Jump to content

Ort des ersten Dates...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevoruge immer die eigenen 4 Wände

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bernd1973de:

Ich finde das erste Date sollte auf Neutralen Boden stattfinden. Am besten mit einer Zeitlichen Begrenzung  z.b. 90 min.

Man kann viel schreiben und Worte  sind geduldig. Aber im realen zeigt es sich dann erst ob die chemie  der sympathie dann auch stimmt. Und bei einer zeitlichen  vogabe, hat man auch kein schlechtes  Gewissen um zu sagen man muss jetzt los.

Es bedeutet aber nicht, das wenn es paßt auch das Date nicht länger gehen darf/kann.

Oder wenn alles passt noch wo andes hin geht.

 

90 Minuten können aber verdammt lang werden.

Wenn es nicht passt, aus welchen Gründen auch immer kann ein Treffen auch schon mal nach 15 Minuten beendet sein. 

Hatte mal ein Speeddate...5 Minuten. Der Typ wollte sofort mit zu mir nach Hause. 😝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb peppi0221:

90 Minuten können aber verdammt lang werden.

Wenn es nicht passt, aus welchen Gründen auch immer kann ein Treffen auch schon mal nach 15 Minuten beendet sein. 

Hatte mal ein Speeddate...5 Minuten. Der Typ wollte sofort mit zu mir nach Hause. 😝

Das tut mir leid, es gibt leider immer welche die aus der Reihe fallen aber von beiden Seiten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bernd1973de:

Das tut mir leid, es gibt leider immer welche die aus der Reihe fallen aber von beiden Seiten 

Muss es nicht. Inzwischen amüsiere ich mich nur noch über solche Typen und versuche mich nicht über die vergeudete Zeit aufzuregen 😏

Geschrieben

In meinem Fall findet das erste "Date" immer  bei einem  Lost Place, outdoor oder in einem  Hotel statt.

Geschrieben

auf jeden Fall neutraler Boden bei Kaffee, Bier, Wein, je nach Lust, Laune und Jahreszeit. Ich habe gute Erfahrungen mit einem zweiten Date in einer öffentlichen Sauna (nur gucken, nicht anfassen). und dann schauen ob es weiter geht.

Geschrieben

Obwohl ich sehr selten gedatet habe und dabei auch ein Cafe oder eine Bar bevorzugt habe, waren meine "erfolgreichsten" Dates nicht aus der Kategorie.

Einmal, mein einziges Hoteldate, das wirklich nur ein Wochenende dauern sollte und dann erst nach über zwei Jahren zuende war (allerdings nicht im Hotel) und das andere Mal wollten wir nur gemeinsam draußen fotografieren gehen, nicht sehr lang danach war das Aufgebot bestellt.

Die Kaffeedates sind fast alle das geblieben was der Name schon beschreibt, gemeinsam einen Kaffee trinken und plaudern.

Private Einladungen spreche ich nicht aus und sie interessieren mich auch nicht, da habe ich persönlich ein Problem wenns nicht passen sollte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tattoobipaar:

Na dann ihr Gutmenschen. Hier sind wohl entgegen dem Seitennamen zu viele untervögelte, unausgeglichene und vom Leben enttäuschte Weiber unterwegs. Hier wird jedes Wort verdreht, gleich beleidigt und das solche Weiber sicher ihre Männer lange schon los geworden sind steht für mich außer Zweifel. Im Gegensatz zu vielen hier die den ganzen Tag schreiben können ist mein Urlaub jetzt vorbei. Ihr könnt jetzt weiter in eurer Hartz 4 Bude herumgammeln und euch ach so toll fühlen. Für mich war es sehr belustigend diese Weiber zu beobachten. Danke dafür, jetzt weiß ich wie gut ich es habe. Und ein Tip an die Männer, lasst euch von diesen ausgetrockneten Zicken nicht weiter alles bieten. Die vergiften nur die Stimmung hier und bekommen die Aufmerksamkeit die sie im echten Leben nicht haben.

