Jump to content

Erfahrungen mit SM Spielen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Shakeera:

Und wenn wer erfahrung wirklich hat, erwartet gleich eine 24/7.

wenn du darauf reinfällst, bzw denkst dass erfahrene so denken, wirst auch weiterhin reinfallen. kein erfahrener mit hirn - keiner!- erwartet gleich 24/7. denn eben seine erfahrung sagt ihm dass das nicht geht ;-)

du suchst eben nicht so genau bzw. so gut und vorsichtig wie möglich, das schreit jede zeile von dir raus.

dass wir keine so schlechten erfahrungen gemacht haben liegt nicht dran dass ein paar sind oder als solches unterwegs sind - waren auch mal single  und als solche  bdsmig unterwegs. zugegeben, anfangs hatten trotz vorsicht und stets eingeschaltenem hirn auch schlicht und ergreifend glück an die richtigen menschen gekommen zu sein von denen lernen konnten. das machte vieles einfacher und schneller, denn damals gabs kein internet, keine 101's, keine faq, keine coververmittlung, keine ratgeber, keine "arme-sub-beschwert-sich-über-böse-dummdoms-foren" und nur einen stammtisch hamburg und einen in münchen. unsere vorsicht hat aber auch ohne das alles dafür gesorgt nicht auf die nase zu fallen.

 

es dauert schon als paar ne ganze weile um sich an die extremeren dinge ranzutasten und sie sicher zu praktizieren. in einer sog. spielbeziehung dauert das mitunter jahre und ist manchmal schlicht unmöglich. wenns dann schief geht, ist natürlich der dom schuld - eh klar .

 

nein, man muss kein hellseher sein um einen arztbesuch wegen bdsmpartnern zu verhindern. man muss auch nicht man muss nur gut informiert sein und anderer leuts meinungen und erfahrungen nutzen.

 

sorry fürs allzu lange ot, aber es passt doch irgendwie zum etwas thema über etwas extremere, grenzwertige praktiken. vielleicht nutzt das schlaue gerede oder  die schlechten erfahrungen dem einen oder anderen als denkanstoss mal die fehler woanders zu suchen, bei sich bei der eigenen einstellung der herangehensweise bei der suche oder beim spiel.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb mondlicht6:

wenn du darauf reinfällst, bzw denkst dass erfahrene so denken, wirst auch weiterhin reinfallen. kein erfahrener mit hirn - keiner!- erwartet gleich 24/7. denn eben seine erfahrung sagt ihm dass das nicht geht ;-)

du suchst eben nicht so genau bzw. so gut und vorsichtig wie möglich, das schreit jede zeile von dir raus.

dass wir keine so schlechten erfahrungen gemacht haben liegt nicht dran dass ein paar sind oder als solches unterwegs sind - waren auch mal single  und als solche  bdsmig unterwegs. zugegeben, anfangs hatten trotz vorsicht und stets eingeschaltenem hirn auch schlicht und ergreifend glück an die richtigen menschen gekommen zu sein von denen lernen konnten. das machte vieles einfacher und schneller, denn damals gabs kein internet, keine 101's, keine faq, keine coververmittlung, keine ratgeber, keine "arme-sub-beschwert-sich-über-böse-dummdoms-foren" und nur einen stammtisch hamburg und einen in münchen. unsere vorsicht hat aber auch ohne das alles dafür gesorgt nicht auf die nase zu fallen.

 

es dauert schon als paar ne ganze weile um sich an die extremeren dinge ranzutasten und sie sicher zu praktizieren. in einer sog. spielbeziehung dauert das mitunter jahre und ist manchmal schlicht unmöglich. wenns dann schief geht, ist natürlich der dom schuld - eh klar .

 

nein, man muss kein hellseher sein um einen arztbesuch wegen bdsmpartnern zu verhindern. man muss auch nicht man muss nur gut informiert sein und anderer leuts meinungen und erfahrungen nutzen.

Akzeptier doch einfach mal eine andere Meinung!!!

Was ist dein Problem ????

Ich schreibe hier nur meine Erlebnisse und nicht deine/eure!!!

Du bist ein Mensch der immer recht haben muss. Himmel Hilf und wirf Hirn runter. 

Und egal was du alle schreibst...ich werde dich besser Ignorieren, da du der Typ Mensch bist der Stur und Egoistisch zu sein scheint...das schließe ich daraus das du einfach IMMER im Recht sein willst....gar musst nur um dich gut zu fühlen. 

Doch werde ich mich weiterhin von solchen Menschen wie dir fernhalten. Die tun nicht gut....keinem!!

Wie du bemerkst gehe ich NICHT  auf deinen Text oben ein..aus gutem Grund. Da du Resistent gegenüber anderen Meinungen bist und nicht damit klar kommst das es so was tatsächlich gibt...

Dann tut es mir leid das dein Leben so eintönig ist. Gerade weil ICH mir auch andere Meinungen anhöre...und mich freue für Leute wie euch die noch keine schlechten Erfahrungen machen mussten...und auch mal daraus lerne. bei euch lerne ich...das es leider noch zu viele Sturköppe gibt. Schade! 

Und nur zur Info: nicht nur ich habe solch schlechte Erfahrungen gemacht..meine Freundin leider auch und das mit einem von hier bei Poppen....

Also denk nicht das es nur Einzelfälle sind. 

So nun bin ich gespannt ob du mein Bild in dich verstärkst...gfg

 

 

Geschrieben

Als "Sub" habe ich schon für fast alle SM Praktiken herhalten müssen (dürfen ) . Habe es meistens auch irgendwie genossen . Es kommt auch immer auf die Schmerzgeilheit an .- Sehr gern würde ich mal spüren wie sich eine Nadelung anfühlt . - Es finden sich aber wohl nur sehr wenige "Dom" - die darauf stehen .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Shakeera:

Und wenn wer erfahrung wirklich hat, erwartet gleich eine 24/7.

