Jump to content

Ort des ersten Dates...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möglichst treff ich mich nach zwei, drei Nachrichten schon in der Sauna oder bei mir/ihm zu Hause. Wichtig dabei ist, dass dann bereits  nackt die Tür geöffnet wird um sich gleich die ganze Pracht ansehen zu können. Passt es nicht so gut...egal. Die Zeit soll nicht verschwendet sein :P

 

Im ernst...Cafe ist schon OK. Mir ist die berühmte Chemie wichtig :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ITkiZs:

Bei ihr, bei mir, im Café, Eis Diele oder wo auch immer. Ich habe da keine Ansprüche oder Vorsätze,

Frau sollte sich da schon Gedanken drüber machen.

Vor allen Dingen nie auf ein erstes Date bei einem Mann zu Hause einlassen.

Manche Männer können mit einer Absage schlecht umgehen, fangen dann das Betteln an, oder

werden sogar handgreiflich.

Daher sehe ich persönlich es als ein "Muss" an das erste Dates immer öffentlich stattfinden.

 

Geschrieben

wenn ich mich so willig  billig anbiete das mir die Sympathie egal ist...:persevere:

könnte ich mich gleich setzten mir einer drei Groschen Hure!!:persevere:

Dann heisst es nur ficken um jeden Preis.....frage mich wo da die Lust bleibt....:persevere:

dann heisst es für mich Hauptsache abspritzen....alles andere egal....:persevere:

Oh man zum Glück bin ich von so einer Einstellung weit weg!:flushed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Frau sollte sich da schon Gedanken drüber machen.

Vor allen Dingen nie auf ein erstes Date bei einem Mann zu Hause einlassen.

Manche Männer können mit einer Absage schlecht umgehen, fangen dann das Betteln an, oder

werden sogar handgreiflich.

Daher sehe ich persönlich es als ein "Muss" an das erste Dates immer öffentlich stattfinden.

 

Ich darf ab und zu mal in die Postfächer der ein oder anderen Dame sehen.

Ich erschrecke immer wieder was ich da lese.

Überwiegend Schwanzgesteuert Tiere was ich dort lese. An dieser Stelle entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, vernünftige Worte kann ich für das Verhalten der Neandertaler die sich hier Rum treiben nicht finden. 

Fazit: ich kann voll und ganz verstehen wenn die Damen ihre Filter scharf geschaltet haben. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissSerioes:

dann heisst es für mich Hauptsache abspritzen....alles andere egal....:persevere:

Ääähhhh - genau.

Wir gehen essen, wenn wir Hunger haben.

Wir gehen ficken, wenn wir geil sind ....

Geschrieben

@MissSerioes

Was hat es mit billig und willig zu tun, wenn man ein Date mit klaren Absprachen an einem privaten Ort hat?

Man/N kann auch einen netten Vormittag/Nachmittag oder Abend privat miteinander verbringen ohne sexuelle Aktivitäten.

OK, hier entscheidet die Sympathie und wie oft schon hier die Nachrichten ausgetauscht wurden und auch telefoniert. Und selbst dies inpliziert nicht automatisch ein Date an einem privaten Ort. Es ist aus dem Bauch heraus, welches Gefühl man hat und welche Absprachen getroffen werden.

Und glaube mir, auch bei diesen Dates ist mitunter Lust vorhanden. Viel spannender finde ich es, wenn man seiiner Lust nicht gleich nach geht und diese für weitere Dates aufhebt. Immer ein Stückchen mehr, bis irdendwann (was nicht geplant ist) das Finale kommt.

Auch diese Variante kann sehr prickelnd sein ;)

Geschrieben

Ich persönlich möchte vorab hier ein Gesichtsbild sehen. Wenn die Vorlieben übereinstimmen, dann treffe ich mich zum Sexdate. Meistens bei ihm.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@MissSerioes

Was hat es mit billig und willig zu tun, wenn man ein Date mit klaren Absprachen an einem privaten Ort hat?

