Jump to content

Zungenpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben beide ein piercing und merken es gar nicht oder wenig. Und was baer_berlin sagt ist quatsch

Geschrieben

Wenn ich hier so manchen Käse lese, muss ich schmunzeln. 

Geschmacksnerven liegen an den äußeren Rändern der Zunge und dürften beim Piercen durch einen erfahrenen Piercer kaum verletzt werden, wenn das Standard-Zungenpiercing gestochen wird. Einzig bei den -Snake-Eyes- und bei den -Venombites-, die nebeneinander gestochen werden, könnte ich mir unter Umständen vorstellen, dass da ein Risiko besteht, dass Geschmacksnerven verletzt werden.

 

Was das Lispeln angeht ... Wenn der Stab nach dem Ersteinsatz nicht angepasst wird, dürfte klar sein, dass ein deutliches Sprechen nur mit Mühe klappt. ;)

 

Geschrieben

Also es macht schon einen kleinen Unterschied vllt liegt das aber auch nur an meiner eigenen Wahrnehmung. Mach es wenn du es willst^^.

Geschrieben

Da ich einen Ring an meinem besten Stück habe kommt mir da keine Frau mit Zungenpiercing ran. Davon ab merkt man den Unterschied auch gar nicht!

Geschrieben

ich habe seit 15 Jahren ein Zungrnpiercing und bis her waren alle begeistert die es spüren durften... was muss jeder selbst wissen kann nur das wieder geben was mir gesagt wird

Geschrieben

lass dich piercen, komm zu mir, und ich sag dir dann, wie das ist.

Geschrieben

Also ich als Frau spüre dort keinen unterschied, wenn man den Mann verwöhnt, die Männer empfinden es als angenehmer.

Geschrieben

Ich persönlich hatte eins... meine damalige Freundin war erst enttäuscht dass ich es rausgemacht habe denn sie kannte mich nur mit nach der ersten Nacht meine sie dann nur, dass es keinen Unterschied macht... entweder du kannst mit deiner Zunge umgehen oder nicht ... s pircing ändert daran nichts ;)

Geschrieben

Ich hatte jahrelang zwei ... Der Kick im Kopf ist größer als der Effekt und es revolutioniert das Blasen auch nicht wirklich ....

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Na das lasse mal lieber ! Das sieht nicht nur Scheisse aus, sondern verbirgt auch einige Gefahren. Küssen kannste auch knicken, denn wer will schon mit einer Murmel im Mund züngeln. Die meisten Leute mit Zungenpieecing lispeln anschließend, auch geil ! Lasse dir einen Ring in deine Sxhamlippen machen, da hast du mehr von.

Wenn du auf Menschen mit Zungenpiercings triffst, dann lass dich bloß nicht belästigen...ruf gleich den Notruf ... mußt du dir nicht gefallen lassen sowas😉

Geschrieben

also ich finde es geil...beim küssen so wie beim oralverkehr...wenn die Frau ubung hat und mit dem Piercing spielt.mmmh

Geschrieben

Ich finde ab einem gewissen Alter ist ein Zungenpiercing nur noch albern. Ist ja nun mal so das es das sprechen verändert und d

Geschrieben

....und dazu kommt dieses permanente selber rumgespiele mit dem Piercing. Mich turnt es ab .

Geschrieben

Ich möchte das zungenpiercing meiner Freundin nicht mehr missen. Wenn ich mich beim blasen aktiv bewege merke ich davon auch nicht wirklich was, aber wenn ich mich entspannt zurück lege und sie die Führung übernimmt merk ich das Piercing schon. Und zwar als irgendwie echt geilen Kontrast auf der sonst ja weichen Zunge. Sie hat eine glatte kLeine Kugel als piercing und verletzt hab ich daran noch nie.

Geschrieben

Also ich persönlich habe keins und ein wesentlicher Unterschied zwischen BJ mit und ohne ist faktisch nicht existent. Lass dir hier keinen blödsinn erzählen.... Geschmacksnervenverlust... lol! Wo geht ihr euch piercen? Beim Bäcker oder was? Es ist unglaublich wie blauäugig manche sind..... denken hilft.....""alle begeistert die es spüren durften."" -> wichsen fetzt halt nicht soo... da erzählt so manch Kerl halt son scheiss... Ich muss jedes mal lachen wenn mir ein Mädel sagt sie wurde Blowjobqueen oder so genannt ... und danach bzw währenddessen leider den Wind aus den Segeln nehmen... irgendwie traurig, aber irgendwo doch bewusst gefordert und gewollt. Gibt es einen Thread "Warum wollen Frauen scheisse hören?" :-D

Geschrieben

Also ich hab 2 Zungenpiercings direkt hinter einander. Manche Männer merken es, andere nicht. Kommt wohl auf den Mann und seine Empfindlichkeit an. Für mich war es am Anfang etwas schwierig, ich hab viel damit eingespielt, deswegen war es wund^^ Aber iwann gehören die Piercings einfach zum Körper und man merkt es kaum noch.

Geschrieben

ich habe festgestellt das wenn SIE ab und an die Zähne sanft über die Eichel rutschen lässt, dass dies 10 x intensiver ist als jedes Piercing. Wichtig ist der druck der damit ausgeführt wird.

Geschrieben

Also für mich macht das keinen Unterschied, wobei ich eher lieber drauf stehe wenn kein Piercing da ist. Ich glaub die schmerzen sind's auch nicht wert..lg

Geschrieben

Lohnt nicht wirklich. Wenn du etwas für Dich tun willst, Mach dir ein Nippel Piercing.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag meinen Kommentar nochmal eben ergänzen. :D

Ach ja, DieNordgöre hier.

Als ich mir das Piercing habe stechen lassen war ich sehr weit entfernt davon "gut" (wie auch immer Mann das definiert) zu blasen.

 

Ich denke, viele Männer finden es vielleicht schon sehr heiß, wenn sie seinen Schwanz bläst, ihn dabei ansieht und mit der Zunge spielt, so dass er das Piercing seine Eichel berühren sieht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte mir eines machen lassen. Und keine von meinen damaligen Spielgefährtinnen ist ein Unterschied aufgefallen. Und als Mann, merke ich es schon ob da ein Piercing ist oder nicht, jedoch hilft alles nichts, wenn die Grundvoraussetzung schon schlecht ist. Soll heißen, kann geil sein, muss es aber nicht. Zumal nach nem Zungenpiercing sowieso eine Zeit lang kein Sex angesagt ist. Zumindest im Mund ;) hab es nach 6 Monsten wieder raus, war auch für meine Zähne besser 😛

Geschrieben

Du kannst auch ein Stacheldraht haben, ich würde nie nein sagen

Geschrieben

Meine Exfrau hatte 2, das spürst du als mann voll! Aber die Entscheidung liegt bei dir, du musst es wollen!!

Geschrieben

Lass dir das Zungenpiercing nicht machen, macht dir nur deine Zähne kaputt. Und beim Oralverkehr bringt es auch nichts, entweder du hast es drauf oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...