Jump to content

Sextest


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Kontingent an Testficks und Mitleidsficks ist seit über 30 Jahren verbraucht - also NEIN.

Geschrieben

Entweder finden sich beide sexuell anziehend, dann kommt es zum Sex oder es ist eben einseitig- so hört sich das zwischen deiner Schwester und ihrem langjährigen Freund an.

Dann wüsste ich an Stelle deiner Schwester nicht, warum ich mit jemandem Sex haben sollte, den ich sexuell nicht anziehend finde

Geschrieben
Am 29.1.2017 at 16:24, schrieb ha2eiOh79:

Meine Schwester hat einen langjährigen älteren Mann als "Freund".

Sie Unternehmen viel und schlafen auch mal in einem Bett zusammen. 

Sie sieht ihn als freund und sagt auch oft das da sexuell nie was läuft weil nicht so ihrs. 

Er fragt ständig kann man mal testen einfach versuchen den Sex 😂.

Was sagt ihr zum testsex?

Würdet ihr mitjemanden schlafen der euch absolut nicht sexuell stimuliert?  

wenn sie zusammen schlafen würde ich schon was versuchen. sie bisel befummeln dann sieht er ob es klappt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sapphire01:

wenn sie zusammen schlafen würde ich schon was versuchen. sie bisel befummeln dann sieht er ob es klappt 

Das klingt nicht erwachsen. Erwachsen ist das nein zu akzeptieren 😉

Bei ihr würde niemand fummeln ohne Aufforderung. Das signalisiert schon ihre Ausstrahlung 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ha2eiOh79:

Das klingt nicht erwachsen. Erwachsen ist das nein zu akzeptieren 😉

Bei ihr würde niemand fummeln ohne Aufforderung. Das signalisiert schon ihre Ausstrahlung 😉

naja ich weiß nicht! dann soll er sich nicht beschweren wenn er nichts startet

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sapphire01:

dann soll er sich nicht beschweren

wo hat er sich beschwert

gelesenes intellektuell umsetzen scheint nicht unbedingt deine stärke...oder sind das wieder hergeleitete fakten?

vielleicht liest du nochmal die frage um die es geht im EP...:smirk:...gerne auch zwei- bis dreimal...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

wo hat er sich beschwert

gelesenes intellektuell umsetzen scheint nicht unbedingt deine stärke...oder sind das wieder hergeleitete fakten?

vielleicht liest du nochmal die frage um die es geht im EP...:smirk:...gerne auch zwei- bis dreimal...

deins wohl noch weniger, wie ich merke. ;)
 "sie sagt oft das nix läuft. Er: Er fragt ständig kann man mal testen einfach versuchen den Sex. Also, natürlich, möchte er und ist mit der Situation unzufrieden..." 

Geschrieben
Am 29.1.2017 at 16:24, schrieb ha2eiOh79:

Was sagt ihr zum testsex?

Würdet ihr mitjemanden schlafen der euch absolut nicht sexuell stimuliert?  

das war die frage purzelchen....:smirk:

Geschrieben

aber recht haste auch nicht...es sei denn du bestehst wieder auf die alternativen fakten.............:smirk:

Geschrieben

Schön das ich euch weiterhelfen konnte. Macht das beste drauß. Danke der Teilnahme!

Geschrieben

es sei den ich habe wieder einmal recht. bloss die Frage etwas anders angegangen. und spare dir deine alternativfakten ... ;)

×
×
  • Neu erstellen...