Jump to content

Große Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht mir auch so... bei gut aussehenden großen Männern... weiß aber gar nicht warum

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cholibri:

1,90 und größer sind doch viele, oder? :-)

Ähm....seltsamerweise nicht. Ich sehe selten Männer die wirklich groß sind. Vielleicht fällt mir das auch nicht so auf weil der Sprung von 1.84 auf 1.90 nicht so groß ist.

Auch die die mich hier anschreiben....Zu 90% kleiner als ich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb VollweibLE:

Ähm....seltsamerweise nicht. Ich sehe selten Männer die wirklich groß sind. Vielleicht fällt mir das auch nicht so auf weil der Sprung von 1.84 auf 1.90 nicht so groß ist.

Auch die die mich hier anschreiben....Zu 90% kleiner als ich.

Oh, okay. Ich bin ja 1,85 - und ich finde, dass viele Männer etwas größer sind, aber gut. Würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass es tatsächlich eine MEHRHEIT ist ;-)

Geschrieben

Ich bin vielleicht einfach nicht in den richtigen Ecken unterwegs. ^^

Geschrieben

Schade nach Leipzig komme ich nicht zum einkaufen 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb OneNo:

Na endlich einmal Abwechslung. Das ständige Dick/Dünn war ja inzwischen auch langweilig - da kommt Groß/Klein doch genau richtig, um mal wieder mit stereotypen Weltanschauungen zu glänzen. Poppen.de enttäuscht nie.

Weil das Auge mitisst...Ist mir immernoch viel lieber als Penis-Threads, in denen gefragt wird, welche Krümmung, beschnitten oder nicht beschnitten usw. 

Mein nächstes Wunschthema wäre:

Blonde oder brünette Männer? Wer hat bessere Chancen?

Und stehen Blauäugige besser da?

(Gerne von Männern als Jammerthread eingestellt 😋)

 

Irgendwas müssen wir doch zu diskutieren haben, daher alles gut ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Blonde oder brünette Männer? Wer hat bessere Chancen?

Grauhaarige - wir wissen doch alle, daß reife Herren besser im Bett sind.

vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Und stehen Blauäugige besser da?

Wenn sie klein sind, ja. Immerhin haben sie dann einen niedrigeren Schwerpunkt, sodaß die Schwerkraft nicht zu sehr stört.

 

Ich hoffe, ich konnte helfen, und wir ersparen uns daher in Zukunft solche Threads.;)

Geschrieben

Also ich bevorzuge dunkelhaarige Männer. Aber es gibt auch sympathische blonde Herren...

Geschrieben

Ach nee, groß allein reicht nun wirklich nicht, damit ich "schwach" werde. 

Zugegeben, ein großer Mann hat es meistens - generell gesehen - ein bisschen einfacher. Wenn der große Mann aber ansonsten gar nicht in mein Beuteschema passt, hilft auch die Größe nichts.

Bei mir gab es auch schon kleinere Männer, bei denen ich schwach wurde :$

 

Geschrieben

Frauen, die sowas brauchen, haben oft Daddy issues, als Mann, wenn man ein Faible dafür hab, gilt bei solchen Damen Vorsicht ist besser als Nachsicht. Kann, muss aber nicht, ist dennoch oft so. Zumindest ist das schonmal ein Anzeichen.

Geschrieben

Ich bin auch nicht klein, auf Socken 178 cm. Ziehe ich ganz normale, flache Schuhe an, bin ich bei 180 cm. Dazu habe ich eine "voluminöse" Figur....also, ich bin nicht catwalktauglich. Wenn ich dann einen schmalen, zierlichen Mann mit einer Größe von ca. 170-174 cm bei mit habe, Leute...dann schießt mir echt die Milch ein und ich fange an ihn zu bemuttern. Geht einfach nicht. Ich mag große Männer!

Geschrieben

Ich gestehe, die Körpergröße eines Mannes  ist für mich nicht unwichtig,  aber als "Alleinstellungsmerkmal" reicht es bei weitem nicht aus, um mich zu begeistern.;)

 

 

Geschrieben

Also ich bin 1,84 m groß und stehe auf kleinere Frauen. Ich mag es nicht wenn die Frau genauso groß oder größer ist wie ich es bin. Älter wie ich kann sie ruhig sein, das würde mich weniger stören.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerVonNebenan47:

Frauen, die sowas brauchen, haben oft Daddy issues, als Mann, wenn man ein Faible dafür hab, gilt bei solchen Damen Vorsicht ist besser als Nachsicht. Kann, muss aber nicht, ist dennoch oft so. Zumindest ist das schonmal ein Anzeichen.

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn dann würde die Frau einfach zu einem älteren Mann gehen...und ab einem bestimmten Alter schrumpft die Körpergröße...sehe da wenig Zusammenhang. 

Oder: Die Frau denkt an ihre Kindheit, wo der Vater jung und groß war...dann müsste sie sich aber wie eine 4-Jährige fühlen(?) 🤔

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Devotin9:

Mein nächstes Wunschthema wäre:

Blonde oder brünette Männer? Wer hat bessere Chancen?

Und stehen Blauäugige besser da?

(Gerne von Männern als Jammerthread eingestellt 😋)

 

Irgendwas müssen wir doch zu diskutieren haben, daher alles gut ;)

Form der Nase und Schuhgröße wären auch noch interessant😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn dann würde die Frau einfach zu einem älteren Mann gehen...und ab einem bestimmten Alter schrumpft die Körpergröße...sehe da wenig Zusammenhang. 

