Jump to content

Große Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe in meinem Freundeskreis auch den Eindruck, dass es große Männer leichter haben, "gut anzukommen". Letztlich spielen doch auch Charakter, Auftreten, Humor und Anlass des Treffens die entscheidende Rolle, ob der Funke überspringt. Dass man innerhalb von Sekunden ein aufregendes "Kopfkino" erleben kann, wenn man eine attraktive Person (egal ob groß / klein, schlank / normal, brünett / blond) trifft, kenne ich zu gut. Ist es nicht schön, den Tag mit einem Lächeln auf den Lippen fortsetzen zu können...? ;-)

Geschrieben

Sehr oberflächlich. Vor allem weil es genug Riesen gibt, die entweder innerlich voll die Lauchs sind

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb danikiss74:

dazu kann ich nur sagen: si tacuisses, philosophus mansisses (...du hättest besser geschwiegen ...)

genau das meinte ich mit meinen Ausführungen: vermutlich gehörst du nicht in die "über 185 cm Klasse" und reagierst sehr schnell relativ bissig auf das was hier geschrieben wird - ein 2 Meter Kerl der in einem Thread lesen würde, dass kleine Männer die besseren Liebhaber wären, würde sich vermutlich entspannt zurücklehnen und leise lächelnd dem Kopf der Frau zuschauen, der sich gerade rhytmisch zwischen seinen Beinen bewegt und die Welt so genießen wie sie ist ...

Zu allem geschriebenen: Definitiv Nein. Mich interessiert das alles kaum, denn ich hab genug Deckel für meinen Topf, also eigentlich will ich ja gar nicht auf deinen Beitrag eingehen, denn das wäre ja wieder... wir nanntest  du das gleich? Verbissen? Made my day.

Geschrieben

Ich selber bin 1.78 m groß.  Noch nie in meinem ganzen Leben hatte ich das Gefühl, daß ein großer/größerer Mann in mir sowas "WOW" mässiges auslöst.

Um diesen WOWEffekt müssen ganz andere Dinge/Eigenschaften vorhanden sein, wie die Körpergröße, die jemand misst.

Infolgedessen hatte ich bis auf meinen jetzigen Partner, noch nie einen Mann an meiner Seite, der mich Zentimetermässig überragte. Weil´s mir immer egal war.

Und auch jetzt.... er überragt mich zwar um fast einen Kopf, aber seine Männlichkeit macht sich nicht daran fest!

 

Geschrieben

Seine Fantasien sollte man nicht immer unterdrücken, man sollte sie auch mal ausleben. Gelegenheiten gibt es immer mal. Wer es nicht probiert, weiß nicht was er verpasst!

Geschrieben
Am 27.1.2017 at 21:30, schrieb Süßehexe111:

Ich muss es hier einfach mal loswerden. Liebe riesen Männer,ich bin eine ziemlich kleine Frau von 1.61 m. Wenn ein großer Mann vor mir steht werd ich sofort schwach. Er muss gar nichts groß anstellen. Schon allein seine Anwesenheit genügt. Ich mag dieses Gefühl der Schwäche einem Mann gegenüber. Wenn ich zum  Beispiel einkaufen bin und plötzlich steht da ein Mann von 1.90  m, muss ich schlucken und stell mir die wildesten Geschichten vor. 

Ja, ja,!!! Da kann man(n) mal sehen das mann und frau gar nicht so verschieden sind. Bei einer kleinen Frau mit einem schön geformten Hintern ein süßes Gesicht und wohltuend duftend geht bei mir auch direkt das kopfkino an. 😊😊😊

Geschrieben

Grösse ist ein Goodie, was noch dazu kommt, wenn er ansonsten ein anziehender Typ ist. Allein die Grösse reicht keinesfalls.

Geschrieben

Da gebe ich dir vollkommen Recht "herzdame0607". Zum Glück habe ich die Eigenschaften 😘

Geschrieben

Ich kann das nur bestätigen, egal ob Mann oder Frau.

Zu 90% komme ich mit kleinen Frauen und Männern ins Gespräch, wobei die Körpergröße für mich nicht wichtig ist.

Trotzdem sprechen mich überwiegend kleine Leute an.

Mit klein meine ich Frauen unter 165 und Männer unter 170.

 

Das ist zumindest meine Erfahrung zu dem Thema :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ich nie gedacht, dass eine Körpergröße von 1,71m so ein großes Problem werden kann. :confused::praise:

Selbst 1,60m - Mädels suchen ja tendenziell Jungs, die einen Kopf als sie selber sind: sprich 20-22cm größe --> 1,80m und aufwärts. Und bei Mädels ab 1,70m könnt ich eigentlich direkt die liebe PN lassen.  :smiley:

Zumindest in Portalen wie diesen bzw. generell bei Online-Flirt-Portalen: Man ist direkt durch den Filter ohne sich überhaupt vorgestellt zu haben. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 27.1.2017 at 21:30, schrieb Süßehexe111:

Ich muss es hier einfach mal loswerden. Liebe riesen Männer,ich bin eine ziemlich kleine Frau von 1.61 m. Wenn ein großer Mann vor mir steht werd ich sofort schwach. Er muss gar nichts groß anstellen. Schon allein seine Anwesenheit genügt. Ich mag dieses Gefühl der Schwäche einem Mann gegenüber. Wenn ich zum  Beispiel einkaufen bin und plötzlich steht da ein Mann von 1.90  m, muss ich schlucken und stell mir die wildesten Geschichten vor. 

bin 188 ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sapphire01:

bin 188 ;)

Ich bin 194cm groß

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sapphire01:

bin 188 ;)

dann ziehst du Schuhe mit einer dicken Sohle an. Dann hast die 1,90m und bist mit im Rennen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Hier sind ja sehr viele Dinge zu lesen, die mich zu einem schmunzeln animieren...

 

Aber wie sagt der Volksmund?

- "Lügen haben kurze Beine".......:P

 

Also hütet Euch vor Frauen mit kurzen Xxxxxx.

............................................................................................große Männer wissen das!:jumping:

Geschrieben
Am ‎27‎.‎01‎.‎2017 at 21:30, schrieb Süßehexe111:

Ich muss es hier einfach mal loswerden. Liebe riesen Männer,ich bin eine ziemlich kleine Frau von 1.61 m. Wenn ein großer Mann vor mir steht werd ich sofort schwach. Er muss gar nichts groß anstellen. Schon allein seine Anwesenheit genügt. Ich mag dieses Gefühl der Schwäche einem Mann gegenüber. Wenn ich zum  Beispiel einkaufen bin und plötzlich steht da ein Mann von 1.90  m, muss ich schlucken und stell mir die wildesten Geschichten vor. 

1,90 groß, vorn Halbglatze, hinten die restlichen Loden zum Zopf gebunden, "Brillie" im Ohr, Sandalen, Tennissocken und kurze möglichst sehr bunte Hose, dazu wölbt sich das Achselshirt über dem Wohlstandsranzen - meinst du solche großen Männer?

 

×
×
  • Neu erstellen...