Jump to content
Bi_wie_nie

Was tun wenn sie sehr eng ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute

Es klingt zwar ein wenig komisch aber ich bin seit Mai 2016 in einer Beziehung mit einer wunderschönen und süßen kleinen Maus. Ich könnte kaum glücklicher sein, auch im Bett läuft es fabelhaft. Das einzige Problem ist das wenn wir miteinander schlafen wollen, tut es ihr dermaßen weh und ich tue ihr nicht gern weh...Sie ist wahnsinnig eng und ich möchte endlich klingt doof aber tiefer in ihr stecken. 

 

Hoffe ihr könnt mir helfen 

Liebe Grüße und danke :)

Geschrieben

Hätte das selbe Problem mit meiner Ex . Einfach mal Gleid gel. Ausprobieren. Und jeder ist glücklich . Lg

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@Sigery haben wir schon aber auch das hilft nicht so recht, das ist schwierig

GrossGross67
Geschrieben

Hmmm ggf. mit einem Dildo langsam.und mit viel Gefühl.vorbohren, äh dehnen. Vieleicht klappt es. Good luck!

Geschrieben

Wenn er dicker ist . Isst es besser😉

Knallfrosch1970
Geschrieben

Wie alt ist deine Freundin?

 

 

Geschrieben

18x4 ist weder lang noch dick ... vllt hakt es woanders ... tippe auf das Vertrauen dir gegenüber... oder hast du einen bestimmten Grund hier zu sein , wenn du so verliebt bist

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wow nur von Frauen vernünftige Hilfe, ich danke euch Ladys :) Warum da Single steht weil meine Freundin das so wollte weil sie gern mal... Egal ^^ und ob ihr es glaubt oder nicht, mir egal. Danke Chrissi_x3, Sweetpussy2017, Bine75SB und Sigery :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Angeleyes51 18x4 ist nicht aktuell, aber mir ist die Größe nicht gerade wichtig... Ich bitte ernsthafte Hilfe bitte per pn :)

flirt2
Geschrieben

Kann sein das Arzt eingreifen muss. Hatten das zweimal im Bekanntenkreis... Chirugischer Eingriff..

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

18x4 wär mir zu groß.

Bei mir stößt man ab 17 cm an.

Und am Anfang (beim ersten Eindringen) ist jeder Schwanz erstmal "zu dick".

und übrigens: Durchschnitt ist so 13-15 cm, so gesehen ist 18 schon "lang" ;)

  • Gefällt mir 3
BerlinerMaedchen
Geschrieben

War sie mal beim Arzt? Denn Schmerzen beim Sex ist für viele Frauen leider ein Problem.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GrossGross67:

Hmmm ggf. mit einem Dildo langsam.und mit viel Gefühl.vorbohren, äh dehnen. Vieleicht klappt es. Good luck!

Heu super Tip so mache ich es auf der Baustelle ,,wenn der Grosse bohrer zu schwach ist ..grins.... Spass beiseite denke das das nicht funktioniert ,Frau ist doch kein loch in der wand ...aber trodem lustiger Vergleich ...

Geschrieben

ach ja das kann echt schwierig sein drann gewöhnen nur am ende kann es sein das sich nchts tut probier al verschiedene stellungen bei meiner damaligen freundin wars do dogi ging super aber sie auf mir tat ir weh...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Saillady sie sagte mal das der Sex nur klappt wenn die voll entspannt ist und nun ja da sind wir uns einig das ist sie Die ärztin konnte nicht helfen

Geschrieben

Kann es sein das sie es nicht wirklich will ? Hatte das bei meinem ersten Freund auch ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht ist sie auch einfach nur nicht entspannt genug......Wenn das Vorspiel stimmt, dann wird sie ganz von alleine lockerer....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Okay merke definitiv 80% dumme antworten, 10% Vermutungen, 5% Wiederholungen und 5% hilfreiche, danke an die 5% die hier ernsthaft helfen wollten, klappt hier nur sehr schwer 😉

  • Gefällt mir 1
×