Jump to content

Frauen ohne Bild im Profil


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde gesichtsbilder-reinstellzwang und/oder gesichtsbilder per mail zu versenden wird etwas arg überbewertet
klar is man neugierig, wie der andere ausschaut, und man möchte nich unbedingt hex-raffelzahn treffen müssen
aber trotzdem, man will den anderen ja nich als lebenspartner haben - natürlich is der ein oder andere sicherlich dabei, die schon in diese richtung ernsthafte absichten habt, die wären meiner meinung nach in anderen portalen besser aufgehoben, die auch seriöser sind, klar muss man dann den kompromiss eingehen, dass man diesen service nich umsonst bekommt
um nochmal auf das eigentliche thema zurück zukommen,
was spricht gegen n blind date, man trifft sich, wenn man sich zuvor nett unterhalten hat und ne gewisse sympathie für den anderen hegt, und wenns passt, warum nich, andernfalls,
naja, schön, dass wir uns getroffen haben, aber mehr wird nicht werden, die wahrscheinlichkeit sich ein weiteres mal übern weg zu laufen, is eher gering, es sei denn man wohnt im nachbarort und kennt sich vielleicht schon von früher oder so

die entfernung spielt natürlich auch ne rolle, man möchte nich ne rießen strecke zurücklegen um dann feststellen zu müssen, oh man, das war n schuss in den ofen
aber dann sollte man es sich eben zweimal überlegen ob ich mir das antun möchte oder net


Geschrieben

ich sehe das ganz genauso!!natürlich versende ich auf wunsch gern mein gesichtsbild,aber ich selbst zum beispiel bevorzuge blinddates,find ich viel spannender,schmunzel..und ist es nich die spannung,die einem bei so einem date das gefühl eines kurzurlaub vom alltag schenkt?


Geschrieben

ja absolut, ein gefühl von kurzurlaub, man weiss nich was einen erwartet, kribbelt
aber die mehrheit is anderer meinung
apropo, kribbeln, wenn ich mir deine bilder anschau dann kribbelt bei mir auch etwas, lol


Geschrieben


aber die mehrheit is anderer meinung



Zumindest die Mehrheit der Männer jammert auch das sie nichts gebacken bekommen.

No Risk, No Fun.

Hab sogar ein Zimmer reserviert obwohl wir keine Bilder vorher getauscht haben, auf ihr anraten, "Wir sollten uns schon darüber im klaren sein was unser Date eigentlich bezewckt".

Das Zimmer wurde dann auch dringend benötigt.


Geschrieben

Zugegeben, Profile ohne Bilder erhalten von mir weniger Beachtung. Wer weiss, welch geilen Zäue mir da schon durch die Lappen gingen :-D

Aber gut, bei manchen, mit denen man gut schnacken konnte hielt man den Kontakt.

Wenig später gab's dann anderweitig die Bilder zu sehen und ich muss sagen: Von den Zweien die ich von dieser Seite persönlich "kennenlernte", war eine ohne Bilder...und war mehr als taugestaglich

(und hatte dolle Tüten, konnte gut blasen, hatte n geilen Po, war 'ne Verbalsau...ach sorry, ich vergess mich grade - Voll nett war sie auch !)


Geschrieben

deshalb sind wir doch hier um uns hin und wieder mal "vergessen" zu können
schöne begegnungen der besonderen art
wir alle sind visuell fixiert, wie jemand ausschaut, wie er gekleidet is etc.
hmm
dies sollt hier eher zweitrangig sein
naja, kann man irgendwie nicht wirklich relativieren, mal so, mal so
oder doch wieder so und so
wer weiss das schon genau


Geschrieben

Mmmh also Leute,die kein Photo im Profil haben.sortier ich scho via Filter raus. Erstens is das hier Internet und anonymer als es scho is muss ich es nicht haben..ich finde klasse zu denken ich weiss wer vor mir sitzt..lach


Geschrieben

...also ich finds quatsch das Frauen die kein Bild drin haben eine Gesichtsbaracke sind... Internet ist anonym, das stimmt aber wenn man in einem großen Betrieb in einer relativ kleinen Stadt arbeitet ist die Chance erkannt zu werden hoch... daher stelle ich kein Gesichtsfoto rein...auf Anfrage gibt es natürlich welche ;-)


Geschrieben

ich hatte ewig lange kein bild im profil
und ick find ma schön


Geschrieben

was soll die aufregung, die meisten männer suchen doch hier ohnehin nachttaugliche frauen...


