Jump to content

Verführung


Lola22325

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sprich mit seiner Frau, die kann Dir Tipps geben.

Geschrieben

finger weg ! mach seine ehe nicht kaputt

Geschrieben

Finger weg...zerstöre keine Ehe nur weil du gierig bist.

Geschrieben

Sie stehen genau auf dich, so wie du bist! Doch du solltest bei Gelegenheit dein Profil etwas ausführlicher gestalten, dann garantiere ich dir noch viel mehr Fahrlehrer .

Geschrieben

Reiz ihn und du findest heraus worauf er steht und ob er steht 😊

Geschrieben

Dass Du es ernst meinst und keine Spielchen spielst, also das wäre das, was mir gefallen würde, wenn mich eine so junge Dame attraktiv finden würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Da wirst du Hunderte Antworten finden, aber ob da die richtige für deinen Fahrlehrer dabei ist.......... Kann dir ja nur jeder "Ältere" seine persönlichen interessen erzählen.

Und da er gebunden ist, eigentlich ein Tabu!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es gibt leute die sind einfach tabu.....und lehrer gehören dazu....egal ob schule, berufsschule oder fahrlehrer

Geschrieben

an deiner Stelle würde ich erst mal antesten ob er vielleicht Fremdgehen würde

Geschrieben

Wenn er verheiratet ist trennt er sich nicht, schon gar nicht wenn du 19 Jahre jünger bist... wenn dann mag er eine Affäre, die Frage ist ob du das auch willst?

Geschrieben

Lola, leider hast du kein Bild, aber von deinen Daten hast du schon alles, um einem älteren Mann zu gefallen, zieh ein dolles Lächeln an, und lass den Fahrlehrer am besten "spüren", dass du nicht nur den Lehrer zum Fahren brauchst...sei gespannt und freue dich, ciao! XR

Geschrieben

Mach einfach deine Fahrprüfung bei ihm und gut ist

Geschrieben

Offenheit, Ehrlichkeit und weibliche Reize ausspielen

Geschrieben

reizend anziehen und auf ein Kompliment abwarten 👌

Geschrieben

Frag ihn doch mal was er von seiner Frau nicht bekommt.... Daraus kannst dann schließen, was er will...... Und, definitiv nur ficken.....

Geschrieben

... es ist nur der Reiz, die Frcht vom verbotenem Baum...

Geschrieben

Wenn du es ernst meinst: Teste seine Reaktion wenn du mit aufreizenden Klamotten daher kommst. Großer Ausschnitt, knapper Rock. Ich könnte nicht widerstehen, ich bin aber auch nicht normal^^

Geschrieben

Also meiner hatte auch so die eine oder andere am start. Der mag auch seinen Job. Da kommen Frauen mit Geld hin und machen jahrelang ihren Führerschein. Kein Witz !

Geschrieben

Wie immer ist da jeder Mensch anders gestrickt. Also kann man da keine eindeutige Antwort geben. Wenn er verheiratet ist, Finger weg (persönliche Meinung/Erfahrung).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peter-Pan1973:

Also meiner hatte auch so die eine oder andere am start. Der mag auch seinen Job. Da kommen Frauen mit Geld hin und machen jahrelang ihren Führerschein. Kein Witz !

War er vergeben ?

Geschrieben

Naja.... Bei mir musst du mir schöne Augen machen. Dann würde ich die Zeichen schon deuten.

×
×
  • Neu erstellen...