Jump to content

Krank-Habe ich kein Recht auf Sex?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man hat immer recht an sex und körperlich nehe egal wie krank man ist oder was es für ne Krankheit ist meiner Meinung nach und wenn dann einer nicht mehr antwortet dann hat er Pech

Geschrieben

Also bei mir hättest Du immer einen Chance, trotz Krankheit

Geschrieben

Verstehe gerade nicht um welche Krankheit es geht...🤔

Geschrieben

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es auch nur eine Frau gibt, die hier keinen Sex findet... egal wie sie aussieht oder welche Krankheiten sie hat.

Geschrieben

Hallo was ist für eine Frage Ich denke das jeder das Recht auf Körperliche Nähe hat oder es anders auszudrücken das Recht auf Sex und es wird auch immer jemand da draußen sein der es gern mit Dir machen würde von da her warum weshalb sollte das jemand verbieten und Egel was für eine Krankheit es ist Man,n kann sich ja z.B. schützen was man auch machen sollte oder? Mein Fazit dazu ist das Recht hat hier jeder

Geschrieben

ich weiß ja nicht welche krankheit. ist aber eigentlich egal. solange es keine ansteckende ist, warum sollte man nicht mehr schreiben. ich hätte gern aber der filter. aber egal. wünsche dir alles gute. lg peter

Geschrieben

...warum "beichtet" man eine Krankheit? - Wenn es sich um keine ansteckende Krankheit handelt, ist das auch nicht immer ein Thema für lose Sexkontakte. Suchst Du Mitleid?

Geschrieben

Ohja,da kann ich gut mitreden als Dialyse-Patientin... jedem dem ich das mitteile ,reagiert so : oh das tut mir aber leid für dich! Ich bin aber nach wie vor ein Mensch mit allen Sehnsüchten. Aber irgendwo kommt das nie so richtig an... schade eigentlich....

Geschrieben

Naja, das kommt ja erstmal auf die Krankheit an sich an. Aber ehrlich, liegt es wirklich an der Krankheit oder nicht eher an dir selbst?

Ich war mal so frei und habe mir dein Profil angesehen. 

Du bist nicht Single, suchst hier eindeutige Sex-Kontakte weil du daheim nicht das bekommst was du willst.

"Aber wenn man einfach nicht mehr das bekommt, was man sich wünscht, wenn man seine Leidenschaft, seine Sinnlichkeit, die pure Erotik nicht mehr ausleben kann, dann denke ich, mache ich das richtige. Nun suche ich einen Mann, dem es genau so geht wie mir. Der dies genau so ausleben möchte wie ich. Der diskret ist und ebenfalls an regelmässigen Treffen interessiert ist,"

Das ist soweit okay aber der Rest von deinem Profil liest sich - für mich - sehr "besitzergreifend" und auch egoistisch!

"Wer denkt mich bei der ersten Chance verarschen zu können,sollte nicht erwarten eine zweite zu bekommen!"

Was verstehst du unter "verarschen"? 

 

Geschrieben

Das recht auf Intimität hast du weiterhin... wenn jemand jedoch in der Situation nicht mit dir intim werden will, dann finde ich, sollte derjenige es auch sagen und so ehrlich sein.. verlangt ja keiner eine Rechtfertigungsrede.. aber kurz sagen "du Pass auf, mit deiner Krankheit verstehe ich ja, aber ich kann das damit nicht und möchte es auch nicht.." ... sollte schon drin sein finde ich...

Geschrieben

Klar hast du ein Recht darauf...Jeder hast das Recht auf Lust. Auf Befriedigung. Es kommt ja auch darauf an, wie man selber damit umgeht. Eher offen oder verschlossen...steht man dazu oder hindert es eher... Aber die anderen haben auch das Recht, nein zu sagen.

Geschrieben

Darf ich den Fragen was Du hast. Klar hast Du wenn Dir danach ist Anspruch auf Sex und Nähe!

Geschrieben

Nun, wenn es um Recht geht.....das hast du sogar noch auf dem Sterbebett - kein Thema.

Geschrieben

Na dann sind das auch nie richtige Freunde gewesen. Denn die halten ja bekanntlich zusammen wobei auch immer. Aber das ist heutzutage wohl eine echt ausdterbende Rasse.schade irgendwie

Geschrieben

Ein "Recht" zu haben, bedeutet, dass es eine Garantie dafür gibt. Insofern: Du hättest nicht mal ein "Recht" auf Sex, wenn du gesund wärst. Was Krankheiten angeht, ist das so'ne Sache. Damit kommt nicht jeder klar. Und wenn damit jemand nicht klar kommt, dann kann man ihn schlecht dazu zwingen (weil es eben kein "Recht" ist ;) ). Keine Antwort ist eine Antwort? Weil man nicht nicht-kommunizieren kann? Naja. Ich würde eher sagen: Diejenigen haben einfach kein Interesse an Krankengeschichten, besondere Vorsicht, die womöglich walten muss und derlei Dinge mehr. Wenn man ständig auf irgendwas aufpassen muss, kann man sich nicht fallen lassen und genießen. Und wenn man sich mit wildfremden Menschen trifft, um Sex zu haben, dann ist das um Faktor fünf schwieriger. Wenn dann noch eine irgendwie geartete Krankheit dazukommt, hört's in den meisten Fällen völlig auf Spaß zu machen und endet nur noch anstrengend. Und wer will das schon?

Geschrieben

es kommt immer auf die Krankheit an. Die verschweigst Du. Nenne Sie und Du bekommst bessere Antworten.

Ansonsten ist es nur drumherumgeschreibe

Geschrieben

Oh doch, allen haben ein Anrecht auf Sex, Nähe, Lust, Fantasie und die Erfüllung davon... Es ist für mich NICHT nachvollziehbar, warum ein kranker Mensch dies nicht haben sollte!! Ich finde es von jedem absolut stark, der offen über die Krankheit spricht und bewundere die Courage daraus kein Geheimnis zu machen..

Geschrieben

...Du erwartest anscheinend zu viel von reinen Sexkontakten oder verwechselst diese mit Freunden.

Für soche Themen gibt es Partner und Freunde.

Geschrieben

Liebe Grüße nach Göttingen Trotz intensiver Suche in Deinem Profil inklusive Interview konnte ich keinen Hinweis auf eine Krankheit entdecken - sorry! Allerdings sollte eine wiederkehrende Krankheit (Krebs) kein Grund für Keuschheit oder sexuelle/emotionale Einsamkeit sein; ausserdem gefällt mir persönlich sehr sehr gut, was ich hier bei Dir sehen UND lesen darf - Chapeau! Also genieße Dein Leben in vollen Zügen - so gut es nur irgendwie geht! Und wer Dich dabei nicht unterstützt und/oder für Deine gesundheitlichen Problemen kein Verständnis zeigt - Der hat Dich definitiv auch NICHT verdient!! Schönen Sonntag Micha

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Powerlady2505:

Habe ich jetzt etwa kein Recht mehr auf Sex oder körperliche Nähe?

Wenn man "Recht" an etwas hat, im "Recht" ist, dann kann man sein Recht geltend machen, wie der VP schon anmerkte.

Sicherlich darfst du für dich, trotz Krankheit, nach Sex und körperlicher Nähe suchen. Und jeder andere hat ebenso die eigene Freiheit zu sagen, daß er diesen Kontakt nicht möchte.

Geschrieben

Hat ja nichts mir Recht oder Unrecht zu tun, sondern mit der Einstellung der jeweiligen Person

×
×
  • Neu erstellen...