Jump to content

Erfahrungen mit SM Spielen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Paderborn läuft zur Zeit ein Prozess,  weil es zu die tödlichen Misshandlungen führte.

Geschrieben

Wäre nichts für mich ... aber wers mag

Geschrieben

Tschuldigung, aber, mit net Plastiktüte bis zur Grenze bringen hat für mich nix mehr mit SM zu tun, sondern eher mit mir kranken mordversuchen........

Geschrieben

der Sohn,meiner Freundin,ist deswegen zu Tode gekommen,wegen einer Plastiktüte

Geschrieben

jedem das seine, keine frage! aber sauerstoffunterversorgung führt zu...!? ☝ lg, tina 😘

Geschrieben

gott sei dank hat wenigstens Rewe die plastiktüten aus dem laden verbannt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Schaefsche0815:

Tschuldigung, aber, mit net Plastiktüte bis zur Grenze bringen hat für mich nix mehr mit SM zu tun, sondern eher mit mir kranken mordversuchen........

Ja das nennt man Atemreduzierung

Geschrieben

Was hat das mit Lust zu tun..Junge wie krank geht die Welt unter???

Geschrieben

Schmerzgrenzen sind variabel und Atemkontrolle sollten nur Leute praktizieren, die Erfahrung haben. Eine Unterversorgung des Hirns mit Sauerstoff ist kaum den möglichen Kick wert.

Geschrieben

es gibt schönere sachen über den kopf zu ziehen

Geschrieben

Atemreduktion/Atemkontrolle, da sollte man schon sehr vorsichtig sein und sein Gegenüber schon sehr gut kennen. Der dominante Teil muss sehr gut beobachten. Am besten fängt man da auch nicht mit einer Tüte an (finde ich persönlich schon sehr riskant) sondern mit den Händen, Schal (locker und jederzeit lösbar) .. das andere, jeder Tag ist anders, vorallem empfindet der devote Teil jeden Tag anders. Man kennt es vom Zahnarzt, was an einem Tag nichts ausmacht, kann am nächsten fürchterlich weh tun. Deswegen MUSS der DOM sein/seine SUB immer gut beobachten, denn ER ist für sich 100% verantwortlich, vorallem in der Session.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blutgräfin:

Wie kommst du darauf?  Ich kann damit nichts anfangen,  wenn sich Leute gegenseitig misshandeln. Was soll daran schön sein?

Oh, da kann jede Menge unglaublich schön sein

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb baller70:

Was hat das mit Lust zu tun..Junge wie krank geht die Welt unter???

Weißt Du wie es sich anfühlt ? Wenn nicht, wieso ist es krank ?

Geschrieben

Du es ist meine Meinung und die darf ich sicher so loswerden..Wenn du auf Schläge bis zum erbittlichen Schmerz stehst oder dir bis zum fast ersticken eine Plaste über die birne stülpen möchtest...bitte..aber ich empfinde es nicht so, dass ich da von Erfüllung und Lust rede.jedem das seine. 

Geschrieben

Ihr habt doch alle euren persönlichen sexuellen Kick... und wenn es nur die Zunge von dem anderen an eurem Ohr ist... Himmel, dann lasst den anderen doch den ihren.. es will euch doch keiner zwingen es genauso zu tun, bleibt ihr bei eurem Ohrgeschlecke, über das ich nicht sage, das ich es eklig finde. Das nennt man Toleranz *lächel

Geschrieben

Ich denke, es ist völlig okay, es nicht zu mögen, aber deshalb muss man doch nicht abwerten, was andere tun. Ich bin masochistisch und brauche den Schmerz einfach für mein seelisches Gleichgewicht.  Ich bin seid mehr als einem Jahr in einer D/s-Beziehung in der es gar keinen Sex gibt. Wenn ich auf eines verzichten müsste, dann ehr auf den Sex als auf den Schmerz

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baller70:

Du es ist meine Meinung und die darf ich sicher so loswerden..Wenn du auf Schläge bis zum erbittlichen Schmerz stehst oder dir bis zum fast ersticken eine Plaste über die birne stülpen möchtest...bitte..aber ich empfinde es nicht so, dass ich da von Erfüllung und Lust rede.jedem das seine. 

Schon klar, aber deshalb ist es noch lange nicht krank!

Geschrieben

Was bei mir gar nicht geht...Tüte übern Kopf oder unter Wasserdrücken... Das auspeitschen ist schon eher meine Welt...gerne bis zur Schmerzgrenze. Und am liebsten mehrmals die Woche.... Doch den Kerl der weiß wann genug ist zu finden ist wie ein sechser im Lotto.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb keep_smile:

also mit Plasiktüte usw., da kann ich mich pflegeleicht007 nur anschließen...SEHR GEFÄHRLICH!!! es muss nicht sein aber es laufen leider viele Verrückte herum, die meinen sie können einfach alles. Du solltest 100%iges Vertrauen haben und gut eingespielt sein, mit einem Partner mit dem Du solche Praktiken auslebst... der Schuss könnte nämlich ganz schnell nach hinten los gehen...

Da stimme ich dir zu, aber bedenke die Bestatter wollen auch leben. Mein Motorrad Kollege in HH ist Bestatter und hat sehr oft solche Personen.:wedding:

Geschrieben

Auch was zu sagen, außer die typischen Phrasen? Nee, gut. Einfach mal raushalten. Schon witzig, wieviel hier AO Befürworten....Während andere Praktiken als krank gelten. Atemreduktion ist etwas, was nur von erfahrenen ausgeführt werden sollte. Keine Spielart für Anfänger... Selbe gilt für das Peitschen...

Geschrieben

Auch was zu sagen, außer die typischen Phrasen? Nee, gut. Einfach mal raushalten. Schon witzig, wieviel hier AO Befürworten....Während andere Praktiken als krank gelten. Atemreduktion ist etwas, was nur von erfahrenen ausgeführt werden sollte. Keine Spielart für Anfänger... Selbe gilt für das Peitschen...

Geschrieben (bearbeitet)

Finde es nicht verkehrt, jemanden auf die Gefahren hinzuweisen, sei es AO, hard-core BDSM usw. Manche Sachen kann man einfach nicht oft genug aussprechen, da es Menschen am Ende immer wieder ihr Leben kostet! Jemanden zu warnen und um Vorsicht zu bitten, ist unsere Aufgabe als Mensch! Natürlich entscheidet jeder für sich, was er daraus macht! Es ist immerhin ein Forum und in einem Forum dürfen verschiedene Sichtweisen und Meinungen geäußert werden, ohne zu beleidigen. Was jemand in seinem Schlafzimmer im Endeffekt anstellt, geht uns ehe nichts an...so oder so. 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

@Devotin...Es geht nicht um verschiedene Sichtweisen. Ich finde es auch wichtig jemand auf Gefahren hinzuweisen. Aber immer dieses "das ist doch krank" Sorry ist für mich eine Beleidigung. Und eine ziemlich eingeschränkte Sichtweise...Und kommt immer dann, wenn man etwas nicht kennt. Ich stehe zB auch nicht auf KV würde aber nie jmd als krank beschimpfen.

×
×
  • Neu erstellen...