Man/N kann auch einen netten Vormittag/Nachmittag oder Abend privat miteinander verbringen ohne sexuelle Aktivitäten.

OK, hier entscheidet die Sympathie und wie oft schon hier die Nachrichten ausgetauscht wurden und auch telefoniert. Und selbst dies inpliziert nicht automatisch ein Date an einem privaten Ort. Es ist aus dem Bauch heraus, welches Gefühl man hat und welche Absprachen getroffen werden.

Und glaube mir, auch bei diesen Dates ist mitunter Lust vorhanden. Viel spannender finde ich es, wenn man seiiner Lust nicht gleich nach geht und diese für weitere Dates aufhebt. Immer ein Stückchen mehr, bis irdendwann (was nicht geplant ist) das Finale kommt.

Auch diese Variante kann sehr prickelnd sein ;)

Wenn ich hier lese das keine Sympathie vorhanden sein.....und man trotzdem fickt....ist das für mich billig willig!

.....genau dann ist es dieses Schwanz gesteuert.....was ja Jeder von sich weisst!

verpööönt sind ja ONS ..nur Jeder/ Jede 2 praktiziert sie hier...

dann finde ich dann aber sehr spannend!

aber Jeder wie er braucht.....Das ist ja auch kein Vorwurf....für mich nur ein NO GO...

Ich brauche da dann noch etwas mehr.....nicht sehen und nach 10 Minuten ficken!

Aber vielleicht bin ich auch schon zu alt.....und zu erfahren.....

Ich kann meine Pflaume auch geschlossen halten.....und es geht mir trotzdem gut!:$

Geschrieben

Moin Moin Wenn im Vorfeld die Sympathie stimmt hab ich kein Problem damit,beim ersten Date zu vögeln aber Ich halte mich an die Spielregeln der Frau

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Immoralisten:

Warum sollte sich ein Mädel auch sofort ficken lassen, wenn sie noch drei Drinks und ein Essen beim Italiener vorher abgreifen kann - das wäre einfach nicht pragmatisch.

Wie gut, dass ich kein "Mädel" mehr bin und es auch nicht nötig habe, irgendwelche Drinks "abzugreifen"...

 

Da ich mich nur mit besuchbaren Männern treffe, bevorzuge ich sogar ein erstes Treffen direkt bei ihm. Habe früher zu viel Zeit damit verplempert, erst Kaffee trinken zu gehen und mir dann das Gestammel anhören zu müssen, dass es bei ihm ja doch nicht ginge. So nach dem Motto "ich dachte, wenn ich dir sympathisch bin, können wir doch noch einen Quickie im Auto haben" - ist mir zu doof.

Manchmal ist es dann auch bei ihm beim Kaffee geblieben, kein Problem. Aber wenn es passt, darf es auch gleich zur Sache gehen - so sind die schönsten Affären entstanden :-)

Übergriffig war in über 15 Jahren Online-Dating noch kein Mann, den ich direkt zu Hause besucht habe...

 

Geschrieben

So sollten wir Mädels sein - wohl wissend, wofür wir geboren sind.

Geschrieben

@MissSerioes

Gleich und Gleich gesellt sich gerne ;-)

Was den ONS betrifft, so weisst Du auch nicht beim dritten oder vierten Date oder wie viele Dates einem ONS voraus gehen, ob es nicht ein ONS ist oder sich mehr Treffen ergeben ........... soviel zum Thema ONS ;)

Geschrieben

Haha also ich hatte erst eins im swingerclub

Geschrieben

@Immoralisten Bei Paarprofilen gibt man normalerweise am Ende des Beitrags an, ob es Sie oder Er ist, der schreibt. Würde mich sehr interessieren bei euch, einfach Neugier :P

vor 17 Minuten, schrieb Immoralisten:

Ääähhhh - genau.

Wir gehen essen, wenn wir Hunger haben.

Wir gehen ficken, wenn wir geil sind ....

Da kann man/frau direkt ein Sex-Toy nehmen, wenn es schnell und unpersönlich zugehen soll.

In eurer Situation würde mich jeder Anhang stören.