Oder: Die Frau denkt an ihre Kindheit, wo der Vater jung und groß war...dann müsste sie sich aber wie eine 4-Jährige fühlen(?) 🤔

Ich kenne genug Frauen  bei denen das der Fall ist. Sie suchen Geborgenheit und wollen beschützt werden und brauchen (ihrer Ansicht nach) jemanden der sie leitet und schreiben diese Eigenschaften jemandem großem zu (wie z.B dicke Frau = Genießerin wie ich in einem anderen thread gelesen hatte). Selbst nachdem sie körperlich verletzt wurden, gingen sie wieder zurück, für mich unverständlich. Ich sagte ja auch, dass es so sein kann und nicht muss. Da du das nicht nachvollziehen kannst (glaube ich auch, dass du keine hast), hast du echt Schwein gehabt, denn daddyissues sind fucked up. Es geht nicht darum, dass sie an ihren Vater denkt, sondern einer Männlichen Leitperson, die sie nie hatte... eine starke Frau mit gesundem Verhältnis zu ihrem Vater braucht sowas nicht. Und sie wird zur starken Frau, aufgrund des guten Verhältnisses zu ihrem Vater.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerVonNebenan47:

Da du das nicht nachvollziehen kannst (glaube ich auch, dass du keine hast), hast du echt Schwein gehabt, denn daddyissues sind fucked up. Es geht nicht darum, dass sie an ihren Vater denkt, sondern einer Männlichen Leitperson, die sie nie hatte... eine starke Frau mit gesundem Verhältnis zu ihrem Vater braucht sowas nicht. Und sie wird zur starken Frau, aufgrund des guten Verhältnisses zu ihrem Vater.

Eine Freundin von mir ist so...aber sie hatte immer Glück mit Männern.

Immer fast 20 Jahre ältere Männer, groß waren sie auch (nur einige Zentimeter größer als sie), halte ich persönlich nicht ausschlaggebend, viel mehr fiel mir auf, dass es sehr dominate Männer waren und beruflich eher in führenden Positionen (angemerkt, sie war nicht interessiert an ihrem Geld, hatte keinen Cent davon).

Ihr Problem ist, dass sie keine Entscheidungen treffen kann, sie braucht Anweisungen, muss immer geführt werden...und da ich im Alltag "demokratisch eingestellte" Person bin und erst einmal alle Meinungen hole, um uns in der Mitte treffen können, habe ich bei ihr oft Schwierigkeiten, zu wissen, wohin wir gehen, da sie Null Entscheidung treffen kann.

Es hat meiner Meinung nach was mit dem Selbstbewusstsein zu tun.

Es gibt auf der anderen Seite viele Frauen, die schlechtes Verhältnis zum Vater hatten und genau deshalb viel stärker und ihr eigener Vater wurden!

Geschrieben

Dir Geschichten werde ich ja gerne mal hören/lesen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cholibri:

Da wird ja der Einkaufsbummel schnell zur angenehmen Begebenheit für Dich - 1,90 und größer sind doch viele, oder? :-)

Na soviele gibt es nicht. Leider.

Geschrieben

Du bist aber leicht zu betören...lach

Geschrieben

Na dann werd mal schwach ich bin 1,97m groß

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerVonNebenan47:

Ich kenne genug Frauen  bei denen das der Fall ist. Sie suchen Geborgenheit und wollen beschützt werden und brauchen (ihrer Ansicht nach) jemanden der sie leitet und schreiben diese Eigenschaften jemandem großem zu (wie z.B dicke Frau = Genießerin wie ich in einem anderen thread gelesen hatte). Selbst nachdem sie körperlich verletzt wurden, gingen sie wieder zurück, für mich unverständlich. Ich sagte ja auch, dass es so sein kann und nicht muss. Da du das nicht nachvollziehen kannst (glaube ich auch, dass du keine hast), hast du echt Schwein gehabt, denn daddyissues sind fucked up. Es geht nicht darum, dass sie an ihren Vater denkt, sondern einer Männlichen Leitperson, die sie nie hatte... eine starke Frau mit gesundem Verhältnis zu ihrem Vater braucht sowas nicht. Und sie wird zur starken Frau, aufgrund des guten Verhältnisses zu ihrem Vater.

dazu kann ich nur sagen: si tacuisses, philosophus mansisses (...du hättest besser geschwiegen ...)

genau das meinte ich mit meinen Ausführungen: vermutlich gehörst du nicht in die "über 185 cm Klasse" und reagierst sehr schnell relativ bissig auf das was hier geschrieben wird - ein 2 Meter Kerl der in einem Thread lesen würde, dass kleine Männer die besseren Liebhaber wären, würde sich vermutlich entspannt zurücklehnen und leise lächelnd dem Kopf der Frau zuschauen, der sich gerade rhytmisch zwischen seinen Beinen bewegt und die Welt so genießen wie sie ist ...

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb danikiss74:

dazu kann ich nur sagen: si tacuisses, philosophus mansisses (...du hättest besser geschwiegen ...)

genau das meinte ich mit meinen Ausführungen: vermutlich gehörst du nicht in die "über 185 cm Klasse" und reagierst sehr schnell relativ bissig auf das was hier geschrieben wird - ein 2 Meter Kerl der in einem Thread lesen würde, dass kleine Männer die besseren Liebhaber wären, würde sich vermutlich entspannt zurücklehnen und leise lächelnd dem Kopf der Frau zuschauen, der sich gerade rhytmisch zwischen seinen Beinen bewegt und die Welt so genießen wie sie ist ...

 

Du hast ja so recht....sagt Niko mit über 2 M Körpergrösse. Lach....

Geschrieben

es gibt aber auch grosse idioten, wirst du bei ihnen auch schwach ?

×
×
  • Neu erstellen...