Jump to content
VoyeurGT2

Lycra

Empfohlener Beitrag

furnish
Geschrieben

Lycra ist ja auch was feines😊 Aber ich habs gerne auf der eigenen oder weiblichen Haut. Nylon ist auf Damenhaut auch reizvoll

  • Gefällt mir 1
lycrageil2000
Geschrieben

Ja lycra spandex ist ein Fetisch lebe das seit über 15 Jahre aus und kann mir das ohne nicht mehr vorstellen

Seepgum
Geschrieben

hmmm wem 's gefällt, muss bei mir nicht unbedingt sein

Fister1144
Geschrieben

Mir geht's ähnlich, am liebsten komplett eingehüllt von unten bis oben

supermasseurHH
Geschrieben

Ich mag gerne Lack ...

toyzlove
Geschrieben

Lycra, allgemein Catsuits, und Lack, Latex und Leder finde ich auch extrem heiß! Komplett verhüllt und doch wird (fast) alles gezeigt, ist in meinen Augen Erotik pur.

  • Gefällt mir 2
ivon003
Geschrieben

Ich mag Catsuit 's aber am liebsten aus  Latex....am besten komplett darin eingeschlossen zu sein 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ganz genauso, aber nur bei Frauen

MrsGrinch
Geschrieben

Mir rollen sich allein bei dem Gedanken an das fiese Gefühl auf der Haut schon die Fußnägel ein 🤢🤢🤢

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Lack, Latex & Satin find ich klasse! Selbstverständlich am liebsten am Gegenüber... :-)

Geschrieben

Geile Optik und ein schönes Tragefeeling 😉

  • Gefällt mir 2
suchender_LE
Geschrieben

Jedem wie es gefällt. Ich mag Luft sie ist so schön leicht und belebt den Körper mit jedem Atemzug .

  • Gefällt mir 2
stringbodyboy
Geschrieben

teste mal lycra auf lycra beim sex im bett

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Lycra find ich geil. Jedem sein Fetisch

  • Gefällt mir 1
Schmusebär75
Geschrieben

Hatte ich schon, war der Hammer. Sollte von einer Freundin mal einen von Ihren Wetlook Bodys anziehen da sie das mal bei mir sehen und spüren wollte. Ob das geplant war von Ihr??? Sagte Ihr nämlich mal das ich auf so enge Lycra Leggings usw stehe. Hatte sowas vorher aber nie selbst an. Dann gings bei uns beiden ab wie der Teufel. War echt eine Erfahrung wert. Vorausgesetzt natürlich man fährt auf diesen Stoff ab und wenn es beide mögen ist das doppelt geil :-).

×