Aber gut, dass ihr anscheinend genug Mitspieler/Gleichgesinnte findet.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

Übergriffig war in über 15 Jahren Online-Dating noch kein Mann, den ich direkt zu Hause besucht habe...

Das haben die Frauen die der Bestie von Höxter zum Opfer gefallen sind zuvor sicher auch gesagt.

Ich finde es extrem leichtsinnig einen Mann beim ersten Date direkt zu Hause zu besuchen.

Ich bin sicher ein Angsthase und verfüge mit knapp 50 noch züber zu wenig Lebenserfahrung um das immer

richtig einzuschätzen.

Geschrieben

Erstes Treffen wird ein Kaffee Date und wenn es gut läuft, sieht man sich recht zeitnah wieder.  ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Devotin9:

@Immoralisten Bei Paarprofilen gibt man normalerweise am Ende des Beitrags an, ob es Sie oder Er ist, der schreibt. Würde mich sehr interessieren bei euch, einfach Neugier :P

Wir sind beide in diesem Profil aktiv - mal m, mal f.

Geschrieben

Hmmm, also ich treff mich am liebsten beim ersten Date in nem Lokal, Kaffee o.Ä. zum ersten Kennenlernen bei nem Kaffee oder Essen. Hatte aber auch schon ein Date das nur in meinem Wagen (Poppmobil) stattfand. Wollte mit der Dame erstmal nur auf nen Ratsch und Kaffe da sie mich interessierte. Statt ins Kaffee sind wir nur auf nen Parkplatz gefahren, haben Aperol Spritz aus der Bordbar getrunken und hatten Sex. War auch seeehr schön.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen74:

neutraler boden, auf jeden fall. ein cafe oder von mir aus auch ein ein club. manche herren meinen wirklich, dass eine frau sich einfach so einen wildfremden mann in die wohnung holt, am besten gleich übers wochenende. dafür ist mir diese welt heutzutage zu gefährlich.

Wenn man ihnen dann die Preise einer Hotel Suite mitteilt und fragt, ob sie sich das nicht leisten können, da zu buchen, sind sie immer irgendwie missmutig......Versteht ich nie...

Geschrieben

Ich zahle mein Getränk und Essen selbst! Vor allem beim ersten Treffen.

So "greife" ich weder etwas ab und der andere bekommt nicht das Gefühl sich die kommende Zeit erkauft zu haben oder ein Anrecht auf etwas zu haben.

 

Geschrieben

Dicke Elfe ... wieso verstehst du das nie? ... Du könntest ja auch selbst buchen dann und den Mann einladen ... Haben wir die Emanzipation doch noch nicht so richtig verstanden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Dicke Elfe ... wieso verstehst du das nie? ... Du könntest ja auch selbst buchen dann und den Mann einladen ... Haben wir die Emanzipation doch noch nicht so richtig verstanden?

Es tut mir wahnsinnig leid, das du, das du die Grundaussage nicht verstehst incl Ironie, macht aber nix, passiert....auch in deinem Alter

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das haben die Frauen die der Bestie von Höxter zum Opfer gefallen sind zuvor sicher auch gesagt.

Ich finde es extrem leichtsinnig einen Mann beim ersten Date direkt zu Hause zu besuchen.

Psychopathen können sich beim ersten Date in einem Lokal mit Sicherheit auch verstellen...und leichtsinnig finde ich das nicht. Ich habe vorher die Adresse und den Namen und das bekommt immer jemand mitgeteilt, ehe ich los fahre.

Da fühle ich mich persönlich unsicherer, wenn ich mich abends in einer Kneipe treffe - da könnte mir auf dem Rückweg zum Auto genügend passieren.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn man ihnen dann die Preise einer Hotel Suite mitteilt und fragt, ob sie sich das nicht leisten können, da zu buchen, sind sie immer irgendwie missmutig......Versteht ich nie...

Ich würde von keinem mann verlangen, dass er ein hotelzimmer bezahlt! Auch essen und trinken zahle ich grundsätzlich selbst.

×
×
  • Neu erstellen...