Jump to content

Kann es sein das hier alle Frauen die Nase ein wenig zu hoch tragen ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@alte

toller beitrag... respekt!!!

@delphin

ohne beschreibenden text meinte er wohl...

zum thema...

wenn man so etwas liest, man aber gar nicht bei der frau landen wollte, dürfte es einen doch auch nicht ärgern, sondern eher zu einem schmunzeln führen...

ärgerlich kann es doch nur werden, wenn man glaubt, "mann" wäre selbst "hochwertiger" (woran auch immer man das festmachen wollte) und käme trotzdem nicht zum zug...

klar gibt es hier anspruchdenken, aber ich finde jeder hat hier das recht, nach seinen ansprüchen zu suchen... damit filtert er seine zielgruppe und verschlechtert die kontaktchance... damit können frauen hier besser leben, da sie durch die konstellation eh eine viel höhere kontaktchance als männer haben...

was mich manchmal beim lesen abschreckt ist die art wie mancher anspruch vorgetragen wird... wenn in einem profil von 20 zeilen 18 nur auf männern pauschal rumhacken dann klick ich mit wollust auf das x rechts oben...

immerhin erfährt man auf diesem weg etwas über einstellungen und charakterzüge des gegenüber... wenn mir das nicht sympathisch erscheint, nehme ich eben keinen kontakt auf...

und ich habe auch ansprüche, die ich mir nicht nehmen lasse, auch wenn die weniger in äußerlichkeiten bestehen...

und da verzichte ich ieber auf kontakt als abstriche zu machen... für mich gibt es wenig unangenehmeres, als menschen körperlich nahe an mich heranzulassen, wenn ich spüre, dass diese nähe nicht passt...


Geschrieben

Hört Ihr wie die Robbe klagt,
wieso, ich hab doch nichts gesagt,
wo gibts denn so was in der Welt,
dass man mir Klagen unterstellt ...
... hört Ihr wie die Robbe klagt ...

Tschja ...
man kann nur immer wieder für einen
höflichen, fairen, freundlichen, wohlwollenden
(to be continued) ...und vor allem ehrlichen
Umgang miteinander plädieren ... aber den
gibts ja auch im wirklichen Leben nicht immer ...

... aber auch für ein wenig Langmut und Abstand,
wir befinden uns hier immerhin in einem neuen Medium,
sprich das kleine Tutzitutzi-Internetti ist noch ein
wenig inkortinent und da darf man sich nicht wundern ...

also, regt Euch nicht über Nebensächlichkeiten auf,
sondern habt spass!


Geschrieben

Ich möchte dem BlondenTeufel beipflichten. Es geht hier ja nicht um eine geschlossene Frage, deren Antwort ich in einer FAQ nachlesen kann (Wie lösche ich mein Profil?), sondern um die offene Aufforderung zu einer Diskussion.

Wenn Ihr keine Lust auf diese Diskussion habt, bleibt doch einfach draussen!

Oder beschwert Ihr euch beim Zeitschriftenhändler auch über jede Zeitschrift, die ihr nicht lesen wollt, die aber im Regal steht?

Zum Eingangsposting:
Ähnliche Beobachtungen habe ich auch gemacht. Mir gefallen die Nivaeu-suchenden Damen besonders gut, deren Profiltext in Stil und Orthographie einem 12-jährigen Sonderschüler angemessen wäre.

Ich hatte so ein Erlebnis sogar schon live, mit einer Dame, die sich selbst als Wahnsinssfrau mit umwerfender Wirkung auf Männer bezeichnet hat. Meine Einschätzung war _etwas_ anders. Ich habe es schweigend zur Kenntnis genommen und war eigentlich ganz froh einfach so rausgekommen zu sein.

