harald1965 Geschrieben Februar 5, 2017 Geschrieben Februar 5, 2017 Mitten beim Sex mit einer Frau bekommt der Mann Erektionsprobleme, der spürt das!! Ist ihm auch peinlich, auch wenn er richtig geil ist. Der Kopf sagt ja der Schwanz nein!! Was geht da im Kopf der Frau vor???? Ist es für sie noch erregend wenn der Mann versucht sie oral zu befriedigen??
Di**** Geschrieben Februar 5, 2017 Geschrieben Februar 5, 2017 Nix geht im Kopf vor, es sei denn, es erfolgt ne Verteidigung ner Doktorarbeit, dann denkt Frau... Hört der auch auf zu labern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2017 Geschrieben Februar 5, 2017 Es kann immer mal vorkommen das sie oder er nicht kann dann sollte der Partner verständnisvoll sein und nicht vorwurfsvoll!!!!!
harald1965 Geschrieben Februar 5, 2017 Autor Geschrieben Februar 5, 2017 vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou: Für mich überhaupt nicht. würde das für dich kein Problem sein also mach ich mir zu sehr einen Kopf darüber
harald1965 Geschrieben Februar 5, 2017 Autor Geschrieben Februar 5, 2017 vor 1 Minute, schrieb sexyhexle42: Es kann immer mal vorkommen das sie oder er nicht kann dann sollte der Partner verständnisvoll sein und nicht vorwurfsvoll!!!!! das wer am schönsten wenn es so ist
harald1965 Geschrieben Februar 5, 2017 Autor Geschrieben Februar 5, 2017 vor 2 Minuten, schrieb Lustspalte001: Nein hast du das schon mal gehabt?
Mr**** Geschrieben Februar 5, 2017 Geschrieben Februar 5, 2017 Ich hätte halt das Gefühl, dass ich ihn nicht richtig anmache.
di**** Geschrieben Februar 5, 2017 Geschrieben Februar 5, 2017 Es kommt drauf an was Mann draus macht....gibt ja noch mehr Möglichkeiten.
harald1965 Geschrieben Februar 5, 2017 Autor Geschrieben Februar 5, 2017 vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Nix geht im Kopf vor, es sei denn, es erfolgt ne Verteidigung ner Doktorarbeit, dann denkt Frau... Hört der auch auf zu labern lächel!! Dazu ist die Zeit zu schade. lieber versuchen die Frau glücklich zu machen .
harald1965 Geschrieben Februar 5, 2017 Autor Geschrieben Februar 5, 2017 Gerade eben, schrieb MrsZicke: Ich hätte halt das Gefühl, dass ich ihn nicht richtig anmache. das hab ich auch schon mal real erlebt!! Ist aber nicht so
harald1965 Geschrieben Februar 5, 2017 Autor Geschrieben Februar 5, 2017 versuche es mit oral zu überbrücken, wer es zum Beispiel für dich ok?
harald1965 Geschrieben Februar 5, 2017 Autor Geschrieben Februar 5, 2017 vor 2 Minuten, schrieb Lustspalte001: Nee..zum Glück nicht. Alptraum vor 2 Minuten, schrieb Lustspalte001: Nee..zum Glück nicht. Alptraum wie meinst das mit Alptraum?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2017 Geschrieben Februar 5, 2017 Eine Frau, die einem Mann dann Vorwürfe macht, hat sie meiner Meinung nach nicht mehr alle und ist es auch nicht wert. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder sonstiges. Entweder man beefriedigt sich anderweitig (oral, etc.) oder man gibt dem Ganzen eine neue Chance
Di**** Geschrieben Februar 5, 2017 Geschrieben Februar 5, 2017 vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke: Ich hätte halt das Gefühl, dass ich ihn nicht richtig anmache. Warum denkst du, es liegt an dir???
Mr**** Geschrieben Februar 5, 2017 Geschrieben Februar 5, 2017 Wenn ich das Gefühl habe, dass er nicht mehr geil ist, dann bin ich es auch nicht mehr. Ist ja auch die Frage, ob das "Problem" jedes Mal auftritt oder ob sonst alles ohne "Probleme" abläuft.
Di**** Geschrieben Februar 5, 2017 Geschrieben Februar 5, 2017 @MrsZicke Mh, auf die Idee kam ich noch nie, weil, er will ja, sonst wäre er nicht nackt.........
Mr**** Geschrieben Februar 5, 2017 Geschrieben Februar 5, 2017 vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Warum denkst du, es liegt an dir??? Wenn ich mit dem Mann zum ersten Mal Sex hätte, würde ich halt denken dass es ihn nicht genug anmacht. Hab ich mit dem Mann regelmäßig Sex, dann schaut das natürlich anders aus.
Mr**** Geschrieben Februar 5, 2017 Geschrieben Februar 5, 2017 vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln: @MrsZicke Mh, auf die Idee kam ich noch nie, weil, er will ja, sonst wäre er nicht nackt......... Bestimmt hast du recht. Mich würde das zunächst wohl mal verunsichern.
Di**** Geschrieben Februar 5, 2017 Geschrieben Februar 5, 2017 @MrsZicke Nich mal beim ersten Mal .... würde ich das Denken, aber, da sind Frauenkoepfe unterschiedlich
Sa**** Geschrieben Februar 5, 2017 Geschrieben Februar 5, 2017 Ist doch nix dabei wenn man mal nicht kommt.Überreizen oder zu langes warten kann alles sein,was mal den Schuss nicht kommen lässt.frau kann man dann immer noch verwöhnen,egal mit was.
harald1965 Geschrieben Februar 5, 2017 Autor Geschrieben Februar 5, 2017 vor 18 Minuten, schrieb MrsZicke: Ich hätte halt das Gefühl, dass ich ihn nicht richtig anmache. Wenn es aber nicht so ist ?? Hast du schon so eine Erfahrung gemacht?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fo**** Geschrieben Februar 5, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 5, 2017 Wenn kein liebevoller und verständnisvoller Umgang zwischen den beiden herrscht, sollte man ehe den Sex lassen.
Empfohlener Beitrag