Jump to content

Lovense - Wer hat Erfahrung damit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Toys der Firma Lovense ? Diese sind per Bluetooth steuerbar.

317ze1GuvjL._SL500_SL135_.jpg

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Liegt das Handy dann immer in Griffweite? Gibt doch bestimmt eine App dafür ... ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

... die Teile von denen sind mit das ausgereifteste und witzigste, was wir so kennen. Nicht von ungefähr nutzen extrem viele CamGirlys z.B. den Lush oder Nora... / Für dich dann wohl eher Max oder Hush... Einfach mal die Website von denen besuchen; die ist sogar in deutsch, falls es mit dem englischen nicht so klappt ...

schnurzel75
Geschrieben

Ja die camgirls,ich mag es nicht,weil ich es mir nicht vorstellen kann,das die Dinger so gut sein sollen...Aber dieser womanizer das ist schon was.

Geschrieben

Der Preis ist leider recht hoch. Das ist der einzige Grund warum ich uns noch keinen geholt habe. 

×