Jump to content

Sex - Lieber oben oder unten?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten Doggy, aber wenn ich schon liegen müsste dann unten, oder doch oben, echt keine Ahnung

Ich könnte und wollte mich beim Sex nie auf eine Stellung festlegen müssen.

Ist ja so als wenn du mit dem Auto nur rechtsrum fahren darfst :D

Geschrieben

....hängt auch etwas von der Figur und dem Gewicht der Akteure ab.

Geschrieben

Ich glaube, dass die Frau und auch der Mann beim Doggy die besten Gefühle hat. Die Missionarsstellung ist doch "out", oder ?

Geschrieben

Missionar ist nie out und außerdem kann man die immer schön etwas abändern ;-)

Geschrieben

Oben oder unten? Das ist mir völlig Schnuppe.... Hat ja Beides seine Vorzüge! Man soll doch einfach das machen wo man die meiste Freude bei hat....

Ich für meinen Teil favorisiere ebenfalls "Doggy". Hat wohl auch damit zu tun das man schön dir Kontrolle hat und die Intensität variieren kann. 

Just my 2 Cents... 

Schönen Tag noch, obwohl ich ja genau jetzt, bei dem Thema echt.... Grins

Geschrieben

Missionar ist nie out und außerdem kann man die immer schön etwas abändern ;-) ................ da fällt mir eigentlich die 69er ein, eine meiner Lieblingsstellungen !

Geschrieben

@Romantik-Hanno Du bist Null romantisch wie ich Null devot bin! Wie kann Missionar out sein und durch eher unpersönlicheren Stellungen ersetzt werden, bei denen weniger Körper- und Augenkontakt ist???

Geschrieben

Devotin9 ...... ich bin sehr romantisch und vor allem auf viiiiiiel Hautkontakt aus. Das ist fast das Schönste beim Sex ..... ich muss die Partnerin spüren, am ganzen Körper , und das ist auch ohne Missionarsstellung möglich.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

 vor allem auf viiiiiiel Hautkontakt aus. Das ist fast das Schönste beim Sex ..... ich muss die Partnerin spüren, am ganzen Körper , und das ist auch ohne Missionarsstellung möglich.

Stimmt, aber der tiefe Blick in die Augen und dabei die unbändige Lust und Geilheit des jeweiligen Gegenüber zu sehen, geht so meiner Meinung nach an besten.

Geschrieben

Missionar ist out? So ein Mumpitz...Ist ja nicht so, das Doggy und die Reiterstellung gerade erst erfunden worden. Ich fühle mich ehrlich gesagt, unten wohler. Oben nur dann, wenn mein Gesicht von ihm abgewand ist...

Geschrieben

Zweidimensionalität. Zum Glück gibt es in diesem Universum soooo viel mehr ;)

Geschrieben

Im Doppelstockbett immer oben. Dort macht der Sex auch viel mehr Spaß.

Geschrieben

Die Abwechslung ist doch das schönste. .. reiten , doggy, Missionar , löffelchen. ......

Geschrieben

Wenn man es mit unten = passiv(er) und oben = aktiv gleichsetzt, ist frau auch beim doggy "unten"....

 

Unten kommt meiner devoten Seite halt wesentlich mehr entgegen als oben "das Zepter in die Hand" zu nehmen. 

Wenn ich "muss" mag ich oben lieber verkehrt herum reiten, auch wenn ich dabei den Augenkontakt vermisse!

Geschrieben

Ich finde auch Abwechslung am Schönsten. Will mich nicht auf eine Lieblingsstellung festlegen. Es kommt auch immer auf die Situation und den jeweiligen Partner an.

Es macht den Sex auch interessanter, wenn man sich nicht festlegt

Geschrieben

Oben, so könnte ich ihr tiefer in die Augen schauen! :p

×
×
  • Neu erstellen...