Jump to content

Frei sein ohne Klamotten! Wo lebt ihr FKK aus?


penis_lein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin auch mit klamotten " frei " und fühle mich auch mit klamotten frei. ab und zu trage ich aber auch keine kleidung. bei diesen temperaturen ziehe ich aber lieber noch ein shirt an und ein paar socken mehr.

kauft euch halt die klamotten nicht in einer grösse die einengt sondern in einer die passt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mieh001:

Ich finde das oft eine Zumutung was man an FKK Stränden zu sehen bekommt, darum geh ich da nicht hin

Eigentlich ist jeder Mensch ein bisschen eigenartig....der eine mehr ,der andere weniger:P

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kleenesbiest:

In der Sauna.

Gehst ofter ja

Geschrieben

Auf dem Boot oder an Plätzen die ich anfahre, die ich hier sicherlich nicht nennen werde

Geschrieben

Also daheim oder unsichtbar ohne Schlüpfer rumzurennen.... ähm, das läuft bei mir nicht unter FKK. Nichtmal die Sauna. Ich dachte immer es ginge beim FKK drum den ganz normalen Alltag ohne jeglichen sexuellen Bezug textilfrei umsetzen zu wollen. Sowas wie FKK -Camping oder so.

Geschrieben

Im Wald läuft das bei mir unter Exhibitionismus... tendenziell 😐

Geschrieben

Na, der typische Angänger der Freikörperkultur bin ich nicht, aber ich habe keinerlei Probleme mit der Nacktheit. Wir haben im Süden von Berlin die Kristalltherme in Ludwigsfelde und dort ist nicht nur eine ausgesprochen attraktive Saunalandschaft, sondern man läuft dort überwiegend nackich herum. Also nicht nur in der Sauna, sondern auch außerhalb!! Das empfinde ich als sehr angenehm und ich fühle mich freier, als in Klamotten (ja, dazu zählt auch eine Badehose).

Geschrieben

Im Urlaub auf unserm Boot, irgendwo in einer einsamen Bucht (Kroatien hat über 800 Inselchen, da findet sich immer was!), Am FKK Strand und natürlich in den entsprechenden Saunen/Thermen von denen es ja mittlerweile sehr schöne Anlagen gibt.

Geschrieben

im allgäu lass ich die klamotten da fallen wo es passt .gibt da schöne ungestörte orte

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mieh001:

Ich finde das oft eine Zumutung was man an FKK Stränden zu sehen bekommt, darum geh ich da nicht hin

Was ist daran eine Zumutung?? Es sind Menschen in allen Formen, Farben, Größen, so wie sie nun mal sind! Niemand ist perfekt und Schönheit liegt immer im Auge des einzelnen Betrachters! Du gefällst mit Sicherheit auch nicht jedem und das muss auch nicht so sein. Es gibt keine hässlichen Menschen, außer sie haben einen hässlichen Charakter!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Illuni:

Was ist daran eine Zumutung?? Es sind Menschen in allen Formen, Farben, Größen, so wie sie nun mal sind! Niemand ist perfekt und Schönheit liegt immer im Auge des einzelnen Betrachters! Du gefällst mit Sicherheit auch nicht jedem und das muss auch nicht so sein. Es gibt keine hässlichen Menschen, außer sie haben einen hässlichen Charakter!

Ich empfinde es als Zumutung, wenn das bei dir anders ist, ist es doch gut 

Geschrieben

ich bin gern nackt daheim und in garten und am fkk badesee

Geschrieben

Ich mag es gar nicht so nackt rumzurennen, selbst in der Sauna habe ich gerne ein Handtuch um, was aber nichts damit zu tun hat das ichmich vor Charme so bewege. Ich finde ein Mann oder Frau in schöner Unterwäsche oder Badewäsche viel erotischer😜😜

Geschrieben

Ich zeige nur ausgesuchten Leuten , was ich zu bieten habe! 😂

Geschrieben

Am liebsten wäre ich immer nackt aber leider geht das nur in der Sauna, am See oder zuhause auf der Dachterrasse.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb neverdown1980:

Auf dem Boot oder an Plätzen die ich anfahre, die ich hier sicherlich nicht nennen werde

Schade, wir wollten spannen...

Geschrieben

Also ich laufe zu Hause im Zebra-Plüschkostüm herum...fühle mich so freier, da ich draußen kein Zebra sein kann ✌

Geschrieben

Joo... weil iss so schön! Eigentlich mal da... mal dort... nach Lust und Laune, ohne dabei den Zeiger zu spielen: Ob zu Hause am WE, auf`m Balkon oder am/im See, wenns überschaubar leer ist. Das Schönste ist doch das freie Körperfeeling dabei, wenn Luft Sonne Wasser meiner Haut schmeichelt. :-) Und: Zeiger nerven!!!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Devotin9:

Also ich laufe zu Hause im Zebra-Plüschkostüm herum...fühle mich so freier, da ich draußen kein Zebra sein kann ✌

Interessante Vorstellung 😂😜

Geschrieben

Natürliche Nacktheit, kann jeder Ossi was mit anfangen.

Gehörte zur DDR Gesellschaft dazu, natürlich am Badestrand, am See, wo auch immer.

Ostsee, da haben wir FKK gemacht - wo es uns gepasst hat. FKK Bereiche und prüde Altbundesländler kamen erst nach dem Mauerfall.

 

Gerne in der Saune und unter der Dusche ... was fürn Quark.

Nacktschlafen, klar doch ... Sommer bei hohen Temperaturen ja, in fremden Betten ja, jetzt nein.

 

Geschrieben

Ich bin in einem FKK-Verein. Das schöne ist dabei, dass sich keiner an den anderem stört wie er aussieht.

 

×
×
  • Neu erstellen...