Jump to content

busengrapscher...


Ju****

Empfohlener Beitrag

69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

...kenne sie ja schon länger als du!




Aber der geschändete Greis biste nich .........

Nachtrag

Nicht schnell genug Aua,aua,aua,........ Ditsch, Boing


bearbeitet von 69Liebhaber69
Nachtrag
Geschrieben

nun gut, nun gut.....und was ist, wenn man vorher laut und deutlich
die formel spricht: "darf ich SIE mal anfassen" ???


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuchs mal


Nachtrag

Ich habs versucht

Das ist die Antwort : "nö "

Nachtrag 2

"du olle petze "


bearbeitet von 69Liebhaber69
Nachtrag2
Geschrieben

männers seit keine *schisser*

macht´s einfach!

nur bei geile würdsch büschchen vorsichtig sein,
es sei denn ihr steht auf gaile-kaile...


Geschrieben

.....woran erkennt man nun, dass man grapschen DARF? wenn SIE einem blick in die augen min 10sec standhält oder gar selbst einen schmachtenden blick aufsetzt oder wenn SIE sich beim gang auf die toilette mit dem busen spürbar am rücken durchdrängelt, und man beim umsehen feststellt, dass trotz ihrer beachtlichen oberweite genügen platz gewesen wäre?????

denn wer möchte schon den nächsten tag mit´nem fünfer-abdruck auf der backe(im gesicht) rumlaufen?


Geschrieben

also safti, da hilft bei dir nur ´ne augenbinde und: hände in die hosentaschen


Geschrieben

....das hab ich geahnt....

meinste dann wird er noch geiler....und grapscht erst recht? dann eben handschellen hinterm rücken, halsband und führstrick.....


Geschrieben

wer sagt denn, dass ich geil bin geschweige noch geiler werde?
vielleicht möchte ich nur die gesetze der schwerkraft erkunden...


Geschrieben

Früchtchen wenn du zu der Sorte gehörst die mit den Fingern sehen ,dann ist popcorns Idee gar nicht so falsch

Ejal ob de nu rollich biss oder net


Geschrieben

....du darfst nur nicht so stark ziehen, dass die zunge rauskommt ;(


Geschrieben

morgi, welche popcorn ideen?
evtl. beherrsche ich auch eine hervorragende fußtechnik...



Geschrieben

Hülfee ne grabschende Krake ooch noch *rofl

popcorn falls ich mal wen einschnüren sollte ,werde ich das beherzigen .. lmw


Geschrieben

Einfach so grapschen (überall) sicher nicht...das wäre mir peinlich...

Es sei denn man"n" darf...dann ist das was anderes...


Geschrieben

...vll ist einfach nur die wortwahl: "grapschen" etwas unglücklich ausgefallen...
das hat sowas laienhaft unqualifiziertes oder gar plumb und ungeschickt.....

das will natürlich keine frau.


Geschrieben

dementi!
die wortwahl ist schon vorzüglichst erwählt,
da es nicht mehr als ein solches darstellen soll…


Geschrieben

Ich finde Busengrapschen widerlich.
Ich hatte die eine oder andere Situation, in der mir jemand an den Busen gegrapscht hat.
Ich fühlte mich ausgeliefert, beschmutzt und hab mir Gedanken gemacht, warum der Typ meine Privatsphäre nicht achtet, was ich getan habe, um so einen Angriff herauszufordern, ob ich unpassend gekleidet bin oder ob ich ihn nicht hätte anschauen sollen.
Ich empfinde es von einem Fremden als Belästigung und von einem Bekannten als Unverschämtheit.
Es hinterlässt (egal, ob ich mich zur Wehr setzt oder nicht) eine Gefühlsmischung von Wut und Hilflosigkeit und ich möchte anfangen zu weinen.
Es ist mir schon länger nicht mehr passiert und ich bin froh, dass ich zu alt, zu hässlich oder sonst was bin, und mich fremde Männer mit so einem Scheiß in Ruhe lassen.
Und: Auch von meinem Partner mag ich das nicht. Wenn er mir einfach so, z.B. vor den Kindern oder in der Öffentlichkeit an den Busen grapschen würde, wäre ich gekränkt und würde mich wehren.
Wenn wir zu zweit sind, und die Stimmung passt, kann ich drüber lachen.
Genießen kann ich es nur, wenn es kein Grapschen mehr ist, sondern ein zärtliches Streicheln.
Ich bin sicher zu steif, aber ich achte auf meine Würde. Und die wird dadurch verletzt.


