Jump to content

Er sucht Sie - Geht da überhaupt eine drauf?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten ABend,
mich würde mal interessieren, ob überhaupt irgend eine Frau dort mal rein guckt. Die einzigen Posts, die ich da gesehen habe, waren die, der Topic ersteller.


Geschrieben

sicher dat - männer sind hier mangelware. bitte habe ein wenig mehr geduld


Geschrieben

aso den Topic habe ich nicht gesehen. Sorry.

Und glaube net das Männer hier Mangelware sind.


Geschrieben

Ich hab da schon mal reingeguckt ziemlich am Anfang als ich mich hier durchs Forum quälte*gesteh

Was ich da lesen durfte/musste hat mir in den meisten Fällen einfach nur das gruseln beigebracht.

Und die paar "normalen" Poster, wohnten in Timbuktu


Geschrieben

Hi,
reingucken ja , aber nur um mal wieder etwas zu lachen
Gruß Gaby


Geschrieben



also ich schaue da nie rein. Warum auch?




Geschrieben



Warum auch?





Mach mal , nur so zum Spaß , da gibt es echt lustige Dinge zu lesen
Gruß Gaby


Geschrieben

Na ich glaub das is eher so ein Spass und Abwechslungspool indem man mal so rein liest. Bestimmt alles viel zu sehr oberflächlich


Geschrieben

Ich guck eigentlich jedes mal rein - ist wie ein MUSS - bin quasi regelrecht abhängig davon *g*

Manchmal tun mir die Männer aber schon leid - viele merken nicht, daß sich da wohl nie jemand melden wird.


Geschrieben

Ich lese da täglich und antworte den Jungs auch oft mit einem meiner 20 Fakenicks


Geschrieben

Ich lese da täglich und antworte den Jungs auch oft mit einem meiner 20 Fakenicks





Du bist halt auch ein netter Kerl *g*


Geschrieben

Mach mal , nur so zum Spaß ,
Gruß Gaby






hast recht.....



Landwirt sucht Landtwirtin zum austausch….(nach dem Motto Bauer sucht Frau)

Kondomfreier Sex (ich dachte so langsam müsste ja jeder aufgeklärt sein)

Garntiere Gewährleistung das er bis zum Schluss beleibt…..( wie nett !)


Aber was ist denn nur

VaginaSucker

Oder

Creampie







devilfire
Geschrieben

ob überhaupt irgend eine Frau dort mal rein guckt. Die einzigen Posts, die ich da gesehen habe, waren die, der Topic ersteller.



...reinschauen wird da mit Sicherheit auch mal eine Frau, aber ich denke sie wird weniger öffentlich antworten, weil sie dann von anderen Herren sofort angeschrieben wird


Geschrieben



hast recht.....



Aber was ist denn nur

VaginaSucker

Oder

Creampie








Der erste eine Vampirart, saugt aber nur Vaginas
Und n creampie ist was der Mann ohne Kondom IN der Frau hinterlässt

Ich guck da öfter mal rein, aber meist sind in meiner Region nur Spinner, oder wenn ich mal für den Abend gucke, dann sind da frische posts, so in der letzten Stunde, wo der Mann explizit für den Abend sucht, er bittet um PN bei Interesse, is aber n offline normalo....
Halllooooooo, wie wärs denn mal online zu bleiben wenn man was zum figgn sucht


devilfire
Geschrieben

wo der Mann explizit für den Abend sucht



...und das ist meiner Meinung nach auch mit das grösste Problem, das viele User zu kurzfristig suchen, so dass überhaupt keine chance besteht einen Kontakt aufzubauen


lonesome50
Geschrieben

Jetzt komm' ich leider nicht mehr auf den Nick.
Es gab hier mal einen der bekam über 100 Zuschriften auf ein Suchinserat.
Der hatte allerdings auch mehr drauf.


Dickerhund
Geschrieben

Ich lese da täglich und antworte den Jungs auch oft mit einem meiner 20 Fakenicks




Dat werd ich melden, Fakenicks sind hier verboten


Geschrieben



Der hatte allerdings auch mehr drauf.






was meinst du denn bitte mit mehr drauf?




Juicyfruit69
Geschrieben

...warum sollte dabei eine drauf gehen?

oder meinst du wegen dem überangebot von voll fantastischen burschen...


Geschrieben

Ich habe eine Anzeige reingestellt. Zumindest wurde sie sich über 50 mal angesehen. Aber angeschrieben wurde ich von niemanden.
Vielleicht sollte man diese Area einteilen in die Männer die etwa längerfristig suchen und die Kerle die in der Woche 3 mal was neues bräuchten aber garantiert damit keinen Erfolg haben.


onkelhelmut
Geschrieben

@süder

na klar, die Anzeige wurde 50 mal gelesen, wahrscheinlich waren da 45 Nänner dabei.

@mathmatiker

20 Nicks, 5 Familienmit(ohne)glieder macht natürlich 100 Nicks, dann hast du die Auswahl.

Onkel Helmut


Geschrieben

!00?
Da werde ich aber Probleme bekommen mit den Nicks

Ich brauche Nick-Vorschläge. Help me


onkelhelmut
Geschrieben

@mathematiker

das steht doch schon in deinem Nick, dass du 100 Profile hast.

Mit Mathematischen Bezeichnungen kannst du aber locker Zig Tausende Nick-Namen erfinden, z. B.

Das_Einmaleis
Die_Wurzel
Addition
Multiplikator
Bruch
Division

Onkel Helmut


Geschrieben

Huch er sucht sie..wo gibts die Threads denn...wurde mein verzweifeltes Gebet erhört..gg


×