Jump to content

Erektionsprobleme


po****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nur Tabletten zu min bei mir leider
Geschrieben
Ab 50 entspricht die Altersklasse dem Anteil der Männer die Potenzprobleme haben.

N Scheisdreck hilft da.... wird mit der Zeit immer ausgeprägter..... aber keine Sorge.... jetzt ist es die Hälfte deiner alterskollegen.... und mit 100 sind sie alle bei Dir :-)
Geschrieben
Blutdruckmedis, können eine Ursache sein. Dazu der Kopf der Versagen manifestiert. 😌
Geschrieben
Ich würde deinen Arzt fragen, der dir die Tabletten verschrieben hat...
Geschrieben
Es gibt durchaus Medikamente die für Hängolin sorgen. Muss selbst drei nehmen. Da kannst den Kopf ein-, um-, und was sonst noch schalten. Die blaue ist derzeit stickt verboten. Also? Akzeptieren und offen reden. Andere Lösung gibt es nicht. Ach - Fantasie, ein Zauberwort
Geschrieben
Eigentlich kerngesund und Tabletten schmeißen müssen, passt nicht gut zusammen. Frag den Doc.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Der Urologe kann da helfen. Ich habe auch Tabletten bekommen. Musste aber verschiedene probieren um die geeigneten zu finden. Penisringe helfen bedingt aber nicht viel. Ich glaube das ist bei jedem verschieden.
Geschrieben

ja leichte Blutdruckmedis wie  ASS und Amlodipin , das ich mit dem Arzt sprechen muss ist ja klar , ich dachte nur das jemand hier schon ähnliches erlebt hat

Geschrieben
weniger saufen, weniger zuckerhaltiges essen, mehr harte Pornos zum warmup und mehr Geduld...
Geschrieben
Puh. Zum Glück bin ich ne Frau. Tabletten nehme ich auch einige. Aber wie sagt man so schön ? Ein Loch fällt nicht um.
Frag deinen Arzt. Er kann bestimmt helfen. Vielleicht mit der blauen Pille noch zusätzlich?
Geschrieben

okay vielen Dank für eure Antworten und Anregungen es ist ja nicht so das die Luft vollkommen raus ist, aber es ist halt nicht mehr so wie vorher. 

Geschrieben
Penisring ist ja etwas das du problemlos versuchen könntest.Kriegste auch für 1-2€ nachgeschmissen.Würde aber eher weniger rumexperimentieren und wie andere schrieben,eher den Doc ma fragen
Geschrieben
Na wenn es mit dem Beginn der medikation kam würde ich mir mal die paclungsbeilsge durchs hauen, den Arzt oder Apotheker befragen.
Wäre ja nun nicht ungewöhnlich… Wenn du allerdings eine chronische Erkrankung hast kann es sicher auch damit zusammen hängen. Dein Körper hat dann vielleicht einfach besseres zu tun um seine Energie zu nutzen, als sich zu reproduzieren 😅
Geschrieben
Man wird nicht jünger, auch da unten ist irgendwann Schluss mit lustig,rede offen mit dein Hausarzt, ging mir genauso und verschrieb mir andere Tabletten.
Geschrieben
Blutdrucksenker und Betablocker sind bekannt dafür. Offenbar verträgst du die Tabletten nicht, denn auch dein Problem ist offenbar eine Nebenwirkung, mit der du dich nicht abfinden musst. Es gibt sicher andere Medikamente die dasselbe bewirken ohne Nebenwirkungen. Die Blauen würde ich nur in Rücksprache mit einem Arzt nehmen .
×
×
  • Neu erstellen...