Jump to content

Sextest


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Typ hatte wohl schon immer Hintergedanken, Freundschaft war Ausrede und da sie gemeinsam einschliefen, ohne dass was passiert ist, musste er es endlich aussprechen. 

Als guter Freund würde er sie erstens als Schwester sehen und zweitens mit sowas nicht bedrängen. 

 

BTW machst du dir keine Sorgen um die Naivität deiner Schwester???

Ich meine, vielleicht hatte er keine bösen Absichten, aber ein Mann ist sexueller, da ist es normal, dass er doch seine Gedanken geändert hat, nachdem sie gemeinsam im Bett einschliefen.

Entweder das erste, was ich vermute oder deine Schwester hat es angefangen.

In beiden Fällen: Deine Schwester ist auch nicht ohne! Pass auf sie auf!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Was sagt ihr zum testsex?

Wenn man es genau nimmt, ist das erste Mal mit jemand Neuem so gesehen immer ein "Testsex". Noch weiß man nicht, ob man kompatibel ist (nicht nur auf den Akt als solchen bezogen, sondern auch auf die Anatomie). Nehme ich also das Wort als solches, lautet meine Antwort: Klar, kein Problem. Ohne diesen kann schlußendlich nicht mehr daraus werden.

Im Zusammenhang mit folgender Frage jedoch...

vor 6 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Würdet ihr mitjemanden schlafen der euch absolut nicht sexuell stimuliert?  

... muß ich meine Antwort ändern.

Ich werde niemals mit einer Frau schlafen, die mich körperlich nicht anspricht. Einerseits liegt es daran, daß ich es nicht will. Zum anderen könnte ich es aber auch nicht - da existiert immerhin ein kleinerer Protagonist, der mitspielen muß. Und ich werde garantiert nicht anfangen, mir blaue Pillen einzuwerfen, um mich den Freuden (in dem Falle den "Leiden") einiger Stunden mit einer in meinen Augen nicht passenden Dame hinzugeben.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Devotin9:

, Freundschaft war Ausrede und da sie gemeinsam einschliefen, ohne dass was passiert ist, musste er es endlich aussprechen. 

Als guter Freund würde er sie erstens als Schwester sehen und zweitens mit sowas nicht bedränge 

 

Als freund sehe ich als aussenstehender. Das die beiden über ihre Freundschaft sprechen mussten denke ich nicht. Freundschaft läuft einfach so. Das er sie geil findet war von ersten Tag an klar andersherum genauso und aus kostengründen teilt man auch mal ein Bett im Urlaub.

Damit die Fantasie nicht durch dreht. 

Beide zahlen auf Reisen getrennt 😉

Geschrieben

aus der friendzone gibt es kein entrinnen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blütenstandhaft:

aus der friendzone gibt es kein entrinnen!

Nur Angucken - nicht Anfassen!    --> Das schweißt zusammen. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb redlinda:

Wie nennt du es denn sonst?

Wenn du magst, schreib mich dazu mal an. Es würde hier zu sehr OT werden... :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Würdet ihr mitjemanden schlafen der euch absolut nicht sexuell stimuliert?  

niemals

 

Geschrieben

So stumpf könnte ich auch nicht sein das ich da was starten würde ohne das da eine gewisse charakterliche und äußerliche Sympathie vorhanden ist. Oder soll sie Licht aus machen. Also das ist für mich nicht vorstellbar. Dann könnte ja jeder kommen. 

 

Wenn das so wehre dann müssten wir hier ja nur noch Termine raus geben und kommen lassen wer gerade will. 

 

Wtf 😣😣😣

 

😀😀😀😀

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

 

Was sagt ihr zum testsex?

Würdet ihr mitjemanden schlafen der euch absolut nicht sexuell stimuliert?  

Never ever.

 

Geschrieben

Wie es @SubbiAnna schon schrieb: Für Geld ja. Ausnahme -> Freunde!

 

Mit Freunden gehe ich nicht mal für sehr viel Geld ins Bett. Da ist mir die Freundschaft dann doch lieber.

Geschrieben

Oh je, jetzt habe ich zuerst "Sehtest" gelesen! Ja, einen solchen fände ich sinnvoll, vor allem für Forenbesucher, denn was man hier manchmal so zu sehen und lesen bekommt könnte durchaus Augenkrebs verursachen - habe ich deswegen Sehtest statt Sextest gelesen? Ach ja, zum Thema Sextest: ich frage mich ob es wohl weh tut auf so eine Idee zu kommen...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Das er sie geil findet war von ersten Tag an klar andersherum genauso und aus kostengründen teilt man auch mal ein Bett im Urlaub.

Sie findet ihn geil? Liest sich im EP aber irgendwie ganz anders...

vor 14 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Sie sieht ihn als freund und sagt auch oft das da sexuell nie was läuft weil nicht so ihrs.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Würdet ihr mitjemanden schlafen der euch absolut nicht sexuell stimuliert?

NEIN, wozu?

Geschrieben

Der "Sextest" klingt für mich eher nach gejammer um Mitleidssex. Beides gibt es bei mir nicht.

Geschrieben

Einfache Antwort 😉 NEIN!!!

Geschrieben

Es ist schwer männliche Freunde zu haben die nicht den Hintergedanken Sex im Kopf haben.

Findet Frau leider nur sehr selten.

Klare Ansage, wenn er nicht damit aufhört wars das mit der Freundschaft.

Testweise Sex mit jemanden zu haben finde ich vollkommen daneben.

 

Geschrieben

Freundschaft (auch wenn man kein Problem mit Körperkontakt hat) ist eine Freundschaft,
und sollte nicht mit gegenseitig sexueller Attraktivität verwechselt werden.

Ich würde niemals mit einer Frau schlafen, um sexuelle Kompatibilität zu erforschen.
Sowas sehe ich eher als Freundschaftskiller !

Geschrieben

Wenn es sich anders liest dann wirds auch anders sein ;-). Diente zur Sonntagsunterhaltung. Mir waren dies antworten schon vorher klar. Sex mit jemanden zu haben weil er bettelt, nee Schwachsinn bringt null. Sex testen für eine Partnerschaft dagegen finde ich schon in Ordnung. Kann man ja auch ein Thema zu öffnen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Würdet ihr mitjemanden schlafen der euch absolut nicht sexuell stimuliert?  

Da ich grundsätzlich nur mit Männern schlafe, die mich sexuell gar nicht anziehen, aber natürlich!

 

 

Nee, die Frage finde ich seltsam. Wenn ich den Menschen nicht in irgendeiner Weise attraktiv finde, dann will ich auch nicht mit dem ins Bett. Was sollte ich da? Da kann doch keine Lust aufkommen, wenn der Typ mich nicht mehr als ein Baumstumpf anmacht. Das wäre ja eine Art Masochismus und darauf stehe ich nicht. Im Bett bin ich ein Egoschwein, da soll es so viel Spaß wie möglich machen.

Geschrieben

Kannst wohl nicht bis zum ersten abwarten das harzi ins Haus fliegt 😂

×
×
  • Neu erstellen...