Das Forum ist, gerade für Damen die offline wenig Chancen haben, eine prima Möglichkeit mal richtig auf die Kacke zu hauen, sich hofieren zu lassen und dann die kratzenden Herren so richtig abblitzen zu lassen. Ist gut fürs Ego.

asx0


Geschrieben

@asx0

seit wann drückt sich niveau nur in der rechtschreibung aus??? schon mal drüber nachgedacht, dass jemand auch gar nicht muttersprachlich deutsch sein könnte???

glaubst du wirklich, dass ist die sehnsucht dieser frauen??? das baut sie evtl. etwas auf... aber hier sind gerade für sie, egal wieviel auswahl sie haben, die enttäuschungen vorprogrammiert...

ich denke eher, dass gerade frauen, die evtl. im real life kontaktprobleme haben und nicht so beachtet werden, hier als "sexspielzeuge" missbraucht werden, nach einmaligem gebrauch fallen gelassen...

und dann werden die sich sicher ganz toll fühlen, wenn sie den postkasten voll haben mit ganz viel honig, der ihnen ums maul geschmiert werden soll, nur um sie flach zu legen...

wenn ich sehe, dass die toleranz einiger männer da aufhört, wo sie selber nichts vor die flinte bekommen, könnte ich kotzen...

viel mehr als über die rechtschreibung wundere ich mich über seele und herzensbildung mancher user hier, die menschen wie katalogisierte wegwerfwaren behandeln...

das ist das letzte...


Geschrieben

PP:

Das habe ich nicht gesagt. Du kennst den Unterschied zwischen notwendig und hinreichend?

Ja, mir ist es schon in den Sinn gekommen, ich selbst spreche nur drei Sprachen, meine Frau zwei mehr und ihre Muttersprache ist nicht deutsch. Und sie kann korrekte, ganze Sätze schreiben.

Frauen die sich bei poppen.de anmelden und dann über sexuelle Avancen wundern? Aha.

asx0


Geschrieben

Ein herrlicher thread... Nun antworte ich einfach mal als Betroffene, der im wahren Leben kein mann hinterher guckt:

Seht mal, es ist so wahnsinnig traurig, wenn man mit seinen freundinnen in die Disko geht und niemand fordert einen zum tanzen auf....*heul*. Und zu später stunde haben es dann meine Freundinnen geschafft, jemanden für die Nacht abzuschleppen , nur ich ging immer allein nach haus. *schluchz*

Ich war schon nah an der Depression, als ich diese seite entdeckte. Poppen, das war genau das, was ich endlich auch mal wollte, und was im wahren Leben nur die schönen frauen tun: Nicole Kidman, Heidi Klum, angelina Jolie und Uschi Glas. Die Männer hier seien so anspruchslos, hatte ich gehört. Und, ja, tatsächlich bekomme ich jeden tag eine mail, während mein realer Briefkasten nur Rechnungen erhält. Einmal prinzessin sein - für eine mail, für eine antwort, für eine nacht! gönnt es uns doch, Ihr supermänner! Im Gegensatz zu uns braucht Ihr nur vor die haustür zu treten und die Frauen fallen über euch her. wir wagen das im realen leben nicht!


Geschrieben

...Ihr supermänner! Im Gegensatz zu uns braucht Ihr nur vor die haustür zu treten und die Frauen fallen über euch her. wir wagen das im realen leben nicht!



habe sogar schon von einigen gehört, denen sogar die türen einegerannt wurden...!


Geschrieben

Mandarinchen will sich doch nur über Häkelmuster austauschen. Eigentlich wollte sie sich bei haekeln.de anmelden, aber dann fiel was auf die Tastatur.

Ad Briefkasten: ich bringt Dir zum Trost ein Bündel unadressierter Werbesendungen mit. Die fluten immer meinen. Ist das kein Angebot?

asx0


Geschrieben (bearbeitet)


Oh, sorry, dass ich so diskriminierend bin und neuen Usern das Recht abspreche bzw. einschränke, alles nochmal und nochmal und nochmal aufzuwärmen, was die, die schon etwas länger hier sind, in etlichen Ausführungen bereits durchgekaut haben.


