Jump to content

Anal - Ich lese hier immer nur anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find es sehr aufregend auch mal mal Sie anal zu verwöhnen...und oft bittet Sie mich auch das ich es ihr so gebe da Sie dann ein anderes aufregendes Erlebnis zum mehrmahligen Orgasmus hat. Also von daher würde ich es auch mit dazuzählen. Dennoch würde ich dich nicht als spießig bezeichnen nur weil du es vlt nicht magst ;)

Geschrieben

Für mich ist Analverkehr das Intimste, was Frau einem Mann schenken / geben kann. Abgesehen davon gehört es für die einen mit zum gemeinsamen Sex und für den anderen eben nicht. Fazit: ALLES IST GUT....

Geschrieben

Dann nimmt man sich die raus die kein anal wollen -

Geschrieben

Ich brauch das auch nicht, völlig überbewertet!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ptbone:

Hmmm, dein Profil enthält "leider" keinerlei Auskünfte zu deinen Vorlieben oder ähnlichem. Daher bleibt meine Möchtegernanalyse mal aus. Nichtsdestotrotz würde ich nicht sagen, dass du spießig bist, nur weil Analsex nicht dein Fall ist. Allerdings muss ich mich bei deiner Aussage sowohl wundern als auch fragen, was du denn mit "normalem Sex" meinst. Liegt diese Definition nicht letztendlich im Auge des Betrachters?!?!?! Normaler Sex......

Mit normalem Sex meint er sicherlich, ganz einfach mal nur schnöde poppen.

Geschrieben

Ups....Naja, ist ja noch früh am Morgen. 😆

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Udomgmg:

N'Abend allerseits,

wo, wenn nicht hier, sollte Man(n) Seine sexuellen Wünsche äußern?

.....daheim? :crazy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

Irgendwie hat sich dann das Geschreibsel hier darauf fokussiert , aber der Eingangstext sagt für mich was Anderes .

Aber der Überschrift folgend....ist die eigentliche Frage schon, ob anal oberste Priorität hat.

Geschrieben

Jedem Tierchen sein plessierchen 🙄 Soll doch jeder so ficken wie es ihm gefällt 💤 von mir aus können alle machen was sie wollen Guten Rutsch ins neue Jahr 🍸

Geschrieben

@Knut_Schmund

Schwer zu sagen da sich ja die TE nicht dazu äussert , aber ich verstehe erst bei 3 Löchern , daß anal mit im Spiel ist und 

sie lehnt im Eingangstext auch 2 Loch ab , also für mich dann auch oral , aber das seh ich wohl als einziger so ,

deswegen find ich es jetzt müßig ohne " Aufklärung " von der TE da jetzt weiter drüber zu spekulieren 

Ne Diskussion ob anal " normal " ist , finde ich völlig unsinnig , weil´s mir beim Sex nicht um " normal " oder " nicht normal " geht 

und ich spezielle Vorlieben oder Abneigungen mit meiner Gespielin abkasper und zwar unter 4 Augen / Ohren oder nur taktil  .:$

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, dass den Analsex (zumindest bei den Heteros) immer noch eine Aura des Vorbotenen umgibt. Pervers, ekelig, schmutzig. Das sind häufig die ersten Worte wenn daran gedacht oder darüber gesprochen wird. Blümchensex kann Mann oder Frau überall finden. Analsex gibt es nur unter Gleichgesinnten, die deutlich seltener anzutreffen sind. Die findest Du selten auf der Straße sondern eher in einem Forum wie "Poppen.de" Deshalb wird hier vermutlich wesentlich öfter nach Analsex gesucht als im "normalen Leben". Gut, dass es sowas gibt.