Geschrieben

es ist sicher auch nicht richtig, dass wir uns hier in 3/4 bis 1/1 spam´s ergehen...*rot werde*.

ganz unbestritten, busengrapschen ist das allerletzte.

wahrscheinlich haben ja auch frauen den männern erst etwas kultur beigebracht.
aber andererseits geht alles durcheinander:
viele frauen mögen "starke" männer. frauen sind selbst häufig viel näher an archaischer verhaltensweise als sie sich selbst vorstellen können. und bei männern sitzt eben der ötzi noch genau hinter dem stirnknochen.
solche dinge, und es gab wohl auch in der steinzeit schon watschen dafür, kommen von ganz tief unten. die dünne zivilistationsschale hält es nur notdürftig zurück.
ich möchte mal wissen, welcher mann, auch wenn er es noch nie gemacht hat oder machen würde, ist von der idee wirklich frei??????


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Richtig so! Das haste verdient!




DAS Gefühl war es aber wert!


Geschrieben

Wer ungefraqgt grapscht kriegt was hinter die Löffel! Schon die Vorstellung? Brrrrr.


Geschrieben


...Ich empfinde es von einem Fremden als Belästigung und von einem Bekannten als Unverschämtheit.
Es hinterlässt (egal, ob ich mich zur Wehr setzt oder nicht) eine Gefühlsmischung von Wut und Hilflosigkeit und ich möchte anfangen zu weinen.

...Und: Auch von meinem Partner mag ich das nicht. Wenn er mir einfach so, z.B. vor den Kindern oder in der Öffentlichkeit an den Busen grapschen würde, wäre ich gekränkt und würde mich wehren.
Wenn wir zu zweit sind, und die Stimmung passt, kann ich drüber lachen.
Genießen kann ich es nur, wenn es kein Grapschen mehr ist, sondern ein zärtliches Streicheln.



...das ein fremder oder bekannter grapscht, steht für mich auch nicht zur diskussion!
finde selbst ich vollkommen daneben.
ich habe mich schon mit einigen frauen darüber unterhalten,
weil mich da die meinungen interessieren.
die sind vollkommen unterschiedlich, von naja bis nogo.
neu erscheint mir aber dein eindruck, von hilflosigkeit bis hin zum weinen...?
(gibt es da evtl. eine vorgeschichte?)

...zur öffentlichkeit und vor kindern - geht für mich natürlich auch nicht!
jetzt kommt was ich oft vernommen habe: du findest das grapschen widerlich,
schreibst aber zu zweit bei passender stimmung, könntest du darüber lachen?
der punkt - wahrscheinlich seit ihr frauen nicht generell dagegen (wie aber meißt beschrieben),
nur muss die stimmung passen...
die ist für uns männer aber schwer zu bestimmen, da recht schlecht zu deuten ohne fragen.
und erst fragen ergibt eher ein anderes grapschen!
ebenso streicheln, auch nicht mit grapschen gleichzusetzen ist.

mein grapschen bezieht sich da eher um ein spontanes necken,
ähnlich wie wenn ich meiner freundin die gardinen aufhing und sie dabei mal hinlangte.
dies war dann kein ordinäres arschklopfen, aber auch kein postreicheln,
sondern halt m/ein gut gemeintes grapschen...


Geschrieben




Na wenn man sich einigermaßen kennt, sollte es doch möglich sein den anderen soweit einzuschätzen das man weiß ob es gerade "angebracht" ist oder nicht... oder?



Geschrieben

Ich finde Busengrapschen widerlich....
Auch von meinem Partner mag ich das nicht. Wenn er mir einfach so, z.B. vor den Kindern oder in der Öffentlichkeit an den Busen grapschen würde, wäre ich gekränkt und würde mich wehren.
Wenn wir zu zweit sind, und die Stimmung passt, kann ich drüber lachen.
Genießen kann ich es nur, wenn es kein Grapschen mehr ist, sondern ein zärtliches Streicheln.
Ich bin sicher zu steif, aber ich achte auf meine Würde. Und die wird dadurch verletzt.




DieAlte nein das hat nichts mit dem alter zu tun , denn besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können .


×
×
  • Neu erstellen...