Sollte man dann nicht den Alt-Usern das Recht absprechen hier (bzw. bei allen aufgewärmten Freds) zu posten, da diese ihre ähnlichen Kommentare schon x-mal gebracht haben?

@ Mandarinchen: darf ich dich dann mit einem Präsent etwas aufbauen?


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Es geht hier ja nicht um eine geschlossene Frage, deren Antwort ich in einer FAQ nachlesen kann (Wie lösche ich mein Profil?), sondern um die offene Aufforderung zu einer Diskussion.

Wenn Ihr keine Lust auf diese Diskussion habt, bleibt doch einfach draussen!

So? Findest Du? Ich kann hier keine Aufforderung zur Diskussion entdecken, sondern eine (meiner Ansicht nach unsachliche) Stellungnahme, die hart an der Grenze zur allgemeinen Frauenbeschimpfung liegt.

Dass alle Frauen ihre Nase zu hoch tragen, stimmt mal sowieso nicht, wie jede Pauschalaussage. Wer eine solche Überschrift wählt will nicht diskutieren, sondern provozieren.
Ich kenne und "kenne" keine einzige Frau bei poppen.de, die ihre Nase zu hoch tragen würde.
Frauen mit einem Männerbeschimpfer-Profil lerne ich gar nicht erst kennen.

Die Frauen, die ich hier kenne bringen ihre Beine nicht nur auf den Boden, sondern stehen mit selbigen auch noch recht stabil darauf.
Das liegt zum einen an der Schwerkraft, zum anderen daran, dass ihre Beine in etwa gleich lang sind, vor allem aber daran, dass sie sich ihrer Rolle und ihrer Möglichkeiten durchaus bewusst sind.

In seinem Profil kann jeder so viel Informationen über sich geben, wie er will. Es gibt jede Menge nichtssagender Männerprofile und es gibt viele sehr gute Frauenprofile.

Wenn der TE der Meinung ist, dass ein Alter von 39 ein Negativmerkmal ist, dann soll er das. Meiner Meinung nach kann eine Frau mit 75 kg auch sehr schlank sein bei einer Körpergröße von über 1,80 und Körbchengröße D.

Und selbst wenn sie mit ihren 75 kg übergewichtig und dem TE zu alt ist, kann sie in jeder Liga suchen, in der sie suchen will. Wenn sie damit keinen Erfolg hat, hat sie Pech. Hat sie Erfolg, kann es dem TE trotzdem egal sein.

Wenn er sich für den typischen Champions League Vertreter hält, liegt das in seinem Ermessen. Er kann dann jederzeit die Avancen der sexgierigen Keisklassefrauen ablehnen.
Mein Eindruck ist nur, dass auch diese bei ihm sehr selten sind...


Geschrieben

Also ich finde Wiederholungen gut.
Oder poppt ihr nur einmal im Leben ?
Kann doch nich' oft genung gesagt werden, was wir doch für arme Schweine sind.


Geschrieben

ich bringt Dir zum Trost ein Bündel unadressierter Werbesendungen mit. Die fluten immer meinen. Ist das kein Angebot?



Wow! Und was für eins! ic bin ja sooo glücklich! Ein date UND Briefe. vielleicht ist in einem der Briefe sogar ein hauptgewinn! hab schon mal gehört, dass man ne Reise oder ein auto gewinnen kann. - aber ich schweife ab... kommen wir zum date zurück. vielleicht sogar mit kaffee??!!! die Höchststufe der Glückseligkeit: ein date, Briefe und noch kaffee! Ich trinke meinen mit 2 Stück Zucker, gerührt, nicht geschüttelt!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ich verstehe den Thread nicht.

Beklagt sich der TE darüber, dass Frauen, die er zu alt (39), zu dick (75kg) und zu hässlich (kein Bild) findet, ihre Ansprüche so hoch haben, dass sie ihn nicht nehmen würden?


