Jump to content
Juicyfruit69

busengrapscher...

Empfohlener Beitrag

Juicyfruit69
Geschrieben

hallo poppenfans,

mal wieder eine mich sehr bewegende frage:
was haltet ihr von busengrapscher?

habe mich schon selbst dabei erwischt!
nein, nein - nicht bei fremden frauen.
sondern einfach mal so bei der freundin.

könnt ihr das ab oder eher nicht?
wer grapscht noch so gern?

bitte nur ernstgemeinte antworten...


Geschrieben

Der Heinz Wäscher ist ein Busengrapscher.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich kann das absolut nicht ab. Ist mir in der Sauna mal passiert. Der hatte mehr Glück als Verstand, dass ich dem keine gescheuert habe. Vor allem, wo ich dem vorher schon klipp und klar gesagt habe, dass es für mich nicht passt.


frauSCHULZE
Geschrieben

..eine gescheuert gibts ..genauso wie aufn arsch haun


..obwohl ..kommt drauf an wer es tut


Geschrieben

Also von einem Fremden bestimmt net.
Aber von einem mir Bekannten?!!?!
Kommt immer frauf an wo und wie.
Liebe Grüsse
Christiane

Liebes Pumakätzchen
Mach ma dein Profil für mich auf.
Kann dir nicht schreiben.
Oder schreib mir mal.


Juicyfruit69
Geschrieben

ich sagte doch nicht bei fremden...

aber da haben wir es wieder, manchmal kommt es ganz gut an,
ein anderes mal jibbet mecker...

wie die frau schulze schon erwähnte - po klatschen.
po klatschen scheint da ähnlich willkommen wie busengrapschen!


Geschrieben

jenau - kommt beides in die selbe Kategorie wie Hämorrhoiden... Dinge die frau nicht braucht!


Juicyfruit69
Geschrieben

...aber wenn ihr doch so schöne habt
ist ähnlich wie am honig lecken


frauSCHULZE
Geschrieben

..ja leck mich ..lach

..ich greif doch auch nich irgendwelche typen am sack

..es würde wirklich drauf ankommen von wem, selbst
bei "kumpels oda so"

..aber von irgendjemand unbekanntes geht garnich


Geschrieben

also 3 Straßen weiter der Al Bundy im Schuhladen hat auch den to-ta-len Knackarsch... trotzdem käme ich im Leben nicht auf die Idee den außerhalb meiner Imagination an die Sitzfläche zu packen!


Juicyfruit69
Geschrieben

@frauschulze, da waren sie wieder, die drei wi`s

@smurf, aber reizen tut er schon - der al bundy k-arsch...

höre immer kommt darauf an von wem?
also kennt ihr dies gar nicht so real?


Geschrieben

Wenn ich denjenigen gut kenne, hab ich da nix gegen.
Ansonsten mag ich Gegrapsche jeglicher Art überhaupt nicht. Am schlimmsten finde ich, wenn sich manche Typen durchs Gewühl quetschen und sich dabei ganz dicht mit Griff an Schulter/Hüfte/etc. an den Frauen vorbeischieben *brrrrrrrrrrr*.

Ich hab mich da neulich erst mit jemanden darüber unterhalten, wie sehr sich die Zeit verändert hat.

Vor wenigen Jahrzehnten (siehe z.B. Peter-Alexander- oder Roy-Black-Filme oder andere Filme aus der Zeit) war es total normal, dass die Männer den Frauen einfach mal wohin gepackt haben und die das auch noch total lustig fanden. Unvorstellbar heute. Aber das ist meinungsfrei. Ich glaube nicht, dass die Frauen darüber so extrem unglücklich waren... jede Zeit ist eben anders.


frauSCHULZE
Geschrieben

..aber ich mag dieses unnötige anfassen eh nich
..mag nich gern die hand geben, dieses rumgebussel beim
treffen, die hand auf meinen arm, aufe schulter gepiecke
..zumindestens nich bei fremden

..das is wohl ne macke von mir


Juicyfruit69
Geschrieben

aber angrapschen beim sex geht schon oder?

ach so, mensch der peter und der roy, die, ja die hatten noch zeiten...


Pumakaetzchen
Geschrieben

Maneater, grins...sorry, aber Dein Filter lässt mich auch nicht durch... Na gut, ich mach mal für Dich auf.

Ich hab in den späten 70ern mal einem damals sehr bekannten Berliner Liedermacher eine geflammt. Der war bei uns in der Disco. Ich red mit einer Freundin als mir einer an den Hintern packt. Bin rumgeflogen und hab den angepfiffen, dass er seine Pfoten wegnehmen soll, sonst kracht's. Er grinste breit, grabschte mir an die Brust und kriegte postwendend ne saftige Ohrfeige. Und ich hatte schon immer ne gute Handschrift. Er meinte dann: Du blöde Kuh, du weißt wohl nicht, wer ich bin, ich bin der Ingo I. Worauf ich meinte, das sei mir schietegal, die Männer, die mich anfassen, such ich mir immer noch selber aus. Daran hat sich bis heute nichts geändet.


frauSCHULZE
Geschrieben

..ach juicyfruit ..da hab ich das sogar recht gern

..mag eigentlich hände


Geschrieben

... Du blöde Kuh, du weißt wohl nicht, wer ich bin, ich bin der Ingo I. ...




an deiner stelle wäre ich froh gewesen, dass es nicht karl d. gewesen ist.... ;o)


Juicyfruit69
Geschrieben

also ich kenne frauen , die unheimlich gern an händen spielen.
andere fahren gerne mit ihren fingern durch mein haar

da finde ich es nur mehr als gerecht,
wenn ich mal so ein wenig behutsam ihren busen liebkose...


Geschrieben


@smurf, aber reizen tut er schon - der al bundy k-arsch...



Reizen und tun - 2 Paar Schuhn....

mich würds auch reizen mal mitten in der Bettenabteilung vom Wal Mart... trotzdem tu ichs nicht


Pumakaetzchen
Geschrieben

an deiner stelle wäre ich froh gewesen, dass es nicht karl d. gewesen ist.... ;o)



Naja, Ingo I. war auch nicht grad der Traumtyp. War 70er-jahremäßig völlig zugewuchert. Matte und Vollbart.


Juicyfruit69
Geschrieben


...mich würds auch reizen mal mitten in der Bettenabteilung vom Wal Mart... trotzdem tu ichs nicht



da kommt`s raus tja jeder hat so seinen fetisch...
mach´s doch einfach mal - komm, mach dich frei!


Pumakaetzchen
Geschrieben

Hier tun sich grad Abgründe auf...entsetzt guggt


Engelschen_72
Geschrieben

mich würds auch reizen mal mitten in der Bettenabteilung vom Wal Mart... trotzdem tu ichs nicht


Mussu eefach zum Real gehen

Mich hat keiner ungefragt anzutatschen , egal ob bekannt oder unbekannt .


Geschrieben

nee neee wenn MUTT datt Wal Mart


Juicyfruit69
Geschrieben


Mich hat keiner ungefragt anzutatschen , egal ob bekannt oder unbekannt .



geile, falls wir uns jemals irgendwo mal sehen sollten, jetze weißßß üsch bescheid...


×