Jump to content

Sextest


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Schwester hat einen langjährigen älteren Mann als "Freund".

Sie Unternehmen viel und schlafen auch mal in einem Bett zusammen. 

Sie sieht ihn als freund und sagt auch oft das da sexuell nie was läuft weil nicht so ihrs. 

Er fragt ständig kann man mal testen einfach versuchen den Sex 😂.

Was sagt ihr zum testsex?

Würdet ihr mitjemanden schlafen der euch absolut nicht sexuell stimuliert?  

Geschrieben

Neeee, absolut nicht. Sex soll Spaß machen. Und wenn es nur ein Freund ist oder ich denke " bäh" (😂) ... never! !!

Geschrieben

3x darfst du raten, was für eine blöde Frage :) Warum sollte irgendjemand mit einem anderen Sex haben, der einen nicht ein bisschen anturnt, außer die die ihr Geld damit verdienen??? :D

Geschrieben

Wie kommt man auf so einen Blödsinn? Warum sollte ich das tun?.Ist für mich Zeitverschwendung. ..

Geschrieben

Und wenn der Sex scheiße ist, leidet die Freundschaft... In diesem Fall nicht zu empfehlen. Sofern die Freundschaft wichtig ist

Geschrieben

"... eine die weiß, dass Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht existiert ..."

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

...einen langjährigen älteren Mann....

Was zum Geier ist DAS denn???

 

:joy::joy::joy:

 

 

Und ansonsten:

Auf keinen Fall! Ich mag schon das Wort "Sex" nicht besonders! Und die Dame muss mich in erster Linie mögen und begehren, genau wie ich sie. Es ist also erheblich mehr als die pure Fleischeslust.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, niemals .. Sex testen glaub kaum das das nen normaler Mensch praktiziert... Sie würde das dann quasi nur ihm zu liebe tun und NICHT weil SIE es WILL !!! Also Schwachsinn

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Ich mag schon das Wort "Sex" nicht besonders! 

Wie nennt du es denn sonst?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Würdet ihr mitjemanden schlafen der euch absolut nicht sexuell stimuliert?

Machen doch viele Eheleute so....aus Treue. *pfeif*

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb cordon-sport88:

"... eine die weiß, dass Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht existiert ..."

Bushido-Fan! 👍✌😂

Geschrieben

Nein auf keinen Fall. Ich sehe absolut keinen Sinn darin Sex mit jemandem zu haben der mich nicht anmache. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es dann wirklich Spaß.

Geschrieben

Hab ich einmal gemacht - nie wieder. Auch nicht zum gefallen ... ich war zwanzig und sollte eine achtzehnjährige entjungfernen - das hab ich gemacht - aber es war nicht prickelnd. Hatte damals ja auch wenig Ahnung ... heute liebe ich nur noch reife Frauen die wissen was sie wollen, ich bin kein Anlern-Lehrer ...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb melonenfan:

Sie benutzt ihn doch nur als Geldbeutel und Kummerkasten .

😂 😂😂 geiler Typ!  Das hast in deiner Glaskugel gelesen?  Schwach.... 

Geschrieben

Das ist eine bescheuerte Idee. Selbst wenn man sich einander gefällt aber seit jahren befreunde sind. Sowas wie testsex geht in meinen Augen nicht. Am ende will einer mehr der andere nicht und die freundschaft ist wutsch. Ich hab auch so mit niemandem sex der mir nicht gefällt warum dann also aus freundschaft? Menschen die auf solch eine idee kommen sind glaube sehr untervögelt.

Geschrieben

Männer auf der Arbeit sind Tabu....

Männer meiner Freundin......

männliche gute Freunde auch!

alles hat Grenzen...und ich denke man fährt gut damit!

Ich muss den Mann im Bett nicht lieben der unter mir liegt....

aber mein Kopf muss frei sein ...dann kann ich auch vögeln!

Was ist manche gute Verbindung da schon den Bach herunter gegangen...und konnte nicht mehr gekittet werden.

 

Ich muss nichts testen um zu wissen...das ich es nicht will!:confused:

Geschrieben

Niemals , deshalb kommen bei mir auch die Bettelsprüche a la " Probier es aus , du wirst nicht enttäuscht sein " so gut bei mir an

Geschrieben

Nö mit Sicherheit nicht wozu auch?Wenn mich jemand sexuell nicht reizt,kanns nur Scheiße werden

Geschrieben

Der alte Bock ist einfach nur geil und wartet wie die Schlange auf das Kaninchen. Der will nicht nur testsex, der will einen fuckbuddy. Wenn deine Schwester da also nicht rein will sollte sie auf Abstand gehen. Kann mir eh nur schwer vorstellen wie das bisher gelaufen sein soll. Zusammen schlafen aber nix anfassen. Klingt schon blöd.

Geschrieben

Zwanzig jährige Freundschaft. Ich glaube nicht an Freundschaft zwischen Mann und Frau ohne das einer von beiden mehr will. Wenns akzeptiert wird dann kann man auch von Freundschaft sprechen 😊

×
×
  • Neu erstellen...