Welches Problem hast Du denn? Untervoegelt? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb peppi0221:

Welches Problem hast Du denn? Untervoegelt? 

Glaube da ist der fahrer komplett falsch abgebogen,wurde somit zum geisterfahrer!Der hat das mehr mals gepostet!:crazy:

 

vor 6 Stunden, schrieb peppi0221:

Hatte mal ein Speeddate...5 Minuten. Der Typ wollte sofort mit zu mir nach Hause. 😝

Es gibt nun mal frauen da sind männer gleich hin und weg,dazu darfst du dich wohl zählen!:$

Du bist eine gut ausehende frau mit einen sehr fraulichen schönen körper,das spricht viele männers einfach an!;)

Gelegentlich können fünf minuten auch eine kleine ewigkeit sein!!!

Geschrieben

Also...ich bevorzuge absolut das neutrale Kennenlernen.... Beim Kaffee...Bier...Wein..... Miteinander erzählen.... Erspüren ob man eine Wellenlänge hat.... Ob man sich riechen kann... Und und und..... Zu mehr als zum Küssen ist es bisher nicht gekommen....und das finde ich gut so...weil.... Es MIR nicht ums bloße Vögeln geht.... ich suche da ne andere Ebene....andere Intensität....

Geschrieben (bearbeitet)

Aus Sicherheitsgründen würde ich das erste Date tendenziell an einem belebten, öffentlichen Ort abhalten. Das ist auch der Standard-Tipp, den man in anderen Datingportalen erhält. Nicht dass ich befürchte, gleich überfallen und/oder ausgeraubt zu werden. Aber für beide Beteiligten ist es dann sicherer und einfacher, sich rasch zu verabschieden wenn's einfach nicht passt oder creepy wird. Und wenn man dann doch gleich zur Sache kommen will, ist man ja schnell im Hotelzimmer oder den eigenen vier Wänden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8/1/2017 at 19:05, schrieb Sandyhro:

Kommt einfach drauf an was genau bei denn treffen passieren soll

Und dann schreiben hier welche es gaebe auf diesem Portal keine huebschen Frauen...ts ts

also wenn ich Single waere.wuerd ich dich einladen zu einem Date Weekend nach Mailand,und passieren wuerde Sightseeing-Essen gehen-Kein SEX!

Geschrieben
Am 8.1.2017 at 09:37, schrieb pinacolada12345:

Also ich mag etwas ganz zwanglos es ...sich irgendwo zu treffen vielleicht ...eine Runde spazieren gehen und dann kann man ja schauen

Zwanglos finde ich sehr gut! Man sollte versuchen, möglichst viel schon vorher per Telefon oder Mail abzuklären und sich dann natürlich auch nicht leichtsinnig in Gefahr begeben... aber es sollte doch auch spontan "alles" möglich sein, wenn Beide es wollen.

Geschrieben

Am Wichtigsten ist es natürlich, dass sich beide einig sind.

Wenn sie vorher schon durch Schreiben, Telefonieren, vielleicht Skypen soviel voneinander wissen, dass sie kein "Kennenlerndate" mehr brauchen, kann man sich natürlich auch gleich bei einem der beiden zu Hause oder im Hotel verabreden.

Es ist zwar der fantasieloseste Spruch unseres Sonnensystems, aber manchmal passt er: Alles kann, nichts muss.  ;)

Geschrieben

Mein Bett, oft ist das zweite Date dann zum Essen gehen.

Geschrieben

Neutraler Ort ist normalerweise die beste Möglichkeit - ins Café oder einfach zum Spaziergang. Danach kann man immer noch schauen, wie und ob es weitergeht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde auch einen neutralen Ort für beide am sichersten, und am spannendsten werde gemeinsame Aktivitäten, zu denen man sich halt irgendwie verhält, Museum wurde schon genannt, durch den Park laufen, Schwimmen gehen, Ausstellungen besuchen etc. pp.

Geschrieben

Ein wirklich gutes Buch fesselt bereits mit dem ersten Satz.

×
×
  • Neu erstellen...