Jump to content

Frauen ohne Bild im Profil


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber kein Bild als ein Bild "das dem Original ähnlich ist "




Hä?Also eher ein Bild von jemand ganz anderem als sein eigenes?


Geschrieben

@GeileRubens65: Ich kenne hier jemanden, der noch zusätzlich ein Fake-Profil mit einem FREMDEN Foto hat und hier reihenweise die Leute verarscht, auch im Chat!!


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich als Mann hab auch kein Foto im Profil - merke aber immer wieder, das ich sehr wohl tageslichttauglich sein muß. Darüber hinaus hab ich hier eine Frau mit ohne Bild kennen gelernt und muß sagen, das diese auch tageslichtauglich ist.

Umgekehrt würde ich aber auch behaupten, das so manche Frau hier mit Foto auch nicht tageslichttauglich ist .... da bewundere ich dann deren Mut zur Offenheit.

Aber natürlich gehöre ich zu der Spezies Mann ( und jetzt alle im Chor )die besser gucken als denken können ....

Thomas


Ich bin alt und blablabla blubb ....


bearbeitet von Thomas2359
Geschrieben

tja ja, so is das

wer glaubt hier anonym zu sein, muss wohl recht einfältig sein
klar für die mehrzahl der user, die gerade mal wissen wo ihr rechner ein und ausgeschaltet wird (zu denen ich mich auch zähle, lol)
wissen wie man mails versendet, die können auch weiterhin so naiv sein zu glauben man sei im netz anonym
die realität sieht ganz anders aus
sieh studivz, werkenntwen oder ähnlich, wo bekannt wurde, dass geheime infos zu den usern geknackt wurden

so nun gut
klar bleibt es jedem überlassen ob er n gesichtsfoto reinstellt oder net
die mehrheit, will, dass der andere n gesichtsfoto drinne hat
ich machs jedenfalls net
entweder es wird akzeptiert, dass es letztenendes auf n blind date hinaus läuft oder eben nich


Geschrieben

Tagestauglich ? (oder Tageslichttaulich ?)

Also wenn die mir tagsüber die Wohnung putzen, ist doch egal, da sieht die eh keiner.
Ansonsten fällt mir gerade nix ein, wozu ich eine Frau tagsüber gebrauchen könnte und nachts sind eh alle Muschis grau.

Ansonsten finde ich Mandelbildchen völlig ausreichend.


Geschrieben

manche bilder gestalten sich auch als zu groß oder klein.
da sollte man dann auch verstehen, wenn mit ohne...


Geschrieben

Wie kann man, in diesem Fall Frau, sich nur so "gehen lassen"... Ups, ich sollte besser nicht weiter schreiben, sonst wird mir noch unterstellt, ich hätte etwas gegen selbsternannte "Rubensmodelle"...


Geschrieben

Ich glaub auch nicht das unbedingt jede Frau nicht tageslichttauglich ist nur weil sie kein Bild drin hat.
Es kann auch andre Gründe haben.
Zum Beispiel will sie vielleicht nicht von Bekannten, Arbeitskollegen oder Freunden erkannt werden.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie kann man, in diesem Fall Frau, sich nur so "gehen lassen"... selbsternannte "Rubensmodelle"...




Ich bin auch ein "sich gehen lassendes Rubensmodel" und habe hier sogar die grosse Liebe gefunden !!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters ... jeder hat eine andere Vorstellung... also es gibt kein "richtig" oder "falsch"

Der erste Eindruck zählt.. ich habe z.B. im Filter das Auswahlkriterium NUR MIT BILD, ein schöner Profiletext ist auch wichtig...

Ich für meinen Teil gehe regelmässig auf die Stammis... da sehe ich Fakefrei in die Gesichter---


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt viele Profile mit Bilder, worauf man gar nichts erkennen kann, außer was jeder hat. Ein Slip, ein Rücken, ein Fuß, eine Brustwarze usw. Solche Bilder sind für mich auch "keine Bilder".

