Jump to content

Wäsche in Übergröße


Tingtong-1978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

kennt jemand einen guten Onlineshop mit Dessous etc. in Damen-Übergröße?
Die normalen Übergrößenversender (Happy Size etc) geben nicht besonders viel her ...
Eine Büstenhebe oder ein schicker Push Up in 100B ist nicht unbedingt leicht zu finden ...

Vielleicht hat hier ja jemand nen "heißen" Tip!

Schönen Sonntag noch,

TingTong


Geschrieben

schicker Push Up in 100B ist nicht unbedingt leicht zu finden ...



TingTong



der größe sah ich noch nie einen


Geschrieben

ja moderatoren keine links
ich fragte Mr. Google da kam "schwab" raus
wenn mods hier einmischt schick ich eine pn.
Könnte das sein was du suchst.


Geschrieben

Danke für deine Mühe. aber das was Schwab so in der Größe im Programm hat würde auch meine Oma ohne rot zu werden tragen ...


Geschrieben

100B bei google eingeben, 5. Eintrag, ich hab da durchaus 3 ansprechende Modelle erkennen können.


Geschrieben

So einfach kann es sein wenn man nicht zu faul ist


Geschrieben

schmunzel...nur sind det allet keene push-up-bh´s..


Geschrieben

da das Wort "oder" genannt wurde, ging ich mal davon aus, das die Größe primärer als das push-up sei, und ich denke, ein wenig Eigeninitiative Seitens TE sollte man erwarten können


Geschrieben

Ich bin nicht zu faul zum googeln, hab bisher nur nix gefunden ...

Normale BHs in 100B zu finden ist jetzt nicht so das Problem (da hab ich auch genug von im Schrank) ... ich such eher was Richtung Büstenhebe/Balkonette oder eben Push Up ... also nicht zu hoch geschnitten.
Der 5te google Eintrag gibt mir irgendeine Musikseite.


Geschrieben

Ich verstehe das Problem überhaupt nicht.
Was gibt es denn bei Körbchengröße B up zu pushen ?


Geschrieben

@tingtong, jaja, die Rethorik des Suchens , in Deinem Fall wäre es vermutlich der 7. Eintrag.

@lonesome50, grade deshalb, damit wenig im Verhältnis zum Körper nach mehr aussieht


Geschrieben

Ich habe mit meinem durchaus beachtlichen Vorbau mal nen Push-Up BH probiert, als ich in England war. Die haben da ja alles für größere Größen. Aber ich habe mich davon verabschiedet, weil ich wie eine Gallionsfigur aussah. Der Vorbau war gepusht echt verboten! LOL
Balkonette ist deshalb schwierig, weil eben nach oben hin alles bei jeder Bewegung in Wallung gerät und auch mal den angestammten Platz im Körbchen verlässt....


Geschrieben

Was gibt es denn bei Körbchengröße B up zu pushen ?



Wenn du die Körbchengröße in Relation zum Umfang (100) siehst und dir dabei die gesamte Figur vorstellst, wird es logisch. Ich hab die Dinger aus USA (versuchs mal mit Queen-Size bei Google) und trage sie mit Körbchengröße C - bei einem Umfang von 120 *schmunzel* ... der Vergleich mit der Gallionsfigur passt schon irgendwie, aber manchmal ist es einfach nett, gewisse Attribute voraus zu schicken *schmunzel*

P.S. Vor ein paar Wochen gab es einen ähnlichen Beitrag und da kamen ettliche Links bei raus ... finde ihn gerade nicht weil ich zu faul bin ihn zu suchen *


Geschrieben

Hat nicht Bon Brix sich jetzt damit auch gross rausgemacht?


Geschrieben



Ebay... alle Größen... viele Länder... da werden sie geholfen



Geschrieben

Hat nicht Bon Brix sich jetzt damit auch gross rausgemacht?


ne ab 95 iss da auch sense ...
Und E-bay ist auch so ne Sache ...todschicke BH*s etc aber fallen klein aus


Geschrieben

Ha, Ebay, das hätt mir auch mal früher einfallen können ... hab da sogar schon 1-2 Auktionen gefunden die gar nicht mal verkehrt sind! Danke für den Tip!


Geschrieben

Was heißt denn BH auf Französisch?

Mein Suchstring liefert mir momentan nix aus Fronkroich:
(100B, 105B, 44B, 46B) (bh,bra) push

Sollte ich die Suche noch was erweitern?


Geschrieben

Push Up in 100B ist nicht unbedingt leicht zu finden ...




Hä? Das ist ja fast gängige Größe*gg Kriegste ja schon bei KIK sogar als Push up.

Hier gabs mal einen Fred da sind bestimmt 10 links zu Übergrößen Wäsche.

Weiss nur nimmer wie der hiess.

Forensuche gibt bestimmt


×
×
  • Neu erstellen...