Jump to content

Männer.....grins


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich wirklich:( ....wieso gibt es so viele Manner die leiert sind und hier angemeldet sind ? Warum sucht ihr ? Ihr tut eure Partnerin damit weh....!!!!! Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr!

Würde gerne mal einige Antworten von den Herren bekommen!!!

 

Geschrieben

Es gibt hier sehr viele fakes .....Leider Ob das Sinn macht hier jemanden zu finden ? Ich hab die Hoffnung hier aufgegeben

Geschrieben

Es gibt hier auch viele liierte Frauen

Geschrieben

Frendgegen tun beide Geschlechter und Deine Beschwerde ändert hier gar nichts...die Gründe, warum fremd gegangen wird,sind mannigfaltig.

Geschrieben

Warum bist du hier. Wie heißt die Seite hier ????

Geschrieben

Nicht immer tun sie ihren Partnern damit weh ..... ( es gibt ja auch verheiratete Frauen hier) manche wissen es, manche wollen es gar nicht wissen, weil es nicht mehr interessiert was der andere macht .... naja, und dann gibt es die, die du meinst 😄

Geschrieben

Die Hemmschwelle ist sicher niedriger im Web. Hier traut man sich mehr zu sagen "ich bin nicht glücklich - ich suche mehr" ist aber bei den ganzen Frauen genauso Honeymoon ;)

Geschrieben

Vielleicht weiss partnerin ja bescheid....mein mann z.b hat hier noch ein einzelprofil.....

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sucht ein leierter mann hier!!! Er sucht nach dem was er zuhause nicht bekommt sexuell von seiner frau☺

Eine ehefrau soll nicht nur hausfrau und mutter sein    nein   sie soll auch etwas hure sein für ihren ehemann.

Nur wenn das sexleben fuktioniert klappt auch alles andere und das beruht auch gegenseitig

bearbeitet von horex125
Geschrieben

Weil zuviele Frauen sich nicht wirklich auf ihren Partner einlassen. Wünsche nicht interessieren. Lieben heisst dem anderen nicht einzuschränken. Liebe und sex sind zweierlei.

Geschrieben

Die Seite hier ist doch nur eine Abklatsch von Dr. Sommer für Erwachsene 😂, also hat sich deine Frage erübrigt 😂

Geschrieben

Ich denke da sollte man jetzt nicht nur die Männer verurteilen. Frauen machen das ebenso. Und wenn jemand seine/n Partner/in betrügen möchte, dann macht er dieses auch außerhalb dieser Plattform. Bei vielen Leuten steht auch "Single" im Profil drin und sie sind liiert. Und vielleicht führen beide Partner in einer Beziehung auch eine "offene" Beziehung. Man weiß es nicht. Aber ich denke es muss doch jeder selbst für sich und sein Gewissen entscheiden ob er sein/e Partner/in betrügt oder nicht. Ob die Person/en uns hier die Wahrheit sagt oder nicht das finden wir doch meistens erst durchs kennenlernen heraus oder sogar garnicht. Jeder sollte das tun was er für richtig hält in meinen Augen!

Geschrieben

Sieh es mal aus der Sicht der Natur. Dort nimmt sich das Männchen das was es will. Unsere Ethik und unsere Gesellschaft legt dies als u.a. Fremdgehen aus. Muss dazu sagen, dass dieser Lebensstil auch nicht meins ist. Aber jedem das seine. Man lebt besser, wenn man sich auf sich selbst besinnt. Leben und Leben lassen. Toleranz ist in unserer heutigen Gesellschaft ein Schlüsselwort. Friede sei mit Euch meine Popper!

Geschrieben

Anstelle sich nach dem "fehlenden " auf die einzelsiuchezu begeben...wäre es doch evtl. fairer, es zusammen zu tun!Vielleicht bringt genau dies etwas zurück und peppt die beziehung dahingehend auf! Mehr über fehlenden Sex..Lust etc etc wäre sicher auch hilfreich..und nicht nur das eigene ich !

Geschrieben

Weil bei der eigenen Frau nichts mehr los geht leider, wenn da noch was laufen würde müsste man hier nicht suchen. Und wenn man mit denn Tema anfängt blockiert Sie.

Geschrieben

Ja hallo erstmal schönen Dank für die schönen erotischen Fotos von Dir sonst hat man ja keine Chance ein Lob dafür los zu werden.. Nun zu deiner Frage: Meine Frau kocht schon gut aber trotzdem liebe ich es auch mal auswärts essen zu gehen. Ich hoffe mit dieser Aussage kannst du etwas anfangen.

Geschrieben

also meine partnerin weiss bescheid sie wills ja auch haha

Geschrieben

Es gibt verschiedene Sichtweisen, warum man sich nicht mit liierten Personen einlassen möchte.

-Zum einen will man sich kein beziehungscaos ans Bein binden.

-Derjenige ist mir und bleibt mir

-Die moralische Auffassung ist so.

 

oder auch warum man sich mit liierten einlassen kann.

-Es ist klar das es kein beziehungscaos gibt

-Man hegt keinen Besitzanspruch an andere Menschen

-Man hat kein Ärger mit der Moral, weil sie partnerschaftlich geklärt ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Honeymoon373:

Würde gerne mal einige Antworten von den Herren bekommen!!!

Dann frag doch "die" Herren und jammer hier nicht rum. 

Geschrieben

also erstmal ich bin ein echter single, leider. ich vermute mal es gibt hier bestimmt auch eine menge frauen die vergeben sind und hier suchen, egal ob single oder vergeben im profil steht. das fremdgehen ist also nicht nur männersache. das ist aber meines erachtens ein gesellschaftlichs problem und die anonymität der großstädte und des internets und der verfalls "alter" moralvorstellungen. genauso kann man auch sagen es wird sich heutzutage viel schneller getrennt, es ist halt eine wegwerfgesellschafft geworden, anstatt etwas zu reparieren wirft man alles weg und sucht sich etwas neues.

Geschrieben

Sind den alle IN eine Beziehung ?? Oder ist das ein Zeitvertreib ?? Im realen Leben geht mehr. Ich bin hier um Spass zu haben. Genau wie Facebook oder anndere

Geschrieben

Mancher mann möchte mehr erotik würde es auch am liebsten mit seiner Partnerin ausleben aber wenn es für die Partnerin so etwas nicht gibt und sie Nichte möchte das verlangen beim Mann aber immer stärker wird er liebt seine Partnerin möchte auch gern mal von ihr verwöhnt werden allen Sachen der Kunst sie mag das nicht er möchte gern was neues probieren Sie sagt nein

Geschrieben

@Honeymoon373

Mir wäre / ist das vollkommen egal , warum hier wer wo angemeldet ist. Ich muss nicht die Geschichten von Menschen kennen, die mir nicht nahe stehen. Wenn mich nen gebundener Mann interessiert, dann Frage ich ihn persönlich und entscheide dann, was ich dann von ihm will.....

Was machste mit den ganzen Gründen, die du dann hier erfährst??..ausdrucken und in nen Ordner heften?????

×
×
  • Neu erstellen...