Jump to content

Warum immer wieder so Niveaulos??


LauraBlond

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon merkwürdig, für mich war gerade das mangelnde Niveau und die Geschmacklosigkeit der Grund dafür mich nie weiter mit einer Professionellen einzulassen.
Zumindest nicht in der BRD.
Hier haben sich einfach im Bereich bezahlter Sex auf beiden Seiten Unsitten eingeschlichen, bei denen ich mich in keinster Weise wohl fühlen kann, was absolut nix mit irgendeinem Eroberungsdrang zu tun hat, sondern nur mit dem Bedürfniss nach einer gepflegten Konversation.


  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, das Fehlen von Niveau hat nichts mit Bezahltem oder Unbezahltem Sex zu tun, sondern eher mit dem einzelnen Menschen.....

Niveaulosen Umgang gibt es fast täglich auch am Arbeitsplatz, beim Sport und in Beziehungen....

Wer etwas dran ändern möchte ,muss immer bei sich selbst beginnen und nicht darüber klagen was die anderen falsch machen.

Busserl Jutta


bearbeitet von leah
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Solche Überschriften finde ich so Klasse auch nicht, da wir ihr aber bei Poppen sind und auch Frauen sich so oft selber anbieten scheinen diese es ja nicht schlimm zu finden, denke aufregen kann und darf Frau sich sicher darüber nur obs was bringt ist die nächste Frage, hier tummeln sich eben verschiedene Charaktere und was der eine krass findet ist für den anderen eben durchaus normal!!


Geschrieben

Niveau.. natürlich ist das selten, gerade im Internet, wo jeder anonym, ohne direkte Reaktion in Gesicht und Stimme des Gegenübers, alles mögliche von sich geben kann.

Zu finden ist es trotzdem.. einfach selbst niveauvoll schreiben/sich niveauvoll verhalten (was auch immer das für die einzelne Person bedeutet), dann wird man wohl meist von Gleichgesinnten gefunden oder findet selbst Gleichgesinnte.
Natürlich ist es dazu notwendig zu handeln, sich niveauvoll fühlen und sich wundern, warum einen niemand dazu anschreibt, ist sinnlos ^^
Woher sollen denn Gleichgesinnte sonst wissen, dass man selbst einer von den Gleichgesinnten ist? (verwirrung oo)

Ansonsten: Niveau/bestimmtes Verhalten kann man nicht erzwingen. Also man kann es schon, aber nicht hier und nicht mit rein schriftlichen Mitteln als normaler User. Es bringt nichts, sich über die aufzuregen, die nicht so sind, wie man sie gerne hätte. Es ist angebrachter, sich nach denen, die dem gewünschten Bild ähneln, selbst umzusehen.


Geschrieben

@Netter: Holst Du heute noch mehr so halbtote Freds raus??




sicher dat cuthein mir ist ja sooo langweillig ne im Ernst ich fand den interessant und hab ihn wieder nach oben geholt


Geschrieben

Und nicht nur den...laß Dir doch selber mal was einfallen...



Bereits geschehen weil dazu habe ich nun mal nix finden können!!


×
×
  • Neu erstellen...