Jump to content
nur_Spass

Zungenpiercing

Empfohlener Beitrag

nur_Spass
Geschrieben

Ich hätte mal eine Frage:
Hab gehört, daß der Oralverkehr für den Mann echt super sein soll, wenn die Frau ein Zungenpiercing hat. Ich habe leider selbst noch noch nie mit einer Frau intim zu tun gehabt, die die Zunge durchstochen hatte.
Was gibt es für Erfahrungen.

P.S.: Und sorry, falls das Thema schon mal da war. Ich habe auch die Suchmaschine benutzt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dazu kann ich auch leider nix sagen


gruss jean-paul




Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Frau gut mit dem Mund und der Zunge umgehen kann,
wird es mit Zungenpiercing noch geiler.

Meiner Freundin habe ich es selbst gepierct.
Ich kannte es schon und wollte es wieder haben.

Viele Grüße


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nur_Spass
Geschrieben

Tja, selbst machen müßt man können (wie ich auch als frustrierter Ex-Telekomm-Kunde weiß, der immer den ganzen Vormittag auf den Techniker-Johnny gewartet hat)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hatte auch noch keine mädel mit zungenpiercing obwohl es doch eigentlich viele haben oder ? XD naja wird schon noch kommen hehe danach berichte ich dir etwas


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sylphinja
Geschrieben

Also ich hab auch schon von Kerlen gehört das es scheiße sein soll..

Aber die Aufsätze gibts ja inzwischen auch mit Vibrations *g* vielleicht macht das dann an Kick aus

Und wie sagte Mittermeier...OSex verbessern? NUn war mir vollkommen neu, das man am guten alten Prinzip des O-Sexes noch was verbessern kann *g*

kat


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nur_Spass
Geschrieben

Jaja, der gute MM. Aber ich habe das Gefühl, daß es recht wenige Frauen gibt, die wirklich guten O-Sex können. Jedenfalls hab ich noch net so viele getroffen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SamenStau_total
Geschrieben

Dann empfehle ich den Dieter... bevor hier nur jeder "sagt", dass er dazu nicht wirklich etwas (nützliches) sagen kann...



Dazu kann ich auch leider nix sagen


gruss jean-paul




Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch



Zum Thema: Geht mit nicht besser als ohne!
Wenn Frau es nicht wirklich kann... hilft auch ein Piercing nicht mehr weiter... und natürlich umgekehrt!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sylphinja
Geschrieben

daß es recht wenige Frauen gibt, die wirklich guten O-Sex können. Jedenfalls hab ich noch net so viele getroffen



Ja und? Was soll da ein Zungenpiercing retten?
Wenns die frau net kann, dann auch net mit Piercing. IM gegenteil ich stelle mal die These auf, das es dann noch schlechter wird, weil auch ein Piercing muss man einzusetzen wissen

Kat


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nur_Spass
Geschrieben

Keine Ahnung. Ich kenns halt nicht und bin nur neugierig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nuckel
Geschrieben

Also ich kann da SamenStau_total & Sylphinja absolut zustimmen...

Ich bin selber Zungenpiercing-Trägerin...

ABER... Wenn ein Mädel es ohne schon nicht konnte, kann sie es auch mit Piercing nicht besser... Eventuell sogar schlechter...

Denn Sie kann sich mit dem "Stab" in der Zunge böse weh tun, genauso wie ihrem Partner wenn sie es nicht richtig einsetzen kann...

Gleiches gilt im Umgekehrten Maße natürlich auch für Männer...

Ich bevorzuge definitiv Männer mit ZP... Aber auch das will gekonnt eingesetzt werden… Und wenn er vor dem Piercing nur "Marke Propeller" konnte... Wird auch ein ZP daran nichts ändern...


Dat Nuggel


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

aus umgekehrter Sicht kann ich inzwischen sagen: es hat was mit nem Zungenpiercing verwöhnt zu werden - allerdings stimme ich auch zu 100% der These zu: wars ohne ZP nix wird es auch mit ZP nichts sein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...kommt auch auf den Aufsatz an.......mit ner großen Kugel kann fast nix schief gehen und die Verletzungsgefahr ist gering, aber ich habe z.B. so eine kleine Schlange als Aufsatz oder eine Spinne , das kann dann schon richtig Aua machen wenn man nicht vorsichtig ist ......

Es gibt Minivibratoren oder einen supersoften Latexaufsatz mit Noppen, da wird zwar die Aussprache etwas undeutlich aber meist hat man ja ohnehin den Mund voll - und da man bekanntlich mit vollem Mund nicht spricht ;o)..... bisher fands noch keiner doof - oder es hat mir eben einfach noch niemand gesagt

Gebe meinen Vorrednern aber Recht: Wenn Fau keinen Spaß dran hat und es nicht kann, wird daran auch ein ZP nichts ändern!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe seit ein paar Monaten auch ein Zungenpiercing und mein Partner findet das ziemlich reizvoll, weil es einfach nochmal einen zusätzlichen Kick gibt. Dann gibts da ja auch noch lauter lustige Aufsätze wie zaunruebe schon geschrieben hat. Ich hab zum Beispiel welche aus Silikon mit Noppen und Rillen, mit denen man zwar wirklich nicht mehr optimal sprechen kann, die sich aber interessant anfühlen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab' da bisher nur gute Erfahrungen gemacht....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab' da bisher nur gute Erfahrungen gemacht....



I[SIZE=3]ch würde gerne mehr davon von Dir erfahren.. [/SIZE]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×