Jump to content

Sex - Lieber oben oder unten?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Manche Menschen können eben auch den Kopf drehen und dann kann man sich in die Augen schauen 👀 solltest es mal probieren. Kopfschüttel 😉

Wenn die Menschen von Eulen abstammen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Devotin9:

Du machst es in der Luft? 😨

Nennt man Luftnummer :clapping:

Hauptsache nicht langweilig ...... aber die gute alte Missionarsstellung ist wohl immer noch mit die innigste aller Stellungen.

Dabei kann man wunderbar küssen und sich in die Augen sehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

ist das Schwänzchen denn so kurz oder reitest du Rodeo?     :racehorse:     :jumping:

Ich weiß nicht was ich falsch mache, vielleicht wird mein Fötzchen einfach zu nass und zu glitschig und ich reite zu wild.  😉

Geschrieben (bearbeitet)

bräuchte ich eigentlich gar nicht beantworten weil es klar ist.... er unter mich wohin denn sonst ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich hoffe nicht voll daneben 

Nee :-) Nur daneben reicht....^^

Geschrieben

Unten. Oben nur mal als Gefälligkeit, da merke ich selber nix.

Geschrieben

Ich bin auch mal sehr gerne oben....denn dann weiß ich wenigstens das ich auch was davon habe! 😇

Geschrieben

Schnuggi ist doch scheiß egal. Hauptsache es macht Spaß. :-D

Geschrieben

Im Liegen und im stehn sogar auf dem Fahrrad soll es gehn. Ist doch egal wenn mögli dann vögli 🙋

Geschrieben

Für sie wahrscheinlich besser wenn sie alles steuert sie oben. Ich bin auch gern oben. schnick schnack schnuck entscheidet 😂

Geschrieben
Am 18.1.2017 at 16:12, schrieb Trallala66:

Falls jemand fragt was die Rossantilope ist..;)

Als wenn man nicht wüßte, wie es aussieht wenn der Massai-Kriegersmilie_verkl_052.gif, die aufgespießte Rossantilopesmilie_tier_190.gif, von der Jagd kommend, voller Stolz, ganz allein in sein Dorf trägtsmilie_happy_182.gif

Geschrieben

Ist doch egal...so wie es kommt, kommt's :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Als wenn man nicht wüßte, wie es aussieht wenn der Massai-Kriegersmilie_verkl_052.gif, die aufgespießte Rossantilopesmilie_tier_190.gif, von der Jagd kommend, voller Stolz, ganz allein in sein Dorf trägtsmilie_happy_182.gif

Sorry, Ibm Chaldun ! Ich nix wissen von Massai. :coffee_morning:

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...