Lieber TE...

kannst du mir mal erklären, warum du die Suche nicht benutzt? Dann kannst du es so einstellen, dass du alle Frauen bis 35, bis 70 kg und mit Bild findest und mir bleibt das Grübeln erspart..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=Cellerpaar;4000143]Sehen wir genau so.

Ist schon manchmal Lustig was sie für Anforderungen stellen. Vorausetzungen aus einem Weiblichen Profil:

Der Schw..z sollte mindestens 22 cm lang sein, dazu noch Rasiert (sie selbst ist unrasiert) und Ausdauernd. Der Träger selbigens sollte : Groß und Sportlich (sie selbst ist 165 cm groß und wiegt 110 KG

Ja genau solche meine ich.....

Sollten sich die ehrlich suchenden Frauen und auch die Nein-Danke-Knopf-Drückerinen in irgendeiner Form angesprochen fühlen dann bitte ich dies zu verzeihen.

Es geht mir doch lediglich darum einmal auszudrücken, hey wir sind hier auf einer Seite von gleichgesinnten und wollen doch eigentlich alle das selbe, und nun an beide Parteien liebe Männer seid doch ein wenig einfallsreicher und sucht in der Liga wo ihr auch was treffen könntet (ich will ja auch Ferrari fahren aber.....) und ihr liebe Frauen lasst euch doch nicht von den bisherigen 100 niveaulosen und nichtansprechenden Mails so heunterziehen, denn irgendwann kommt jemand der es ernst meint und euch wirklich verwöhnen möchte und dann.....???? Bekommt keiner was er will.

Was wäre die Welt für ein Ort wenn wir uns doch alle verstehen würden,

übrigens EY WISST IHR SCHON DAS NEUSTE DER FAHRSTUHL IST KAPUTT !!!!!!!

Sorry der musste jetzt sein.....


Geschrieben

Sehen wir genau so.


Der Schw..z sollte mindestens 22 cm lang sein, dazu noch Rasiert (sie selbst ist unrasiert) und Ausdauernd. Der Träger selbigens sollte : Groß und Sportlich (sie selbst ist 165 cm groß und wiegt 110 KG

Ja genau solche meine ich.....

Sollten sich die ehrlich suchenden Frauen und auch die Nein-Danke-Knopf-Drückerinen in irgendeiner Form angesprochen fühlen dann bitte ich dies zu verzeihen.



Woher weißt du, dass diese Frau nicht ehrlich sucht und nicht den nein-Danke-Knopf drückt?

Schon mal was von *Gegensätze ziehen sich an* gehört?


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke auch dem Beitrag von asx0 kann ich mich durchaus anschliessen....


Aber nicht vergessen manche glauben das 3 x 7te Klasse Hauptschule auch 9te ist....

Scherz beiseite.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



übrigens EY WISST IHR SCHON DAS NEUSTE DER FAHRSTUHL IST KAPUTT !!!!!!!

.



...oh, dann müssen wir fetten , alten Frauen ja die Treppe nehmen.... das strengt an!


Geschrieben

... ich selbst spreche nur drei Sprachen, meine Frau zwei mehr...



Und prompt krieg ich Lust auf ein Flens... da fiel mir doch glatt die Werbung ein:

"Viele Sprachen hat er ja gekonnt..." "Jo"
"Aber genützt hat es ihm nix!" "Nö!"



Schade das hier noch keiner der Männer geantwortet hat, warum es ihn stört das er nicht in das Beuteschema einer in seinen Augen unattraktiven Frau passt.
Da drängt es sich einem doch auf das es einfach nur die Enttäuschung "noch nicht einmal die würd mit mir f**** " ist...



Geschrieben (bearbeitet)

Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich mal



Danke, den wünsche ich dir auch!

was mich hier maßlos aufregt ist, daß wohl viele Frauen ein wenig realitätsfremd sind.