Geschrieben

Also ich habe das geschrieben um zu fragen… Ob anal die oberste Priorität hat… ich lese immer nur das es um anal anal anal geht… Und deswegen hat sich mir diese Frage gestellt…Ich wollte keinerlei Wertung übernehmen… Sondern einfach nur eure Meinung hören…

Geschrieben

Ja, Analsex scheint eben bei vielen (auch Frauen) sehr beliebt;
die einen möchten es gerne, die anderen genießem ihn, und wieder andere mögen ihn nicht.
Ich halte Analsex nicht für eine Modeerscheinung; vielmehr lassen sich eben immer darauf ein, da er ja so toll seien soll, und man eben nichts verpassen möchte (trifft nicht auf alle zu, ich weiß). daraufhin stellen sie fest "super", "ganz nett" oder "lieber nicht nochmal".
Und es gibt eben auch diejenigen, die es in keinsterweise probieren möchte, da der Anus für sie eben ein reiner Ausgang darstellt.
Aber warum auch immer Analsex nicht auf der Wunsch- oder Praktik-Liste steht,
mit spießig oder langweilig hat das so gar nichts zu tun.
 

Geschrieben

@pinacolada12345

Danke für die Klarstellung .

Für mich hat es keinerlei Priorität , sondern ist lediglich , wenn´s der Frau gefällt eine lustvolle Erweiterung .

Wenn es bei Dir anders ist , hat Das für mich mit spießig gar nichts am Hut . 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, aber ein Hype ist das momentan schon auch irgendwie.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ob das jetzt ein objektiver oder doch ziemlich subjektiver Eindruck ist? - Wer weiß? Fakt ist, dass viele Kerle entweder drauf stehen oder sich dafür interessieren, weil sie vielleicht durch diverse Threads und Berichte anderer neugierig geworden sind und deshalb gezielt danach suchen. Manchmal könnte man ja hier schon etwas den Eindruck gewinnen, Mann und vor allem Frau muss es schon mal gemacht haben um überhaupt noch mitreden oder eine eigene - vor allem ablehnende - Haltung diesbezüglich einnehmen zu dürfen.  :confounded:

Aber @pinacolada12345, ich denke, dieses Empfinden der unterstellten Spießigkeit ist doch eher den verzweifelten, weil erfolglosen Typen hier geschuldet (die anderen User setzen damit im Normalfall niemand unter Druck). Im Prinzip kennt Ihr Mädels das doch auch schon. Ihr wollt einen Kerl nicht treffen - schon steht Ihr hier bei den beleidigten Psychopathen unter Fake-Verdacht, weil sie die Absage mal wieder viel zu persönlich genommen haben. Auf die gleiche Weise funktioniert's doch auch bei diesem Thema. Beim Punktesammeln fällt das doch ganz schnell auf. Selbst bei Bildern, wo die vollständig bekleidete Rückansicht eines Mädels zu sehen ist, liest man doch Kommentare, wo der Autor seine Analsex-Phantasien mit der Profilinhaberin ausleben möchte. Was in den nichtöffentlich einsehbaren PNs dann noch ankommt, kann Mann ja glücklicherweise auch nur erahnen. Tja und sobald Ihr Euch dann dazu hinreißen lasst entsprechend zu antworten, werdet Ihr nicht unter Fake-Verdacht gestellt sondern als spießige und ahnungslose Mauerblümchen abgestempelt, in der Hoffnung, dass Ihr dann dem Typen das Gegenteil beweist. Ja, solche Typen schließen in der Regel von sich auf andere und meinen tatsächlich, sie kämen mit Nachtreten, Fußaufstampfen oder Kratzen an Eurer Weiblichkeit (also Euren sexuellen Fähigkeiten) doch noch ans Ziel ihrer Träume. Das ihr für solche Spielchen zu wenig Testosteron habt, können sie ja nicht wissen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also, s:P what? Wenn Du schon alt genug für Pina Colada bist, wirst Du Dich doch bestimmt nicht von ein paar unreifen Kerlen verunsichern oder gar aus der Reserve locken lassen.  ;)