Geschrieben

Ich finde profile ohne gesichtsfoto generell nicht interessant.. im realen leben schaut man auch zu erst jemand in die augen bevor man brust oder genitalien anschaut oder ?? Und wenn die ausrede kommt mer könnte den einen oder andren hier erkennen .. stellt euch doch die frage .. wie ihr erkannt wurdet .. doch auch nur weil die personen auch hier sind schmunzel


Geschrieben

das ist schon richtig das die leute dann auch hier sind... aber wenn man in einem renomierten Betrieb in einer kleinstadt arbeitet und seine Kundschaft erkennt ist das widerum nicht so schön...und davon gibts hier einige. Das muss echt nicht sein...


Geschrieben

.. stellt euch doch die frage .. wie ihr erkannt wurdet .. doch auch nur weil die personen auch hier sind schmunzel


Das das so nicht stimmt , ist mittlerweile bekannt .
Um Profilbilder zu sehen , muss man hier eben NICHT registriert sein und auch den Nick nicht kennen !
Einige Stichwörter und schon ist die Suche über Google erfolgreich .


Geschrieben

das ist schon richtig das die leute dann auch hier sind...



jeder soll es halten wie er mag!

zum erkennen:
die leute müssen eben nicht nur hier sein.
zb gibt es genug jugendliche die mal (auch unter google) hier reinschauen,
wenn da mal einer was ausplaudert, macht das schnell die runde...
und noch eins: gerade die, die ein wenig wissen ohne ahnung zu haben,
sind doch wohl die schlimmsten, in sachen verleumden, fantasieren, hetzen und dummes zeug (weiter) erzählen!


Geschrieben

Mir is des wirklich schnuppe ob mich jemand erkennt oder auch nicht..oder ob es weiter getragen wird...meine Freunde wissen eh von der Seite hier (sind ja schließlich auch viele hier registriert) und meine Schwestern waren hier auch zahlreich vertreten..selbst mit meiner Mutter hab ich hier ma auf Profile geguckt und ich bin gerade dabei sie zu überreden nen Profil zu erstellen..gg..

Ich denke Sex is scho lang kein verstecktes Thema mehr


Geschrieben

Also hier gibt's ja auch wohl genügend Männer OHNE Bild/er im Profil und denen schreibe ich bei näherem Interesse dann gleich in einer der ersten PN's, dass sie mir bitte ein GESICHTS- (und KEIN Schwanz-)Foto zumailen sollen, denn Blind-Dates mache ich NICHT!!
Soooo - und wenn DANN nichts kommt, dann haben sie eben Pech gehabt!

Und wenn dann noch ein Spruch kommt wie "bekomme ich dann auch Bilder"...grrrr...hallooohooo, ich habe genügend Fotos im Profil und in der geheimen Galerie auch Gesichtsfotos, also Jungs, dat muss reichen!!


Geschrieben

Ich denke Sex is scho lang kein verstecktes Thema mehr


Es geht hier doch nicht darum , ob Sex ein verstecktes Thema ist .
Ist es für mich auch nicht !
Trotzdem gibt es Leute , die mit einer Mitgliedschaft hier jobmässig Probleme kriegen können !

Und solange die Profile nicht geschützt sind , sprich nur Leuten zugänglich sind , die auch hier registriert sind , habe ich das vollste Verständnis für jeden , der keine Bilder vom Gesicht in die öffentliche Galerie stellt !


