Jump to content

Erektionsprobleme


harald1965

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarioSLS:

Womit ich seit neulich Probleme habe sind spontan auftretende Kopfschmerzen kurz vor dem Höhepunkt. Ich breche da regelrecht zusammen.Kennt sich da jemand mit aus?

lass deinen Blutdruck unter Stressbedingungen prüfen, falls du Raucher bist sollte auch eine Durchflußuntersuchung der Arteria carotis angeregt werden.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb winternick:

lass deinen Blutdruck unter Stressbedingungen prüfen, falls du Raucher bist sollte auch eine Durchflußuntersuchung der Arteria carotis angeregt werden.

 

Danke sehr, ich wusste das ich um einen Arzttermin nicht herum komme.

Auch wenn " Stressbedingungen" da leicht irreführend ist ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarioSLS:

Danke sehr, ich wusste das ich um einen Arzttermin nicht herum komme.

Auch wenn " Stressbedingungen" da leicht irreführend ist ^^

na ja Sex ist für den Körper eine Stresssituation , ist ja schon fast Hochleistungssport

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.2.2017 at 21:53, schrieb Kampfkaninchen:

Ok... ich selbst würde es erst mal nicht mordsmäßig aufplustern und gross machen. Es passiert mal. So what? 

Keine meiner Reaktionen scheinen je richtig gewesen zu sein, obwohl ich mich durchaus für kommunikationsfähig halte. Also was wird erwartet? Meine Frage war ernst gemeint!

Reden, aber nicht zerreden und ich denke beide sollten immer sagen, was sie wollen. Denn man kann ja immer nur vor den Kopf schauen.

Wenn Du merkst, das nun bei ihm die Luft raus ist, du aber durchaus gerade auf der Zielgeraden bist: mich würde es nicht stören wenn du (aber nicht nur dann) selbst Hand anlegst. Ihm zeigst was Du möchtest etc.

Und manchmal gibt es einfache "Handreichungen " von Frau, wie zB das du fester an der Schwanzwurzel drückst. Vielleicht steht er darauf das du fester an seinen Nippel, Hoden oder was auch ner drückst, kratzt oder ihn reizt...

es gibt viel...

hilft dir das?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SubtileE:

Und manchmal gibt es einfache "Handreichungen " von Frau, wie zB das du fester an der Schwanzwurzel drückst. Vielleicht steht er darauf das du fester an seinen Nippel, Hoden oder was auch ner drückst, kratzt oder ihn reizt...

es gibt viel...

hilft dir das?

Guter Top, danke!

Geschrieben

Behandle deine Mitmenschen stets so, wie du selbst behandelt werden möchtest.. damit bin ich bisher gut durch's Leben gekommen und das hilft besonders in unerwarteten und unangenehmen Situationen.. 

Der Mann wird wohl kaum absichtlich die Bremse treten.. wenn er es nicht wollte, wären wir nicht schon so weit, beide nackt zu sein.. 😏

Also.. passiert.. ist kein Drama, dass stundenlang ausdiskutiert werden müsste.. und wenn er noch Lust hat, mich oral zu befriedigen, nur zu gerne.. Oralverkehr ist eines der größten Geschenke, die man sich gegenseitig geben kann und das sicherste Zeichen, dass die fehlende Erektion nichts mit mir zu tun hat.. 

Kopf aus.. genießen.. und vor allem ohne übertriebene Erwartungen ins Date gehen.. dann kann Mann und Frau viel entspannter auf so unerwartete Situationen reagieren.. 😎

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb KatjaBRB78:

Behandle deine Mitmenschen stets so, wie du selbst behandelt werden möchtest.. damit bin ich bisher gut durch's Leben gekommen und das hilft besonders in unerwarteten und unangenehmen Situationen.. 

Der Mann wird wohl kaum absichtlich die Bremse treten.. wenn er es nicht wollte, wären wir nicht schon so weit, beide nackt zu sein.. 😏

Also.. passiert.. ist kein Drama, dass stundenlang ausdiskutiert werden müsste.. und wenn er noch Lust hat, mich oral zu befriedigen, nur zu gerne.. Oralverkehr ist eines der größten Geschenke, die man sich gegenseitig geben kann und das sicherste Zeichen, dass die fehlende Erektion nichts mit mir zu tun hat.. 