Wie ist das zu verstehen ?

Ganz einfach da gibt es so sehr viel aussagende Frauenprofile 39 Jahre alt (ohne Foto natürlich) keine Textbeschreibung, ca. 75kg die aber Anforderungen an einen stellen wo ich mich Frage ?????? Gehts noch...???



Wie kann ein Profil ohne Text Anforderungen an einen Mann stellen?
Muss ich das verstehen?

Ich denke wenn man auf einer Seite wie Poppen ist sollte man doch zumindest das was man sucht beschreiben und den Herren hier eine rechte und linke Grenze aufzeigen (Parameter definieren !!!) und wenn den jemanden diese Parameter erfüllt aber dennoch nicht den Geschmack der Dame getroffen hat (ist ja nichts schlimmes) zumindest den nein Danke Button betätigen, ich finde das ist das mindeste was man tun kann, oder...?



Wenn die Herren der Schöpfung nicht lesen können (denn ich habe Text in meinem Profil) und sie absolut nicht dem entsprechen was ich suche, dann ist mir das nicht einmal der "NEIN-DANKE-BUTTON" wert!
Hab sie ja schliesslich nicht aufgefordert mir zu schreiben!

So langsam wundert es mich auch nicht warum in diesem Land 8,2 Mio. Singles leben und nicht in der Lage sind eine/n zu Ihm/Ihr passenden Partner zu finden ich denke mal das die Forderung an den Partner sehr hoch sind man selbst aber wenig zu bieten hat, liebe Gemeinde macht doch mal bitte dei Augen auf und prüft was ihr anbietet und geht dann in der entsprechenden Liga fischen, es bringt doch nichts wenn man selbst nur Kreisklasse spielt sich in der Champions League umzuschauen, diesen Eindruck bekomme ich hier vermehrt.



Ab dem Moment wo ich an die Person mit der ich intime Handlungen vornehme, sprich Körperflüssigkeiten austausche, keine Ansprüche mir stelle, melde ich hier FI an!
So lange mich nicht die schreckliche Krankheit der chronischen Untervögelung heimsucht warte ich auf den für MICH Richtigen und wenn der sich nicht finden lässt, mach ich´s mir eben selber!BASTA!
Lasse mir doch nicht diktieren in was für einer Liga ich zu spielen habe!
Ich weiss aber immer noch nicht, was dich daran aufregt, dass es hier Frauen gibt die einen "vermeintlich" schöneren...reichereren...schlankeren oder sonstwas Mann suchen?
Sollten dich hier diese unter deinem vermeintlichen Niveau (hach, wie liebe ich dieses Wort)liegenden Frauen belagern und mit Mails zuschütten, bleibt dir doch immer noch die Möglichkeit den "NEIN-DANKE-BUTTON" zu betätigen oder nervt es dich vielleicht, dass dich nicht mal Kreisklassefrauen an sich ran lassen?

So nun schnell zu meinem Profil und kräftig herunterbewerten, wäre ja nicht neues....



Ach nö, weisste mir ist dieser Ausbruch hier im Forum nicht einmal einen Besuch auf deinem Profil wert, denn dass wäre zuviel der Ehre für dich!

Bin mal gespannt was den so als Antwort kommt....

Daniel



Das war meine Antwort und ich hoffe sie hat dich zufrieden gestellt!

Hab mich übrigens bei meiner Krankenkasse erkundigt, ob sie evtl. die Kosten für die OP meiner zu hoch stehenden Nase übernehmen!
Aber die meinten, dass wäre nicht lebensnotwendig!
Könntest du nicht einmal dort anrufen und sie vom Gegenteil überzeugen?

Sinnlich40


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Endlich mal was neues.

Kann nicht einfach jeder das suchen was er oder sie will?

Der Te sucht hier auch ein Zweitfrau? ist das jetzt nicht auch hochnäßig?

