Jump to content

busengrapscher...


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


...zur öffentlichkeit und vor kindern - geht für mich natürlich auch nicht!
jetzt kommt was ich oft vernommen habe: du findest das grapschen widerlich,
schreibst aber zu zweit bei passender stimmung, könntest du darüber lachen?
der punkt - wahrscheinlich seit ihr frauen nicht generell dagegen (wie aber meißt beschrieben),
nur muss die stimmung passen...
die ist für uns männer aber schwer zu bestimmen, da recht schlecht zu deuten ohne fragen.
und erst fragen ergibt eher ein anderes grapschen!
ebenso streicheln, auch nicht mit grapschen gleichzusetzen ist.



von dieser situation der männer wissen die frauen aber so gut wie nichts.
wenn es der richtige in der richtigen situation ist, und er grabscht nicht, dann ist es auch nicht richtig.
männer müssen sehr viel von der ihnen meist abgesprochenen sensibilität besitzen, um immer alles richtig zu machen

aber das grapschen, was als widerlich empfunden wird, auch von männern, wer macht das denn? vollpfosten oder besoffene... da helfen nur watschen, elektroschocks, pfefferspray und strafanzeige.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

jetzt könnte ich aber schon gern,
sehr behutsam, son bisschen grapschen und fummeln...


Geschrieben

Gut man muss halt aufpassen wann mann es wie tut... Die zwei bekannten kleinen po klappser können einnem auch mut machen... natürlich keiner fremden und es kommt natürlich auf den Menschen an bei dem man es tut. Mich z.b. stört es überhaupt net...


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

wie die frau schulze schon erwähnte - po klatschen.
po klatschen scheint da ähnlich willkommen wie busengrapschen!



Wie erwähnt kommt auf die Person an,die es macht..aber hab damit kein problem

Mir war es jedoch unangenehm als mir einer im PK einfach mal so mit beiden Händen an die Brust gegangen war mit nem dicken grinsen im Gesicht. Nach meiner Frage ob er alles gefunden hat, was er gesucht hatte, kam scho eine starke Hand über meine Schulter,die den jungen Mann vor die Tür packte


Geschrieben (bearbeitet)

hallo poppenfans,

mal wieder eine mich sehr bewegende frage:
was haltet ihr von busengrapscher?

habe mich schon selbst dabei erwischt!
nein, nein - nicht bei fremden frauen.
sondern einfach mal so
bitte nur ernstgemeinte antworten...



Natürlich antworten wir alle ernsthaft - was soll die dämliche Unterstellung?

Also ich finde es richtig toll, dass du es mit jahrelanger Biersauferei
geschafft hast, dir ordentliche Titten wachsen zu lassen.

Saftige wenn auch sehr wässerige Melonen , juicyfruits eben.

Damit stellst du dich jetzt mal nachts auf den Kudamm und lädtst alle vorbeilaufenden Burschen ein zum Grabbeltest.
Anschließend müssen sie kurz bewerten und angeben ob sie es gerne taten, oder nur, weil du sie so süß angelächelst hast.

Dass du ein halber Mann bist, das sieht man ja in der Dunkelheit deinem Teint nicht so direkt an.
Muss sich also keiner schwul vorkommen.


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

Ich habe es bei meiner ersten Freundin getan, nachdem wir uns das erste Mal leidenschaftlich geküsst haben.
Im Urlaub, wo wir uns kennengelernt hatten, hatten wir in einer irischen Kneipe schon einiges gebechert. Auf der Tanzfläche zu romantischer Musik und eng umschlungen (Rücken an Bauch) wanderte plötzlich meine Hand unter ihr T-Shirt, streichelte zunächst den Bauch, ging langsam nach oben, der Daumen hob den BH ein wenig an, und "BINGO!", meine Hand fasste die nackte Brust und knetete sie ein bisschen.
Sie hat mich nicht dafür geohrfeigt, sondern hat es genossen.
Und zwei Wochen später bei ihr zu Hause konnte ich sie sogar ganz sehen, ihre wunderschönen nackten Brüste, die bisher im Urlaub stets vom Bikini bedeckt waren.


Geschrieben

Warum nicht? Ich fasse meiner Frau an den Busen. Wir provozieren damit nicht in der Öffentlichkeit. Unsere Kinder wissen, dass wir Sex haben, da ist es mir egal ob sie beim "Grapschen" dabei sind.


×
×
  • Neu erstellen...