Und viele Männer machen das genau so, nur um durch vielen Filter hindurch zu kommen. Bilder worauf nichts zu erkennen ist, aber Bilder eben.

Und viele Leute ohne Gesichtsbild wagen es auch noch Gesichtsbilder zu verlangen. Ebenso verlangen viele Frauen, mit sehr viel Text angeschrieben zu werden, obwohl sie selber kein (nennenswerte) Text im Profil haben...


bearbeitet von Duliner
Geschrieben

Soll jeder machen, wie er es für richtig hält. Übrigens gibt es hier einen ganzen Sack voller Fakes.........Bilder von was ? An die Männer 80 kg sportlich. dann beim Treffen 100 kg unsportlich usw. Bilder mit Gesicht gerne aber nur per E-Mail............


Geschrieben

Ich moechte hier wirklich nur ungern von Arbeitskollegen, Nachbarn usw erkannt werden *feigebin* und habe daher nur ein Bild meiner Augen eingestellt. Das heisst aber nicht, dass der Rest von mir nicht tageslichttauglich ist - ich bin hier halt bissi schuechtern .


Geschrieben

Das ist mir so was von egal ob ich im hier erkannt werde, das glaubt kein Mensch!

Ein Großteil meiner Kunden bzw. Klientel kennen diese Seite garantiert nicht, weil zu alt.
Der andere Teil meiner Kunden ist da tolerant. Wie sagte ein Topkunde zu mir:
"Du kannst saufen, Du kannst von mir aus am WE in Deiner Stammdisse die Weiber abschleppen, aber wenn wir einen Termin haben hast Du fit zu sein!"

Außerdem hat mein Nick hier nichts mit meinem RL zu tun.
Ich wüsste nicht warum jemand MrX61 bei Google eingeben sollte?
Hat wie gesagt keinen Bezug zu mir als reale Person.

Und wenn mich jemand ansprechen sollte, frage ich ihn:
"Und? Auch schon ein Date gehabt? Lass Dich nicht erwischen..."


Geschrieben

Ich muss auch ganz ehrlich sagen: Habe überhaupt kein Problem damit, hier Gesichtsbilder von meinem Mann und mir zu veröffentlichen.

Selbst meine Familie weiß, dass wir hier sind (können diese Offenheit zwar teilweise nicht auf sich selbst projizieren, akzeptieren es aber voll und ganz)

Wir sind im Gegensatz zu vielen anderen hier aber auch super uninteressant und langweilig. Haben keine ausgefallenen Vorlieben, wollen nicht wild durch die Gegend poppen und haben unser Profil nicht (nie nicht, und niemals) mit FSK 18 Bildern gespickt.

Ich kann sehr gut verstehen, dass ein Großteil der User KEIN Gesichtsbild veröffentlichen möchte, finde es dann aber klasse, oder besser von Vorteil... wenn dann direkt in der ersten PN steht: "Hey, wir haben hier aus persönlichen Gründen keine Bilder von uns, schicken euch diese aber gerne per Mail zu." Klappe zu, Affe tot.

Wir persönlich können wenig mit Teilakten anfangen, die Ihren Focus auf: "Ich gewinne jede Wette, wenn ich ihn auf den Tisch packe, Baby" legen. Im Gegenteil. Ein Kontakt würde für uns nicht zustande kommen.

Aber das ist ja das Schöne hier.... jeder findet sein passendes Pendant.

*winke*
Tanni


Geschrieben

Endlich jemand der ausspricht, was wir alle schon immer gewußt haben!
User ohne Bilder sind abgrundtief hässlich! Wie der Threadbegründer, wie die Frauen, die er angesprochen hat... wie ich.
Vorsicht: Dieser Text enthält Sarkasmus.

(Übrigens 68Hotpopper dieser Thread trägt nicht unbedingt bei deine Chancen beim schönen Geschlecht zu erhöhen.)


×
×
  • Neu erstellen...