Jump to content
fero1903

Swinger Club

Empfohlener Beitrag

fero1903
Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen¬†an alle! Hab mal eine frage.bin anf√§ngerūüėĄ Unzwar geht es um SwingerClub bzw FKK Club (Sharks Darmstadt) darf man √∂fters Sex haben im Haus? (War noch nie in einem Club) aber hatte schon einmal Sex gehabtūüėĆ W√ľrde mich echt interessieren.¬†

bearbeitet von fero1903
Fehler
  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben

wenn du eine Frau hast

FunBun
Geschrieben

Erstmal geht's darum ob's nun ein FKK oder Swingerclub ist. Ne kurze GoogleSuche verr√§t, es ist ein FKK Club, oder wie der Club selbst sagt: Bordell meets Wellness^^ Der Preis auf Seite ist nur f√ľr den Eintritt, die Preise f√ľr "Serviceleistungen" quatscht du da wahrscheinlich mit den Damen selbst ab.

Geschrieben

Du hattest schonmal sex? Herzlichen Gl√ľckwunsch!!! Wie alt bist du wenn man fragen darf? Ist das wieder so ne Frage der Kategorie Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ??

• Gef√§llt mir 1
FunBun
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MagDicke71:

Du hattest schonmal sex? Herzlichen Gl√ľckwunsch!!! Wie alt bist du wenn man fragen darf? Ist das wieder so ne Frage der Kategorie Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ??

Ich denke eher das der junge Herr als Anf√§nger einfach keine Ahnung hat & deswegen die Frage hier stellt. Sonst w√ľrde er ja auch ein "WellnessBordell" (ich find die Beschreibung √ľbrigens total witzig) nicht mit nem SwingerClub verwechseln

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Das ist ein Bordell, auf Deutsch ein Puff, nat√ľrlich kannst du da mehrmals Sex haben, solange du es bezahlen kannst *lach*. Die Damen werden extra bezahlt und haben ihre Preislisten, je nachdem was du von ihnen m√∂chtest. Ein Swingerclub ist was ganz anderes. Aber glaub mir, im Sharks bekommst du, mit dem n√∂tigen Kleingeld, wohl eher Sex *grins

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Auszug von der Internetseite des Clubs >>> Wir weisen darauf hin, dass die anwesenden weiblichen G√§ste ihre Dienste als selbstst√§ndige Unternehmerinnen anbieten. Jegliche Absprachen √ľber die Art der Dienstleistung, die H√∂he der Verg√ľtung, sowie die Bezahlung findet zwischen unseren G√§sten statt. Die weiblichen G√§ste werden ausschlie√ülich auf eigenen Namen und auf eigene Rechnung t√§tig.

• Gef√§llt mir 1
Lukas501
Geschrieben

Bukakke Party ist am besten ūüĎć

• Gef√§llt mir 1
CoffeeFee
Geschrieben

H√Ą?

• Gef√§llt mir 1
tinaengel13
Geschrieben

unter strafe verboten! ūüėĄ lg, tina ūüėė

• Gef√§llt mir 5
eric_northman
Geschrieben

F√ľrchterliches Etablissement. Geh besser ins bhnhfsvrtl da ist dein Geld besser angelegt¬†

• Gef√§llt mir 1
fero1903
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MagDicke71:

18 :)

• Gef√§llt mir 1
fero1903
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tinaengel13:

unter strafe verboten! ūüėĄ lg, tina ūüėė

Ich habe es so gehört von freunden hab keine ahnung

• Gef√§llt mir 1
fero1903
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bullenstute:

Sex in einem Swinger oder FKK Club???? Wie pervers seid ihr denn alle?!?!? ;-)

Sauna Club

• Gef√§llt mir 1
fero1903
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb delikato607:

Nein...in den meisten Hausordnungen diverser Swingerclubs steht,das man nur einmal Sex haben darf...:-) ;-) ^^

Ich meine damit mit mehrere frauen nicht nur eine

• Gef√§llt mir 1
Ehehuref√ľrEuch
Geschrieben

Zur Info = FKK-Club ist auf deutsch ein Puff Wenn du genug Kohle hast kannst du so oft und so viel du willst

• Gef√§llt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb fero1903:

18

bist du dir sicher...im profil hast du 20 angegeben und dein benehmen lässt 16 vermuten.....:smirk:

fero1903
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mondkusss:

bist du dir sicher...im profil hast du 20 angegeben und dein benehmen lässt 16 vermuten.....:smirk:

Ja bin 98er werde 19 mein benehmen ist doch nicht so schlimm... wie kann man mich als 16 jähriger vergleichen 

mondkusss
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fero1903:

wie kann man mich als 16 jähriger vergleichen 

deine fragen sind die eines unreifen kindes ¬†und deine grammatik l√§sst w√ľnschen, du ¬†ein paar schuljahre vor dir....:smirk:

fero1903
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

deine fragen sind die eines unreifen kindes ¬†und deine grammatik l√§sst w√ľnschen, du ¬†ein paar schuljahre vor dir....:smirk:

Dann bin ich unreif. Ich kann nichts ändern sry.

• Gef√§llt mir 1
Walnuß
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

Laß jetzt doch mal gut sein und...

Groß- und Kleinschreibung gehört auch zur Grammatik. Und wie ich hier feststellen durfte, ist Rechtschreibung keine Frage des Alters. Mein Gott! Der Inhalt von manchen Beiträgen ist manchmal völlig unverständlich.

@fero1903 hab viel Spaß dort.

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Zu erst mal w√ľrde ich sagen das die Frage bei BDSM Fetisch schon mal in der Falschen Rubrik ist !

Dann w√ľrde ich meinen das der Junge herr sich erst mal dr√ľber im Klaren sein sollte das weder im Swingerclub noch im FKK oder SAunaclub sex im Eintrittspreis enthalten ist !

Mehrfach sex im Eintrittspreis enthalten kann mann in Flatratclubs haben , "Wenn du kann" um es mit diesen bekannten Zitat zu sagen !

Weiteres Thema wäre dann Kohle , 18 jähriger der 100 euro plus anfahrt inwestiert sollte vileicht erst mal die treppen im nächsten laufhaus rauf und runter um Erfahrungen mit Paysex zu sammeln !

Meine Gramatik ist auch bescheiden und die fragen mich in der schule höchstens noch wen ich abholen will