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Meine Meinung alles hier bei poppen ist subjektiv und kein Abbild der Realität , sondern nur ein sehr kleiner spezieller Ausschnitt 

und ich hab nicht den Eindruck, das es einen " Anal-hype " gibt , aber könnte auch daran liegen ,

daß ich als Mann nicht wirklich mitreden kann , was den Frauen hier so in ihr Postfach flattert . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Naja, aber ein Hype ist das momentan schon auch irgendwie.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ob das jetzt ein objektiver oder doch ziemlich subjektiver Eindruck ist? - Wer weiß? Fakt ist, dass viele Kerle entweder drauf stehen oder sich dafür interessieren, weil sie vielleicht durch diverse Threads und Berichte anderer neugierig geworden sind und deshalb gezielt danach suchen. Manchmal könnte man ja hier schon etwas den Eindruck gewinnen, Mann und vor allem Frau muss es schon mal gemacht haben um überhaupt noch mitreden oder eine eigene - vor allem ablehnende - Haltung diesbezüglich einnehmen zu dürfen.  :confounded:

Aber @pinacolada12345, ich denke, dieses Empfinden der unterstellten Spießigkeit ist doch eher den verzweifelten, weil erfolglosen Typen hier geschuldet (die anderen User setzen damit im Normalfall niemand unter Druck). Im Prinzip kennt Ihr Mädels das doch auch schon. Ihr wollt einen Kerl nicht treffen - schon steht Ihr hier bei den beleidigten Psychopathen unter Fake-Verdacht, weil sie die Absage mal wieder viel zu persönlich genommen haben. Auf die gleiche Weise funktioniert's doch auch bei diesem Thema. Beim Punktesammeln fällt das doch ganz schnell auf. Selbst bei Bildern, wo die vollständig bekleidete Rückansicht eines Mädels zu sehen ist, liest man doch Kommentare, wo der Autor seine Analsex-Phantasien mit der Profilinhaberin ausleben möchte. Was in den nichtöffentlich einsehbaren PNs dann noch ankommt, kann Mann ja glücklicherweise auch nur erahnen. Tja und sobald Ihr Euch dann dazu hinreißen lasst entsprechend zu antworten, werdet Ihr nicht unter Fake-Verdacht gestellt sondern als spießige und ahnungslose Mauerblümchen abgestempelt, in der Hoffnung, dass Ihr dann dem Typen das Gegenteil beweist. Ja, solche Typen schließen in der Regel von sich auf andere und meinen tatsächlich, sie kämen mit Nachtreten, Fußaufstampfen oder Kratzen an Eurer Weiblichkeit (also Euren sexuellen Fähigkeiten) doch noch ans Ziel ihrer Träume. Das ihr für solche Spielchen zu wenig Testosteron habt, können sie ja nicht wissen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also, s:P what? Wenn Du schon alt genug für Pina Colada bist, wirst Du Dich doch bestimmt nicht von ein paar unreifen Kerlen verunsichern oder gar aus der Reserve locken lassen.  ;)

Mir gefällt dein Kommentar ausgesprochen gut… Und ich habe auch viele solche Gedanken wie du sie äußerst… Ganz vielen lieben dank dirMir gefällt dein Kommentar ausgesprochen gut… Und ich habe auch viele solche Gedanken wie du sie äußerst… Ganz vielen lieben dank dir

Geschrieben

Jede(r) so wie es ihr/ihm beliebt! Ist wohl eine Frage des Geschmacks und der Vorlieben. Die Vorlieben der Frauen die ich traf waren so unterschiedlich wie die Frauen selbst. Natürlich ist generell immer alles vom gegenüber abhängig was wie möglich ist.....aber wenn ich Frau so richtig begehre, ist (fast) alles möglich was ihr/uns Lust und Befriedigung bereitet.

Geschrieben

neulich habe ich sogar eine anzeige von einer 19J türkin gelesen, dass sie NUR anal ficken sucht.

Geschrieben

Wenn beide Seiten es mögen ....dann ist dies ok.

Was ok für diese beiden ist, ist wichtig....kein Trend, kein "must du doch mögen"

Ist meine Meinung...

Was beide mögen ist für beide ok und normal...auch wenn andere es old House, pervers,

zu viel Blümchen, etc. nennen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb gimmecoc:

neulich habe ich sogar eine anzeige von einer 19J türkin gelesen, dass sie NUR anal ficken sucht.

War bestimmt auch total echt...

Geschrieben

Nee..die Hoffnung wirst du begraben können.Die sind alle Out of Order!Normal sind hier die wenigsten

×
×
  • Neu erstellen...