Jump to content

Anal - Ich lese hier immer nur anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎31‎.‎12‎.‎2016 at 17:06, schrieb Knut_Schmund:

Naja.....wie soll es auch anders funktionieren? Die müssen als Jungfrau in die Ehe....😨

Und die tun es oft aus dem Schamgefühl heraus dem Manne zu genügen!

Nicht alle, aber sehr viele

Geschrieben

Jeder oder jede sollte machen was ihm wirklich Spaß macht und was alle beteiligten wollen. Ich finde soviele machen es garnicht. Am aller schlimmsten finde ich wenn ein Part den anderen dazu drängt und der dann auch noch nach gibt und es über sich ergehen läßt, nur um den anderen zu gefallen.

Geschrieben

Anal ist für mich voll vorn Ar... ich brauchs nicht. Habs probiert und für mich nicht als Gut befunden. Gibt anderes was mehr Spaß macht.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Anal finde ich abstossend.Ich brauche das nicht.Und die Herren die das möchten gerne,aber nicht mit mir.Das kläre ich aber schon vorher ab.

Geschrieben

Da hast du völlig recht mag nicht jeder ich auch nicht👍

Geschrieben

Hatte schon lange den Wunsch Anal genommen zu werden. Kein Mann wollte es probieren. Nun hab ich einen erfahrenen Dom der mir den Wunsch nun erfüllt hat und ich finde es echt geil!! :heart_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb allgäuermadl:

Hatte schon lange den Wunsch Anal genommen zu werden. Kein Mann wollte es probieren. Nun hab ich einen erfahrenen Dom der mir den Wunsch nun erfüllt hat und ich finde es echt geil!! :heart_eyes:

Orgasmen garantiert 

×
×
  • Neu erstellen...