Jump to content

Männer.....grins


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

..ausdrucken und in nen Ordner heften?????

Und das gibt dann den neuen 3 Groschenroman "Warum Männer scheiße sind und Frauen Heilige".

Das wird ein Bestseller! B|:joy:

Geschrieben

Zu den meisten Männern die Fremdgehen gehört eine Frau die mitmacht. Von diesen Frauen ist sicher auch ein nicht zu verachtenden Teil selbst vergeben/ verheiratet. Es gibt auch Sagen über verheiratete Frauen die sich eine Affäre suchen....hast du davon schon gehört? Es kann doch jeder selbst entscheiden und zu jeder Affäre gehören zwei.....wenn alle Frauen bei verheirateten Männern No sagen würden.....könnte kein Mann fremdgehen

Geschrieben

Es gibt viele die es hinter dem Rücken und viele die es mit dem Wissen des Partners machen und jeder hat seine Gründe dafür... Einige sind moralisch flexibel andere dagegen ehrlich

Geschrieben

Hm. Gibt es hier keine vergebenen Frauen auf dieser Seite? (Ist heute Tag der großen Verallgemeinerung?)

Geschrieben

Also ich sehe auch viele Frauen die leiert hier sind frag die doch auch mal ..... Ob sie ihren Partner damit weh tun ;-)

Geschrieben

1. Laut einer Studie gehen 26 % aller Männer fremd und 43 % aller Frauen die in einer Beziehung leben oder verheiratet sind. Ist doch irgendwie komisch. Fremdgehen ist die Lüge der Wahrheit ins Auge zu blicken, das man unglücklich ist. 2. Es gibt immer Gründe für diese Reaktion. Man sollte aber der Realität ins Auge blicken und daraus handeln. Will man so weiter leben.

Geschrieben

Ich kann es auch nicht verstehen, egal ob Mann oder Frau vergeben ist. Man kann natürlich jetzt den Moralapostel spielen oder es einfach nicht unterstützen indem man sich mit denen nicht trifft, weil es gehören immer 2 dazu.

Geschrieben

Zum "Fremdgehen" gehören immer mindestens Zwei. Und nicht nur die Männer sind es die ein Gastspiel suchen. Die Männer fallen Dir als Frau nur eher auf.

Geschrieben

Ach und ich bin single. Und ich verurteile niemanden. Den jeder ist seines Glückes Schmied. Lustig ist das ich hier bei Popper meist mit verheiraten Frauen Kontakt habe.

Geschrieben

Ganz einfach, meine Partnerin. Ist kronisch erkrankt. Sie hat kein verlangen mehr auf Sex, ich verspüre aber sehr großes verlangen danach.

Geschrieben

Egal Ob Mann oder Frau. ....wenn se Zuhause nicht bekommen was sie möchten wegen mangelnder Kommunikation

Geschrieben

Schon wieder Zeit für gekünstelte Empörung?:grin:

Nicht jeder hier ist auf der Suche! Für viele ist diese Seite nicht mehr als ein netter Zeitvertreib. Einen gewissen Unterhaltungswert kann man dem Forum nicht absprechen, Lachen, Weinen, den Kopf gegen die Wand schlagen, hier geht wirklich alles ;)

Mit dem Rest dieser Plattform hab ich persönlich so rein gar nichts am Hut, da können sich andere austoben :smiley:

Geschrieben

Weißt du was liebes… Das sind nicht nur die Männer… Es sind auch Frauen… Und davon eine ganze Menge…

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht.. Wenn man nicht glücklich ist sollte man sich trennen und nicht bescheißen .. es gibt soooo viele Paare die Jahrelang zusammen sind und nicht mehr glücklich sind .. sich aber nicht trennen.. Werde sowas nie verstehen.. Jeder macht dann so irgendwie Seins und hüpft mit irgendwem ins Bett.. Schon merkwürdig.. Man möchte doch glücklich sein im Leben und nicht gefangen in einer Beziehung die unglücklich macht

Geschrieben

Diese Threads erinnern mich immer so ein bisschen an Sandkastengespräche:

"Die Männer blabla...."

"Die Frauen aber auch!"

"Nein!"

"Doch!"

"Stimmt doch gar nicht!"

"Stimmt doch!"

"Aber Männer sind viel mehr Scheiße!"

"Nein, Frauen!"