Dem widerspreche ich energisch. 

Ich habe kein Interesse an 24/7. 

Was aber meine volle Zustimmung findet ist das angelogen werden. Einen "guten" Dom erkennt man auch daran, das er sich die Zeit nimmt seine sub kennen zu lernen, die Sehnsüchte und Erwartungen, aber auch herauszufiltern was er machen kann und will. Vieles mehr ist auch wichtig. 

Vor allem die Einrichtung eines Safewords und eines Abbruchzeichens. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Oldfart:

Dem widerspreche ich energisch. 

Ich habe kein Interesse an 24/7. 

Was aber meine volle Zustimmung findet ist das angelogen werden. Einen "guten" Dom erkennt man auch daran, das er sich die Zeit nimmt seine sub kennen zu lernen, die Sehnsüchte und Erwartungen, aber auch herauszufiltern was er machen kann und will. Vieles mehr ist auch wichtig. 

Vor allem die Einrichtung eines Safewords und eines Abbruchzeichens. 

und da ist der Knackpunkt...nicht jeder reagiert dann auch darauf bzw zu spät. 

Ich hab gerne zwei..eines für einen Schritt zurück und weitermachen eines für Stopp geht gerade gar nicht mehr. 

Man(n) sollte auch die Grenzen des Gegenüber akzeptieren....machen nur viele nicht...so nach dem Motto ...deine Grenzen erweitern... Ist ja schön und gut...und ich bin nicht empfindlich oder schreie gleich bei jedem bissel...doch wenn ich sage es reicht, dann reicht es. 

Das DU keine 24/7 suchst ...ok aber andere viele suchen diese und sagen es zuvor aber nicht. Die Zeit könnten wir uns dann Sparen....beide Parteien.. denn beim Treffen werde ich meinen Standpunkt nicht verwerfen nur weil der Gegenüber nett lächelt oder was auch schon vorkam ...gleich seinen Domstatus rauskehrt. Funktioniert sooo nicht. 

Bin Devot aber nicht blöd. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shakeera:

und da ist der Knackpunkt...nicht jeder reagiert dann auch darauf bzw zu spät. 

Ich hab gerne zwei..eines für einen Schritt zurück und weitermachen eines für Stopp geht gerade gar nicht mehr.

Auch wenn das nicht mehr zum Thema in diesem Thread gehört: 

Ein Dom der sich nicht an Safeword und Abbruchzeichen hält ist kein Dom sondern ein Dum. Abgesehen davon macht er sich strafbar, da das einvernehmlich wegfällt.

Deine zwei Safeguards : 🖒

Werde ich in Zukunft einbauen.

Geschrieben

Ich mag die atemspiele, das Gefühl des würgens halt.. ich hatte bis vor kurzem jemanden der dies zuletzt mit auspeitschen übertrieb also beides übertrieb trotz das ich Schluß sagte..ich denke mittlerweile es ist recht schwer das passende gegenüber zu finden mit dem man so was machen kann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Oldfart:

Auch wenn das nicht mehr zum Thema in diesem Thread gehört: 

Ein Dom der sich nicht an Safeword und Abbruchzeichen hält ist kein Dom sondern ein Dum. Abgesehen davon macht er sich strafbar, da das einvernehmlich wegfällt.

Deine zwei Safeguards : 🖒

Werde ich in Zukunft einbauen.

Nun leider hatte ich öfter schon mal das Problem...meist jedoch bei weniger gefährlichen Sachen...

Danke....es ist bei mir nämlich oft so das mir diese eine Stufe zuviel ist...je nach Tagesform...doch ich möchte nicht kompletten Abbruch...dafür bin ich doch dann da um mir meine Strafen und so abzuholen...

Denke das kommt einem Dom doch eher entgegen, als sofort alles abzubrechen. 

Benutze gerne die Ampelfarben....nur so als Vorschlag. gfg

Geschrieben

Nur mal so  am Rande

Der Herr sollte sich zu jeder Zeit im griff haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Nur mal so  am Rande

Der Herr sollte sich zu jeder Zeit im griff haben.

Politiker sollten unbestechlich sein.

Gerade im Bereich der extremen Spiele kommt es vor, das der Dom auch mal über das Ziel hinaus schießt.  Dafür sind dann die Safewords da. In 35 Jahren habe ich es zweimal außerhalb der Kennenlern Phase gehabt, das eine sub diese benötigte. 

In beiden Fällen gerechtfertigt und in beiden Fällen war der Abbruch unmittelbar. 

Aber um endlich mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. 

Indra, google maL

"Hamer bulljump whipping"

Meine Lieblingsgeliebte ist halb Hamer halb Wollo. Ihre Hamer seite dominiert. 

Geschrieben

Hab doch nix gegen das Safewort gesagt

Das man mal ein Schlag überzieht kann passieren

Was aber nicht passieren sollte ist das der Herr weitermacht obwohl das Safewort gefallen ist

Und das passiert leider Gottes wenn er sich nicht im Griff hat

Geschrieben
Am Sunday, January 22, 2017 at 18:22, schrieb mondlicht6:

ne, normal is das nicht -  super, sogar super plus :-)

kann ein dieselfahrer nur nicht verstehen, da fehlt ihm einfach die erfahrung im umgang mit viel ps :-))

Made my Day !!

Geschrieben

Mir war es mal zu viel wegen in die Eier schlagen

×
×
  • Neu erstellen...