Dazu soll sich auch noch schlank sein!!!

Was runtervoten angeht sind es denke ich mal hauptsächlich Männer die Profil runtervoten, ist immer interessant das man seine Bilderbewertung meist in x * 10 + y*1 zerlegen kann.

Ich persönlich finde es gut wenn Frau gleich schreibt was sie will, spar ich mir das Anschreiben.

Letztendlich ist ja oft genug so das Frauen, selbst wenn sie nicht wikrlich gut aussehen hier gut aussehende Kerle bekommen. warum sollte sie also das nicht mitnehmen?

Letztendlich erklärt man sich nicht selber zu Gottheit oder stellt sich auf einen Sockel, sondern man wird verehrt und auf einen Sockel gestellt. von wem? Wohl von uns Männern selber.


Geschrieben

wie kann man eigentlich menschen in kreisklasse und championsleague einteilen???

nach welchen kriterien???

oftmals liegt die champions league gerade dort, wo man sie vielleicht nach einem oberflächenscan nicht vermutet hätte...



gerade in solchen bemerkungen finde ich weder toleranz noch respekt vor menschen... aber das ist etwas, was sich wie ein roter faden durch das forum zieht...

warum nimmt sich einer das recht heraus zu bestimmen, was sich ein anderer für einen partner hier (für was auch immer) suchen mag???

und wenn eine frau nur männer mit 30 cm schwänzen sucht... sei es ihr gegönnt... auch wenn ich das nicht verstehe, wird es aus ihrer sicht schon einen grund haben...


Geschrieben


Schade das hier noch keiner der Männer geantwortet hat, warum es ihn stört das er nicht in das Beuteschema einer in seinen Augen unattraktiven Frau passt.



Liegt wahrscheinlich daran das WE ist und ich versuche zu entspannen und die Logik des Satzes, bzw. den Kern der Aussage nicht verstehe.

Wie soll ein Mann in das Beuteschema einer in seinen Augen unattraktiven Frau fallen.
Eine Frau die aus meiner Sicht unattraktiv ist, schreibe ich doch gar nicht erst an.
Ergo kann ich für mich nicht in das Beuteschema der unattraktiven Frau passen, oder?

Hmmm, grübel....


Geschrieben (bearbeitet)

@ Mrx

alsp Poppen.de Experte und überzeugter Curianhänger erkläre ich Dir das ganze mal.

Es geht hier darum das angeblich nur mittemmäßige Frauen nur nach Brad Pitt suchen und deswegen als arrogant eingestuft werden.

Nur warum sollte das einen gesunden Mann stören das eine Frau, die ihn angeblich eh nicht interessiert etwas sucht was er nicht ist?

Aber scheinbar regen sich genugn Männer darüber auf.

Sicherlich es gibt hier Frauen die einfach nicht das bieten was sie suchen, nur sind es doch überwiegend Kerle die Frauen das Gefühl geben das sie hier diesen Anspruch haben können, oder?

Perösnlich finde ich es gut das jeder in da sProfil schreibt was er denkt und sucht, dann erkennt man gleich wen man nicht anschreiben brauch. Sei es weil man die Anforderungen nicht erfüllt, oder weil man schnell merkt dasd jemand hier abgehoben ist.

Meine persönliceh Erfahrungen nach nun doch ein paar tollen Dates hier ist sowieso das es für frau alles andere als einfach ist einen vernünftigen Kerl zu finden, trotz des großen andrangs.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oder mit anderen Worten:

So sauer kann eine Traube gar nicht sein

oder

so fett, alt und hässlich kann eine Frau gar nicht sein,

als dass nicht manche Männer.....

und dann eröffnen sie eben einen Jammerthread.


Geschrieben

halt schon Scheiße wenn man so notgeil ist das man Frauen anschreibt die man auf der straße angeblich nicht mal anspricht und trotzdem nen Korb bekommt.


×
×
  • Neu erstellen...