Jump to content

Karneval steht vor der Tür


saschax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schaut's aus? Seid ihr schon ganz ungeduldig?

Ich war noch nie so ein richtiger Jeck. 

Ich gehe auch Altweiber nicht in die Kneipe, um mir eine dieser pseudo-gutgelaunten, besoffenen und ausnahmsweise freizügigen und sexistischen "Weiber" abzuschleppen, um mit ihr besonders "schmutzige Sachen" machen zu können. 

Gehört ihr zu dieser "Weiber-" Gattung, die sich nur einmal im Jahr trauen es richtig krachen zu lassen. 

Und die Herren?!

Seid ihr solche, die an diesen Tagen alles - wirklich alles - ficken, was noch nicht kotzend unter'm Tresen liegt? Oder die Art Männer, die sich freuen, weil Ihnen zu Karneval die Frauen endlich einmal freiwillig näher kommen als auf eine Armlänge Abstand?! 

Oder seht ihr es so wie ich?

Wer ficken, feiern, vögeln will und kann, kann das ganzjährig und braucht dafür kein Karneval! 

Geschrieben

Mir Latte ob "Weiber" in Gänsefüsschen steht. Kotzt mich an. Ik glaube ja eher,,das beide Geschlechter durch den Alkohol enthemmter sind...

Geschrieben

Ich habe das ganze Jahr Karneval & muss dann nicht in der einen Woche extrem einen drauf machen & ebenso wenig alles Vögeln.. Einfach nur mit guten Freunden feiern reicht vollkommen👍

Geschrieben

In Berlin schwer nachzuvollziehen. Karneval im Kopf genügt 😂

Geschrieben

Also wo der Zusammenhang zwischen Karneval und wildem oder außergewöhnlichem Sex liegen soll versteh ich nicht so ganz! Karneval ist die eine Geschichte...Sex die andere...

Geschrieben

Alteeeer!

Wieviele Karneval-Freds werden denn hier noch eröffnet/freigeschaltet???

Vor allem diese fantasievollen Fred-Titel! Da weiß man ja echt sooofort, worum es geht... +augenroll+

Geschrieben

Wenn du kein Jeck bist, warum dann einen Thread darüber, wie doof das ist? Man man man. Immer dieses Haschen nach Aufmerksamkeit!

Geschrieben

Jemand mit soviel Fantasie kommt wohl ganzjährig zu kurz...

Geschrieben

wenn ich sowas lese.....kotz du hast 360 tage im jahr,......dann lass uns jecken die 5 tage zum feiern,tanzen,trinken,frölich sein und auch mehr. bleib einfach zu hause und geh erst aschermittwoch wieder unter "deine Normalos"......

Geschrieben (bearbeitet)

Ist denn kein Mod mehr wach, um den Eingangspost zu editieren...? :confused:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Karneval macht doch Spaß und ist wie ein kleines Rollenspiel. Warum seid ihr denn alle so dagegen. Kostüme können so sexy sein.

Geschrieben

Wenn er noch nie ein richtiger Jeck war- warum nimmt er sich diese Themas dann an?

Geschrieben

Ich hatte Altweiber schon ne Menge Spaß mit den Mädels , wohlgemerkt ohne jegliches " Abschleppen " 

Geschrieben

hallo hab für nen freund mal was versautes gemacht war geil

Geschrieben

Ich brauche den Karneval nicht dazu... Wobei ich noch nie festgestellt habe, dass da mehr geht. Ich brauche dafür auch kein Alkohol. Ich habe meinen Spaß ohne Alk und bin auch so offen für vieles 😉

Geschrieben (bearbeitet)

An meiner Tür läuft der Karneval im grossem Bogen vorbei

 

 

 

 

Wieso jibbet jetze eigentlich dat gefühlte millionste Karnevalsthema, kann man nie nicht alle in einen Karnevalsumzug stecken???

bearbeitet von DickeElfeBln
Fall angepasste
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wieso jibbet jetze eigentlich dat gefühlte millionste Karnevalsthema, kann man nie nicht alle in einen Karnevalsumzug stecken???

Könnte man, aber ich vermute jeder TE möchte in seinem Zug der Prinz sein.

Geschrieben

@Varrick

Soweit ich weiß, besteht jeder Umzug aus mehreren Wagen, auf denen sich da Prinzen tummeln koennen

Geschrieben

@DickeElfeBln

Also bei uns wählen die Karnevalsgesellschaften eines jeden Ortes einen Prinzen. Der sitzt meist im letzten Wagen und wirft die meisten Kamellen. In einigen Orten gibt es auch Dreigestirne, aber Jungfrauen gibt es bei poppen.de wohl eher wenige (Sternzeichen ausgenommen). Bauern schon eher, zumindest benehmen sich viele User derart. Was nun keine Verunglimpfung dieses Berufstandes sein soll, sondern Zitat der Redensart. Aber genau genommen gibt es hier wohl auch kaum echte Prinzen, gleich wie oft man manchen Frosch küßt.

×
×
  • Neu erstellen...