Jump to content
Coleman10000

DWT! Penis verstecken!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

ich bin DWT und habe schon einiges versucht meinen Penis zu verstecken das man ihn nicht sieht (im Slip). Hab schon versucht ihn zwischen den Beinen einzuklemmen. Aber das tat auch schon mal weh wegen den Hoden. Ein paar Minuten klappt es schon. Aber wenn ich Stringtangas trage klappt es gar nicht. Die Hoden quellen eben rechts und links raus.
An alle gleichgesinnten und TV. Wie macht ihr das?
Könnt Ihr mir Tipps geben?
Habt Ihr da Hilfen? Schnur oder so?

Danke für eure Hilfe

Coleman


StrumpfhosenXXX
Geschrieben

Mein Tipp: Steh zu Deinem Schwanz! Ganz wie eine Frau wird ein Mann in Frauenkleidung ohnehin nie aussehen. Zieh was Geiles Enges an und zeige, was Du hast. Übrigens sieht es im nicht-erigierten Zustand nicht viel anders aus als bei einer Frau mit einem etwas ausgeprägteren Venushügel.


Geschrieben

Den Tipp finde ich gut, denn die DWT´s, die ich kenne, sind nicht daran interessiert, ihre Männlichkeit zu verbergen. Sie tragen gerne Damenwäsche - nicht mehr und nicht weniger.

Aber wenn das bei dir anders ist oder du ein "vollkommeneres Outfit" anstrebst, schau doch mal bei Beate Uhse oder ähnlichen Online-Sexshops nach: es gibt Slips (aus Gummi bzw Silikon), die so gearbeitet sind, dass man(n) den Penis in einem separaten Bereich darin "wegstecken" kann. Und drüber ist der Slip wie eine Muschi geformt, so dass auch ein ganz eng sitzender Rock nichts von deinen männlichen Teilen zeigt.

Mein Exex (DWT) hatte zwei davon und die immer dann angezogen, wenn er einen sexy Minirock oder ein hautenges Kleid tragen wollte.


Geschrieben

Abschneiden?


×