Jump to content

Was tun wenn sie sehr eng ist?


Bi_wie_nie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, okay, klingt so, als wär sie etwas verkrampft.

Damit hast du doch eigentlich schon eine Erklärung, oder? ;)

Schönes, geiles, langes Vorspiel, bis sie feucht ist und sich richtig gehen lassen kann...
Am Besten redest du auch mal mit ihr, vielleicht belastet sie irgendwas?

Vor allem: das "sich fallen lassen" geht von ihr aus. Frag sie, was ihr dabei hilft! :)

Geschrieben

Und ignorier die dummen Antworten hier einfach.

Geschrieben

OMG... Und da heisst es doch tatsächlich immer, dass Frauen untereinander furchtbar und gehässig wären... 😱😵😡

Geschrieben

Vielleicht Anal und Oral für harten und tiefen Sex benutzen und Vaginal das Mädel führen lassen. Alles Gute euch! 

Geschrieben

Hilft mir auch bei schwierigen Situationen

Geschrieben

Oder bist du dir sicher das du nicht zu eng bist wenn deinen Kumpel dich von hinten nimmt Was ja völlig okay wäre aber das ist das selbe wie bei einer Frau entspann dich und du musst es nur wollen

Geschrieben

Hallo drops777. Meine Ex Frau war genau so eng. Und ich hatte echte Schwierigkeiten mich zu endspannen, wie die Frau auch . Ich wollte halt beiden nicht weh tuhen . Weine Ex hat genau so ein Kind zu Welt gebracht . Wenn eine Frau eng ist, ist dass dann so. Leider

Geschrieben

naja, geh behutsam vor. Je mehr sie sich entspannt, desto besser wird es klappen. Lass Dir Zeit. Berühre Sie sanft, massiere sie. Beruhige sie mit Deinen Berührungen. Lass Dir Zeit fürs Vorspiel. Je entspannter sie ist, desto entspannter ist auch ihre Muschi. Wenn das nicht funktioniert, müsst ihr eine Stellung probieren, in der sie weit geöffnet ist. Z.B. Missionar mit Kissen unter ihrer Hüfte.

Geschrieben

Versuche es doch mal mit Lecken und dann ganz behutsam und mit viel Gleitgel eindringen. Wenn es nicht klappt, soll es wohl nicht sein. Dann will sie vielleicht unterbewusst nicht. 

Was soll das eigentlich heißen, deine 18x5 wären "nicht aktuell"? Bist du gewachsen oder was? :-D

Geschrieben

Vielleicht bin ich auch einfach nur kein Arsch.

Jemand hat ein Problem, ich versuche zu helfen.

So einfach ist das.
Und zu seinem Profil: Da will halt jemand seine Bi-Phantasien ausleben... Warum er meint unbedingt Unwahrheiten in sein Profil schreiben zu müssen, mein Gott. Ist ja keiner von euch gezwungen mit ihm zu poppen.
Ich bin generell kein Fan von Unwahrheiten, aber was in seinem Profil steht hat nichts mit seiner Frage zu tun.

Also hört mal auf euch wie kleine Kinder zu benehmen! (gilt übrigens auch für den TE!)

Geschrieben

Meine war erst auch sehr eng flutschi hilft fürs erste

Geschrieben

Chrissi_x3 im Prinzip nur eine Unwahrheit aber die auf Wunsch meiner Freundin, dazu kommt noch das die erste Person endlich gecheckt hat was mein Profil eigentlich ausdrücken soll 😉

Geschrieben

vielleicht solltet ihr das "eindringen" erstmal ganz beiseite legen und euch kuscheln, Massagen oder ähnliches auferlegen, damit der Druck von euch beiden abfällt? (du das du das unbedingt möchtest und sie, dass sie dir unbedingt gefallen möchte und sich sorgt das es dir nicht gut genug ist) Aufhören zu denken und nur beieinander sein, weil ihr euch aneinander freut. Ich bin sicher das funktioniert dann besser und ganz von alleine. Wünsche euch alles Gute

Geschrieben

Du solltest aufhören dich auf dasselbe Niveau zu begeben, die wie ganzen Klassen-Clowns hier.

Aber du hast jetzt denk ich einige Antworten erhalten und damit solltest du arbeiten können. ;)

Geschrieben

nehmt doch mal gleitgel hinzu...dann flutscht es besser und zeit lassen...bischen mehr vorspiel

Geschrieben

Ich versteh ehrlich gesagt einige Kommentare hier nicht. Was soll das??? Er hat ne Frage, und darauf antwortet man oder eben nicht. Aber blöde Kommentare bringen weder ihm noch irgendwem anders was!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hennes82001:

Ich versteh ehrlich gesagt einige Kommentare hier nicht. Was soll das??? Er hat ne Frage, und darauf antwortet man oder eben nicht. Aber blöde Kommentare bringen weder ihm noch irgendwem anders was!

Ich versteh es auch nicht. Aber so ist das eben manchmal... Im Internet denken erwachsene eben sich endlich wieder wie kleine Kinder aufführen zu können.

Geschrieben

1. Medizinische Abklärung 

Liegt Da kein " Problem " vor gibt es 2 Möglichkeiten 

Durch Geduld und Gelassenheit , regelt sich Euer Problem von allein ,

oder Dein Schwanz ist schlichtweg zu groß für sie und ihr müßt damit leben . 

Geschrieben

Was könnten die beiden wohl brauchen, um das enge Thema zu bewältigen?

Ruhe, Zeit, Gleitgel, Phantasie.... und .... eine Menge Spieltrieb und Humor!!!

Geschrieben

Ich halte das für unlösbar - es sei denn sie wird zur Masochistin und Du zum Sadisten. ;-)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Bine75SB:

 

Sag mal ... ihr seit doch echt alle gegen den 10 Uhr Bus gelaufen ! Hauptsache keine hilfreichen Kommentare ! Schön, dass es euch allen so gut geht

 

Du hast ja Recht, die Kommentare hier sind zum Teil echt für'n A..ch - aber mal ehrlich: Wirklich hilfreicher war dein Beitrag jetzt aber auch nicht... 

Vielleicht solltet ihr mal gemeinsam einen Fachmann (vielleicht Frauenarzt??? ) aufsuchen und die möglichen Ursachen abklären lassen. 

×
×
  • Neu erstellen...