Geschrieben

Ja lieber TE Du hast recht! Ich bin SOO potthässlich - mir wird selber jedesmal morgens und abends beim Zähneputzen speiübel wenn ich in den Spiegel seh!




Geschrieben



Ich behaupte das Männer die solche Threads eröffnen einfach [PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR] sind. Liege ich da richtig oder falsch ?



ich denke, dass das in vielen fällen stimmt. ich mache gerade die erfahrung, das wenn ich solche profile anschreibe, ein paar stunden später irgendwelche heinis *räuspertschuldigung* - ähh palttformkollegen - auf mein profil zugreifen.
es ist nicht jedesmal so - aber oft.
geschmeichelt fühle ich mich ja jedenfalls, wenn ich wohl so schreibe, wie andere es gerne können würden.

im gegensatz zu oben gibt es aber sicher auch einige frauen die zuviel zu verlieren haben.
aus welchen gründen auch immer.
bewerten möchte ich das aber jetzt besser nicht.


Geschrieben

.selbst mit meiner Mutter hab ich hier ma auf Profile geguckt und ich bin gerade dabei sie zu überreden nen Profil zu erstellen..gg..






du willst das deine Mutter sich hier anmeldet?


Das wäre ja mal eine neue Idee: Mutter/Tochter Profil....


Geschrieben

Also mich erstaunt, dass dieser Thread von jemandem ins Leben gerufen wurde, der auch kein Bild in seinem Profil hat ;-)

Ich habe auch kein Bild von mir im Profil und würde das nie für einen Kontakt voraussetzen. Was mir wichtiger ist, ist das Profil an sich. Was hat das potentielle Objekt meiner Begierde geschrieben? Wie sind die Vorlieben? Was wird gesucht? Danach bewerte ich auch Profile. Ein Profil mit tollem Bild, aber ohne Text bekommt von mir zwar eine hohe Bewertung für das Bild aber nicht für das Profil selber. Kann man eigentlich rausfinden, wer einen gut bewertet hat?


Geschrieben

ich denke frauen ohne bildim profil sind hier nicht wirklich dabei. ich meide diese eher, außer es sind zahlende mitglieder, weil ich bei bildlosen denke, dass sie nichts weiter auf der seite suchen und nur selten mal schauen... beim bezahlenden mitglied halte ich es eher für anders


Geschrieben

Also irgendwie tust du mir ein bischen leid.


Tageslichttauglich ist sowieso das bescheuertste Wort das es gibt. Habt ihr kein selbstvertrauen??????

Ich sehe gut aus, vielleicht etwas schwer aber gut. Wer was anderes denkt kann das gerne ist doch egal. Ist es nicht langweilig wenn alle gleich aussehen.
Ich mag die Frauenwelt auch in fast gesamter bandbreite. Von klein und zierlich bis größer und molliger.
Hauptsache die Frau mag sich selbst auch.Wenn du von dir überzeugt bist dann kannst du auch andere von dir überzeugen.

Natürlich ist es schade das so viele Profile kein Bild haben aber Bildersammeln kannst du auch woanders.

Lieben Gruß an alle TAGESLICHTTAUGLICHEN


Geschrieben

Lieber kein Bild als ein Bild "das dem Original ähnlich ist " --- auch ohne Bild UND OHNE Profiletext haben Frauen den Postkasten und Gästebuch voll... ist so... Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Poppen für die "geheime Galerie" wo die Frau bei Gefallen sich zeigen kann


Geschrieben



du willst das deine Mutter sich hier anmeldet?



Meine Mutter war halt immer neugierig und da sie ein ganz anderes Alter anguckt wie ich...hab des net so gerne das die ganzen 50+ auf mein Profil kommen..also hab ich ihr nur nahe gelegt eins zu erstellen..ob sie es macht is ne ganz andere Geschichte..aber sie hat sich das hier mal angeguckt


×
×
  • Neu erstellen...