gar nicht mehr....

spart mir Zeit!:confused:

 

Der Mann und seine Klüten...schwer bewacht wie die Krone der Queen.

Nur zum anschauen schön!

Also ich kann dich nur bitten, im Namen vieler Männer, wieder zu fragen...vielleicht mag es nicht jeder. Ich für meinen Teil Schmelze dahin wenn Frau das macht. Dann bekommt sie alles von mir (naja fast ;) )

LG

F89

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.2.2017 at 17:15, schrieb erbi69:

Weil kaum eine Frau wirklich weiß, wie Mann richtig verwöhnt und stimmuliert, geleckt, gelutscht ... wird.

Das sehe ich auch so, ist leider so! Trifft aber nur auf manche Männer zu, wie auch mich.

Akzeptiere allerdings auch, wer das nicht mag. 

Am 24.10.2017 at 17:02, schrieb Bicolour:

Von gar nicht mögen bis auah reicht die Bandbreite bei den Männern ;). Die ungefähre Himmelsrichtung kenne ich, bevor wir in die Kiste steigen, weil ich immer nach Tabuzonen an seinem Körper frage. Da kommt dann sowas wie: "nix an oder in meinen Arsch". Ich frage dreist weiter nach, was mit seinen Eiern oder seinen Nippeln ist. Einige können sagen, was sie mögen, anderen kannst du erst mal ne Weile in ihren offenen Mund gucken. :coffee_happy:

Schade, das du solche Erfahrungen gemacht hast. Bist wohl immer an die falschen geraten, die sich nicht ausdrücken können.

Am 10.3.2017 at 20:30, schrieb Moon3333:

Tjo die Eier gehören bei uns wohl dazu 😉 steht jeder Mann drauf😉

Na ja, nicht jeder, aber viele!

Geschrieben

Ich glaube eher der Mann zuckt zusammen, wenn es mal etwas fester zugeht. Ich kann von mir nur sagen, dass es sehr anregend ist, mit den Hoden zu spielen. Von sanft bis härter (Ballbusting). Ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, ich mag es.

Geschrieben

Ich mag gerne ballbusting, auch mal etwas härter und was ist schon dabei, wenn man/n mal zusammen zuckt. Das ist doch gerade ein gewisser Reiz und sehr anregend. Aber ich spreche nur für mich und nicht für jeden Mann.

Geschrieben

Ich kann das nur bestätigen. Mich macht es auch geil wenn mein Partner sich mit Mund ,Zunge und Händen um meine Eier kümmert. Mit zunehmender Erregung auch  gern fester. Natürlich muss man drüber reden.. aber meine Erfahrung ist die, dass Frauen denen man sagt das man dort gern angefasst wird auch neugierig sind wie doll  man die Eier anfassen kann und sich sehr gern damit beschäftigen. 

Geschrieben
Am 13.2.2017 at 17:36, schrieb MissSerioes:

Ich mag es mit der Zunge rüber fahren....daran lecken leichtes saugen....

Grade das ist doch wunderschön, zumindest ich empfinde das als einen absoluten Stimulus......ich bitte auch darum, wenn eine Partnerin oral mag, dann bitte auch diesen teil nicht vergessen.

Just my 2 copper

Geschrieben
Am 13.2.2017 at 19:07, schrieb BerthaLou:

Also hübsch sind die selten und anfühlen tun die sich auch seltsam. 

Auf Wunsch ja, wenn ich den Kerl SEHR heiß finde.... aber von mir aus... 

Nö, da wird auch zu viel gejammert und gemosert. 

Jo geht mir genauso bei manchen Frauen hängen die titten oder auch die schamlippen einfach nur Bah. Schlimmer ist wenn das Loch so groß ist das man mit nem 40er tonner darin wenden kann. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.11.2017 at 20:38, schrieb razorfade:

Jo geht mir genauso bei manchen Frauen hängen die titten oder auch die schamlippen einfach nur Bah. Schlimmer ist wenn das Loch so groß ist das man mit nem 40er tonner darin wenden kann. 

Du vögelst besser nur Männer, die haben straffe Titten und hintenrum sollte auch nichts ausgeleiert sein :D

Geschrieben

Also Euer lecken gehört aufjedenfall dazu ❤

×
×
  • Neu erstellen...