Jump to content

Eure Fotos


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung, warum man geblockt wird, wenn man Bilder ansieht - selbst, wenn man keinen Kommentar abgibt oder sich freundlich positiv äußert.

Geschrieben

Man ey, seit ihr heute wieder in Stenkerlaune ! Boohhaaaa ... xD

Geschrieben

Ich stelle nur Bilder öffentlich rein von ich möchte das sie gesehen werden und ich freue mich wenn sie bewertet werden.... was wirklich nervt ist wenn ich angeschrieben werde und der erste Satz die Frage nach den versteckten Bildern ist .... nein die zeige ich nicht jedem.... wenn da jemand penetrant weiterfragt wird er von mir geblockt

Geschrieben

Wer gucken will darf das. Will ich nichts zeigen, würde ich es nicht tun. Ich habe auch schon in Nachrichten Bilderwünsche erfüllt.

Geschrieben

Wenn ich alle blockieren würde, die auf mein Profil kommen und Bilder schauen, hätte ich schon ein gut Teil der männlichen Usr geblockt. Ich lass sie gucken... mir doch egal!

Geschrieben

Mir egal....darf jeder gucken. Wenn ich das nicht wollen würde, stelle ich keine ein. Aber mich überrascht die logik mancher damen eh nicht...erst heute eine lustige erfahrung gemacht....ich wünsche jedem viel spass bei der guckerei

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tao23:

►Ist doch irgendwie Paradox Ladies  :)  ►ich meine es auch gar nicht böse. Möchte euch einfach nur verstehen :smiley:

Selbst der Psychoanalytiker Sigmund Freud, sagte bei seiner Abschiedsrede, im Kreise seiner bereits anerkannten "Psychoanalytischen Bewegung" in Zürich, folgenden Satz:

"Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

Und jetzt kommt ein "Tao23" daher und will das Rad neu erfinden smilie_happy_251.gif     

►Was man liest und daraus versteht, ist oftmals eine Müsli-Mischung aus falscher Formulierung und einseitigen Verstehensprozess verschiedenster Begabungen◄

Somit bleibt deine Schlussfolgerung auch nur ein Aspekt von vielen..vielen..sehr..sehr...vielen. "Quot populo, tot sententiae"

Geschrieben

Dieser ganze Thread hat einen zynischen Beigeschmack. Sicher ist es schön, wenn man für seine Bilder Komplimente bekommt. Leider hab ich aber auch bemerkt, dass so mancher jeden Tag auf meinem Profil hockt, keinen Gruss hinterlässt. Und mancher geilt sich auch nur an den Bildern auf. Und als Wichsvorlage sind meine Bilder nicht gedacht. Bekomme ich sowas mit( mancher teilt es auch mit, dass er sich einen runter geholt hat) kommt er auf die Igno-LIste. Ebenso landen dort die, diie unausgefüllte Profile haben. Das ist hier auch so eine Unart.

Geschrieben

Kompliment gutes Stichwort...Ich meine, wie ernst kann man hier sogenannte Komplimente nehmen? Wenn ich mir einige so durchlese, eher nicht.

Geschrieben

Ach ich find die Sprüche auf meine Fotos nicht schlimm.. Es nervt mich auch nicht... Eigentlich sind manche echt nicht einfallsreich aber das ist mir auch net wichtig... Solang keine abwerteten Kommentare da gepostet werden seh ich auch keinen grund wen zu blocken nur weil diese kommentiert werden... Lg Jana

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herzenslust01:

 Und mancher geilt sich auch nur an den Bildern auf. Und als Wichsvorlage sind meine Bilder nicht gedacht. Bekomme ich sowas mit( mancher teilt es auch mit, dass er sich einen runter geholt hat) kommt er auf die Igno-LIste. Ebenso landen dort die, diie unausgefüllte Profile haben. Das ist hier auch so eine Unart.

Das ist allerdings ein Risiko was man überall da eingeht, wo man Bilder hochlädt. Und natürlich besonders auf einer Erotikseite im Internet. Da muß es einem einfach klar sein, dass manche manche Bilder als Wichsvorlage benutzen. Da verstehe ich auch die "Aufregung" nicht so ganz. Wenn man nicht möchte, dass Bilder als Wichsvorlage genutzt werden, darf man keine Bilder öffentlich einstellen.

Nachvollziehen kann ich allerdings, dass es Dich nervt wenn man es Dir mitteilt und Du denjenigen auf ignore setzt.

 

 

Geschrieben

Es gibt Frauen die blocken, wen Mann mehrfach schaut aber nicht anschreibt .

Die Begründung" Kein ernsthaftes Interesse an einem Kontakt " 

Hab ich kein Problem mit , wenn sie Das so sieht .

Geschrieben (bearbeitet)

manche schauen nicht nur 20 mal am tag, sondern noch viel öfters, dann wird halt kurz der riegel vorgeschoben und schluss ist mit gucken. mir ist das zu viel aufmerksamkeit mit bild.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer hier Bilder öffentlich einstellt, MUSS mit Menschen rechnen, die sich diese anschauen. Wenn Frau Titten - oder Arschbilder einstellt und sich damit selber reduziert, braucht sie sich auch nicht beschweren - selber schuld! Mir persönlich ist es egal, wie oft jemand glotzt. Er steht ja nicht real vor oder neben mir...so what?

Geschrieben

ER erfreut sich an Ihnen....ahja.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.1.2017 at 17:09, schrieb Tristania_:

Ich zeige prinzipiell nur Bilder, zu denen ich auch noch nach Weiterverbreitung stehe. 

Somit isses auch egal, ob jmd öfter schaut oder nur einmal. 

Geblockt habe ich nur einmal einen Mann, der über 100mal am Tag mein Profil besucht hat, über mehrere Tage hinweg. Das empfand ich dann schon als sehr störend. 

wie kann ich jemandenblloken? 

×
×
  • Neu erstellen...