"Immer einmal mehr als du!"

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Honeymoon373:

Ich frage mich wirklich:( ....wieso gibt es so viele Manner die leiert sind und hier angemeldet sind ? Warum sucht ihr ? Ihr tut eure Partnerin damit weh....!!!!! Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr!

Würde gerne mal einige Antworten von den Herren bekommen!!!

Mir mittlerweile sowas von Bummi warum hier vergebene Frauen und Männer angemeldet sind , ich hinterfrage auch nicht mehr ... ich persönlich fange nix mit vergebenen Männern an ... die Ausbeute an Single Männern ist ja noch gross genug , wobei man da auch nie weiss, ob der Beziehungsstatus gelogen ist , aber offenbart sich ja ganz schnell beim näher kennenlernen und dann CUT  ....Lückenfüller und Pausenfüller , Trophäenbesitz , kerbenschnitzer usw. nicht meins

ich spekuliere mal warum : Essen schmeckt daheim nicht mehr, Wäsche wird mit dem falschen Waschmittel gewaschen und gebügelt wird auch nicht  mehr .... couch muss man mit anderen teilen usw. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Kommunikation ist alles .... die Lösung vieler Probleme aber naja

 

 

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben

Diese Grins-Schreiber finde ich persönlich schlimmer. Da stellen sich mir beim lesen jedes mal die Nackenhaare auf. Zum Thema (auch wenn ich Frau bin): Frauen sind auch nicht ohne. Zudem haben einige Herren hier nicht mal im Profil stehen daß sie vergeben sind. Eigentlich sollten sie dazu stehen

Geschrieben

Es ist doch egal ob Mann oder Frau!

Ob wirklich fremdgegangen wird wissen nur die Betroffenen (offene Beziehung)!

Frauen machen es da nur komplizierter!

Gebundene Männer sind für viele Frauen ein "Nogo"!

Männer wollen nur Ficken,Spass haben aber keine neue Bindung!

Geschrieben

Viele Paare bzw Partnerschaften die ich kennengelernt habe bezeichne ich immer als "Gemeinsam einsam". Ich habe von Männern gehört die sich regelrecht vor ihrer Frau ekeln. Ich habe von Frauen gehört und/oder selbst erlebt die ihre Männer selbst in aller Öffentlichkeit erniedrigen. Aus Angst vor Veränderung oder alleine zu sein werden diese "Partnerschaften" weitergeführt. In diesen Partnerschaften existiert keine Zuneigung, Zärtlichkeit, Liebe oder Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum tummeln sich hier nur so viele Menschen, die andere für ihre Suchen verurteilen? Ich persönlich finde es weniger schlimm, wenn jemand fremd geht, das tut meinen Augen nicht weh. Aber das Wort "leiert" (wenn man liiert meint), DAS tut mir innerlich weh!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EinfachLila:

Verstehe ich auch nicht.. Wenn man nicht glücklich ist sollte man sich trennen und nicht bescheißen .. es gibt soooo viele Paare die Jahrelang zusammen sind und nicht mehr glücklich sind .. sich aber nicht trennen.. Werde sowas nie verstehen.. Jeder macht dann so irgendwie Seins und hüpft mit irgendwem ins Bett.. Schon merkwürdig.. Man möchte doch glücklich sein im Leben und nicht gefangen in einer Beziehung die unglücklich macht

Es gibt aber auch noch Paare,die eine problematische Zeit haben,sich aber nich bei einem Problem trennen!

Es gibt heute ja kaum noch Paare die eine Silberhochzeit feiern können,geschweige denn eine Goldhochzeit!

Meine Eltern hatten fast 60 Jahre geschafft,als meine Mutter starb und sie waren auch nicht immer glücklich und auch nicht mehr "verliebt",

aber trotzdem oder gerade deswegen hat mein Vater sie vermisst und Gefühle gezeigt und getrauert!!!

Geschrieben

Es gibt sogar Frauen die in einer Beziehung sind und hier suchen :D

Sorry, aber es soll doch jedem selber überlassen sein wie und mit wem sie ihre Lust ausleben.

Oft sind die Hintergründe doch noch nicht einmal bekannt.

Geschrieben

Ich hab einen Partner und bin hier, weil er wenig Zeit hat (oft unterwegs). Er weiß allerdings davon und erlaubt es mir

×
×
  • Neu erstellen...