Jump to content

Was tun wenn sie sehr eng ist?


Bi_wie_nie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute

Es klingt zwar ein wenig komisch aber ich bin seit Mai 2016 in einer Beziehung mit einer wunderschönen und süßen kleinen Maus. Ich könnte kaum glücklicher sein, auch im Bett läuft es fabelhaft. Das einzige Problem ist das wenn wir miteinander schlafen wollen, tut es ihr dermaßen weh und ich tue ihr nicht gern weh...Sie ist wahnsinnig eng und ich möchte endlich klingt doof aber tiefer in ihr stecken. 

 

Hoffe ihr könnt mir helfen 

Liebe Grüße und danke :)

Geschrieben

Hätte das selbe Problem mit meiner Ex . Einfach mal Gleid gel. Ausprobieren. Und jeder ist glücklich . Lg

Geschrieben

Hmmm ggf. mit einem Dildo langsam.und mit viel Gefühl.vorbohren, äh dehnen. Vieleicht klappt es. Good luck!

Geschrieben

Du möchtest also. Möchte sie auch?

Ach ja, noch ein hilfreicher Tipp: Da Du ja glücklich vergeben bist, kannst Du natürlich auch gern Deinen Status von Single auf glücklich vergeben setzen. Der Rat war kostenlos.

Geschrieben

Ich bin selbst eng und "kurz". Wichtig ist, dass sie sehr feucht ist, sonst reißt schnell alles ein und dann schwindet der Lust auf Sex sehr schnell... Auch musst du ihn sehr vorsichtig reinstecken. Erstmal nur die Eichel und dann bei jedem Stoß (langsam!) ein stückchen tiefer. Am besten lässt du sie am Anfang reiten und ihn selbst reinstecken. Ich weiß nicht, ob du bei ihr anstößt (ist bei mir leider manchmal so), aber wenn dem so ist, dann kannst du leider ned voll in sie eindringen. Es ist einfach nur unglaublich schmerzhaft und kann der Frau sofort allen Spaß auf Sex verderben... :/

Geschrieben

18x4 ist weder lang noch dick ... vllt hakt es woanders ... tippe auf das Vertrauen dir gegenüber... oder hast du einen bestimmten Grund hier zu sein , wenn du so verliebt bist

Geschrieben

Wow nur von Frauen vernünftige Hilfe, ich danke euch Ladys :) Warum da Single steht weil meine Freundin das so wollte weil sie gern mal... Egal ^^ und ob ihr es glaubt oder nicht, mir egal. Danke Chrissi_x3, Sweetpussy2017, Bine75SB und Sigery :)

Geschrieben

Kann sein das Arzt eingreifen muss. Hatten das zweimal im Bekanntenkreis... Chirugischer Eingriff..

Geschrieben

18x4 wär mir zu groß.

Bei mir stößt man ab 17 cm an.

Und am Anfang (beim ersten Eindringen) ist jeder Schwanz erstmal "zu dick".

und übrigens: Durchschnitt ist so 13-15 cm, so gesehen ist 18 schon "lang" ;)

Geschrieben

War sie mal beim Arzt? Denn Schmerzen beim Sex ist für viele Frauen leider ein Problem.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GrossGross67:

Hmmm ggf. mit einem Dildo langsam.und mit viel Gefühl.vorbohren, äh dehnen. Vieleicht klappt es. Good luck!

Heu super Tip so mache ich es auf der Baustelle ,,wenn der Grosse bohrer zu schwach ist ..grins.... Spass beiseite denke das das nicht funktioniert ,Frau ist doch kein loch in der wand ...aber trodem lustiger Vergleich ...

Geschrieben

Laut dein Profil Text bist du eng und anal sex passiv . Redest du von dir oder eine Frau ?

Geschrieben

ach ja das kann echt schwierig sein drann gewöhnen nur am ende kann es sein das sich nchts tut probier al verschiedene stellungen bei meiner damaligen freundin wars do dogi ging super aber sie auf mir tat ir weh...

Geschrieben

Komischer Profiltext! Sehr eng? Du? Oder sie? Oder ihr beide? 😆 Was er hier will? Ich denke, das sagt sein Nick:bi wie nie.😋 Wenn sie zu eng ist, dann ist sie zu wenig feucht und zu wenig erregt. Je feuchter man wird umso lockerer und weicher wird da auch alles.

Geschrieben

Kann es sein das sie es nicht wirklich will ? Hatte das bei meinem ersten Freund auch ...

Geschrieben

Vielleicht ist sie auch einfach nur nicht entspannt genug......Wenn das Vorspiel stimmt, dann wird sie ganz von alleine lockerer....

Geschrieben

Okay merke definitiv 80% dumme antworten, 10% Vermutungen, 5% Wiederholungen und 5% hilfreiche, danke an die 5% die hier ernsthaft helfen wollten, klappt hier nur sehr schwer 😉

×
×
  • Neu erstellen...