Kopf aus.. genießen.. und vor allem ohne übertriebene Erwartungen ins Date gehen.. dann kann Mann und Frau viel entspannter auf so unerwartete Situationen reagieren.. 😎

Da geb ich Dir zu 100% Recht.

Wobei einige Erkrankungen im Herz-Kreislaufbereich und die da verwendeten Medikamente manchmal solche "Fehlfunktionen" b. Der Kopf ist willig das Fleisch ist schwach 😎

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SubtileE:

Da geb ich Dir zu 100% Recht.

Wobei einige Erkrankungen im Herz-Kreislaufbereich und die da verwendeten Medikamente manchmal solche "Fehlfunktionen" b. Der Kopf ist willig das Fleisch ist schwach 😎

Umso wichtiger, dann mit Verständnis zu reagieren und keinen großen Aufriss drum zu machen.. 😉

Der Mann hat in diesem Moment ein Problem.. egal, ob organisch oder psychisch.. in beiden Fällen hilft nur Empathie.. dann kommen beide entspannt über den Moment hinweg.. 😏😎

Geschrieben
Am 5.2.2017 at 19:23, schrieb harald1965:

Mitten beim Sex mit einer Frau bekommt der Mann Erektionsprobleme, der spürt das!!

Ist ihm auch peinlich, auch wenn er richtig geil ist.

Der Kopf sagt ja der Schwanz nein!!

Was geht da im Kopf  der Frau vor????

Ist es für sie noch  erregend wenn der Mann versucht sie oral zu befriedigen??

Viel. sollte "der" Mann (Dein Freund ?:confused:)  sich mal eher Gedanken machen was in seinem Kopf vor sich geht als in deren seiner Frau ;)

Geschrieben

Leute, dann lässt man sich eben mal 10 Minuten. Man redet über etwas Unwichtiges. Fängt sich wieder an zu streicheln und dann funktioniert das Ganze automatisch wieder. Ansonsten hat Mann ein echtes Problem.

Geschrieben

Ich muss wirklich sagen, einmal hatte ich das problem vor ein paar Jahren.

Ich habe kein problem damit einen hoch zu bekommen, aber damals mit meiner Freundin, keine Ahnung, Kopf sagt ja aber der Schwanz wollte nicht :D

Wodran es gelegen hat keine Ahnung, ich denke das kann passieren, Stress oder sonstiges ,wenn man eine Frau hat die das verstehen kann ist doch alles in butter :) 

Wie sagt man: Eine Laune der Natur ;)

Geschrieben

Am einfachsten ist es glaub, wenn Frau da nicht versucht etwas hinein zu interpretieren! :D

So eine Erektion wird von sehr vielen Faktoren beeinflusst und kann ganz einfach auch mal verfliegen, auch wenn weder Mann noch Frau da was "falsch" gemacht hat. Auch werden wir alle ja nicht jünger und für eine Erektion sind auch Muskeln zuständig, die da eine ganze Weile richtig Power geben müssen (kann man auch trainieren). Stress, Versagensängste, gesundheitliche Tiefs uvm. können da Schuld sein und wenns mal passiert, sollte man da keine negative Stimmung aufkommen lassen, denn das kann zu einem Kreislauf werden, der dann selbst dafür sorgt, dass es passiert.

Also ich mag es sehr, mich um die Frau dann anders zu kümmern und die Frauen fanden das nie irgendwie verkehrt. :D
Es muss doch nicht immer nur Gerammel sein. :)

Geschrieben

Ich denke mir eigentlich nix dabei - kann schon mal passieren. Ausser, der Mann fängt an herum zu stammeln und sich zu entschuldigen. Dann kann es passieren, dass ich denke: "Meine Fresse, was für ein Idiot..."

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sterilisiert75:

Es muss doch nicht immer nur Gerammel sein. :)

Stimmt, Sex funktioniert auch ohne Penetration!  yes3.gif

Geschrieben
Am 13.3.2017 at 10:44, schrieb Cunnix:

Stimmt, Sex funktioniert auch ohne Penetration!  yes3.gif

und kann trotzdem sehr schön und erfüllend sein.. 😏

×
×
  • Neu erstellen...